• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Februar 09 - Be my Valentine!

Danke Leeloo, bin sehr gespannt auf deine Umsetzung und freu mich drauf. Wie auch auf alle anderen Bilder von Beziehungskisten...

Das Bild von der glücklichen Beziehung versuche ich, nicht in SL zu gestalten, sondern in RL. Mit dicken Wacklern zugegebenermaßen, aber versuchen tu ichs.
Edit: dass ich niemanden verschrecke - das ist meine persönliche Lösung und andre sehn es anders und das ist gut so
;-)


Und ich ärger mich schon wieder, da mein Bild im Büro wieder zu dunkel ist... wir müssen mal alle unsre Monitore kalibrieren :)
 
na Tabs-dicker und schwärzer ging der Rahmen wohl nicht?

Gelungenes Bild und die Aussage kommt sofort wie ein Hammer rüber.
(btw wie ist es übrigens gelungen mit Sin so lange schweigsam zu sein?)

Allerdings weigere ich mich diesen Negativtouch für ein Bild zum Thema
"Be my Valentine" zuzulassen.

Also bitte schön, setzt endlich die rosarote Brille auf :)
 
Beauty Miles schrieb:
na Tabs-dicker und schwärzer ging der Rahmen wohl nicht?
Gelungenes Bild und die Aussage kommt sofort wie ein Hammer rüber.
(btw wie ist es übrigens gelungen mit Sin so lange schweigsam zu sein?)

1. Frage: Doch, ginge, wenn die Bildbreite hier nicht so begrenzt wäre :)

2. Frage: Wer sagt denn, dass Sin ruhig war während dieser Aufnahme? Bin kaum zum Knipsen gekommen vor lauter Nicken und Antworten :lol:
 
*dem armen Claro einen mitleidigen Blick zuwerf und mich dann fix dünne mach*

btw: schöne bilder und interessant zu sehen, wie unterschieldich die leutz daran gehen.

tabs, klasse idee und umsetzung.
 
Tabea Dibou schrieb:
2. Frage: Wer sagt denn, dass Sin ruhig war während dieser Aufnahme? Bin kaum zum Knipsen gekommen vor lauter Nicken und Antworten :lol:

:oops: ...stümmt doch gar net... :roll:

aaaber ! tabs, egal ob das jetzt der sin oder wer auch immer war, das bild ist "erschreckend" ...*bekommt gänsehaut. das anteilslose nebeneinander sitzen, die distanz zueinander, die blicke voneinander weg ins dunkle, die "stille"...eek*...wie im echten leben.... :shock: :roll:
 
Claro Laval schrieb:
... und wenn ich sag' dass mein Photoshop ganz plötzlich nimmer geht?

CLAROOOO *Stimme schwingt bedrohlich von ganz oben nach ganz unten und wieder zurück*

Der Lano hat mich schon im Stich gelassen und ist extra in Urlaub gefahren. Nun gut, ich war wohl etwas zu harsch damals:
http://www.slinfo.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=&func=detail&id=14827

Und nun du auch noch??? Übrigens, du brauchst keinen PS. *tröst* Erscheine einfach im typisch steirischen Ornat und in afk-Pose - mehr willichnichvondir :lol:
 
Servus zusammen!

Da ich hier offensichtlich nicht ernstgenommen werde, nun also die ungeschminkte Wahrheit auf steirisch...

... mir foit nix ei... i scheer mi net... und megn tua i a net so recht...

Sollte allerding eine der Damen einen männlichen Avatar brauchen, stehe ich ausgesprochen gerne und nahezu uneingeschränkt zur Verfügung :wink:

Küss die Hand, meine Damen!
 
Claro Laval schrieb:
Sollte allerding eine der Damen einen männlichen Avatar brauchen, stehe ich ausgesprochen gerne und nahezu uneingeschränkt zur Verfügung :wink:

Also Claro, im Moment komm ich mir vor als rede ich chinesisch. Was sind denn meine vorangegangenen 90 Postings anderes als Anträge an dich, mit mir zusammen zu posieren??? :shock:
 
Tabea Dibou schrieb:
Erscheine einfach im typisch steirischen Ornat und in afk-Pose - mehr willichnichvondir :lol:

Warum so askesisch Cheffin? :p


Claro Laval schrieb:
Sollte allerding eine der Damen einen männlichen Avatar brauchen, stehe ich ausgesprochen gerne und nahezu uneingeschränkt zur Verfügung

was solln wir denn jetzt mit einem Avatar anfangen? Noch dazu einem männlichen ??

Ein Valentine war gefragt.

Also ne ...i moag a net. :lol:
 
Claro Laval schrieb:
Ich wollt's ja nur nochmal hören... :p

argh, wir sind schon wieder nur am Quatschen - die Bilddichte/Seite nimmt erschreckend ab, ist ja enorm unter 1. Ach ja, Beauty is wieder da :shock: *biggrin*

warts nur ab Claro, ein Vergnügen wirds nicht werden :twisted:
 
Tabea Dibou schrieb:
argh, wir sind schon wieder nur am Quatschen - die Bilddichte/Seite nimmt erschreckend ab, ist ja enorm unter 1. Ach ja, Beauty is wieder da :shock: *biggrin*

Ok, ich kann auch anders..ich sag nix mehr
(sucht diesen verflixten Ballgag...den aus alten BDSM-Zeiten...)

gag1ab.jpg
 
Muss mich doch auch mal wieder melden, ein wenig grippegeplagt.
Die Chefin war sehr frech zu mir, hört noch einmal:
Und Rain, du jubelst uns alles als Valentinsbild unter hm?
.
Was sie sich denkt.
Das Thema heißt doch " Be my Valentine ", ein flehender Imperativ.
Hab hart am Thema gearbeitet :wink: und eine kleine Bildergeschichte gemacht, in der um Valentine gekämpft wird. Elsa um die zweihufige Tabea, Fritz um Elsa. Am Ende wird der von Elsa enttäuschte Fritz sich wohl um die einsame Tabea kümmern müssen.:)

Das, was ich überwiegend sehe, ist auch sehr schön und zeigt dass viele in SL glücklich sind (Glockengeläut und Kopulation, es ist alles dabei). Manche sind leider nicht so glücklich, die greifen auf Altbestände zurück, aber alles unter dem Thema "You are my Valentine". Ist auch ein schönes Thema.:)
So. Und nun lasst es mal auf mich niederprasseln............... :twisted:
 
*nimmt Rainbow mal in den Arm und flüstert leise* wein dich ruhig mal an meiner Schulter (hey ich habe Schulter :twisted: gesagt) aus. Du die Chefin meint das nicht böse die will dich glaube ich nur noch mehr anspornen weil sie dich mag. :D
 
Ach Sumy, nun erwarte ich Prügel und du leihst mir die Schulter; aber so ganz punktuell ist die tröstende Zone nicht nicht zu begrenzen :wink:
Müßtest auch hier erst die Spoiler abbauen.

Und du meinst, Tabea mag mich wirklich? Hm, woran erkennt man das? :?
 
Ähem, mögen ist vielleicht zu viel gesagt... Ich erkenne deine Bemühungen, in den Kreis der Stürmer vorzudringen an Rain. So.

Und jetzt an die Arbeit. Claro wartet wahrscheinlich schon. Und Sumy, du verbrätst hier auch nur deine ollen Bilder-Kamellen so wie die BDSM-Beauty, hm? Hast du nicht mal ein neues Bild für uns? Eins, wo uns die Luft so richtig wegbleibt?
 
Tabea Dibou schrieb:
Und Sumy, du verbrätst hier auch nur deine ollen Bilder-Kamellen ....

Siehst du Rainbow, sie mag mich auch :D

Jaja von den Bildern her sind sie etwas älter aber auch neuere würden da nicht anders aussehen. Für mich gibt es halt nur die eine an die ich nicht die Hand (des Bearbeitungsstiftes) anlege.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten