• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Ingame-Atelier

Tabea, ich werde jetzt hier keine umfangreichen Gedanken zur Abstimmung schreiben. Denn das ist ja hier ein anderer Thread. Aber zumindest dies, selbst wenn ich mich damit in die Nähe von offtopic begebe oder wieder frech werde: es scheint dir entgangen zu sein das Beauty Großvater aus China kam, sie perfekt Mandarin spricht und von ein paar Tagen ihren 28 Geburtstag gefeiert hat. :mrgreen:
 
.....off topic läßt mich so stark zittern, das ich ein paar Buchstaben verschluckt habe....
Beauty's Großvater......und natürlich vor ein paar Tagen......

Bevor die letzten ihre stimmen abgeben, lasse ich noch ein paar Gedanken los zum neuen Thema im besonderen und Bildbearbeitung im allgemeinen. Im dazugehörigen abteil.....
 
Ry, du bist einfach nicht in den Griff zu kriegen... :shock:
So sei es drum :lol: Bloß zerschieß uns nicht die thematischen Threads ja? Wenn ich dich ganz lieb drum bitte? :D
 
Auf gar keinen Fall. Deine Frage nach Beautys chinesisch wollte beantwortet werden. Im Themen-Thread hab ich eben was zum Thema gepostet.
 
Beauty, du kriegst gar nix mit oder? Und du musst natürlich in dem Thread posten wo ich gesacht hab bitte nich so viel posten, dass ich nich soviel zu tun hab Menno!!!

Wenn ich dich ingame erwische, dann zieh ich dir die Haare vom Kopf! :twisted:
 
Tabea Dibou schrieb:
Sag bloß, dir ist schon mal ne Panne in Photoshop passiert Frau Ling? Wenn ja, posten! Aber ganz schnell :lol:

Haha.. wenn du wüssest.. *g*

ich bin eine solche Niete mit Photoshop, auch wenn ich inzwischen schon viel gelernt habe. Ich zeige höchstens eines von drei Bildern, der Rest ist Ausschuss. *g*

und DEN zeige ich hier nicht, ich muss doch mein Image aufrecht erhalten.

LG

Mrs. Ling
 
*lümmelt sich mal was bequemer im Ateliersessel

na frau wird doch mal laut denken dürfen,

ich sag doch eh schon kaum was
(is ja nur..ich will eben nicht zu den inaktiven gehören, hihi )

also dieser ton, der hier herrscht...haare vom kopf reißen...wasn das für ne technik? tztz
 
ich glaubs dir Lano, ich probiere auch lieber aus als Anleitungen zu lesen.
Deshalb sagt man mir ja auch (böswilligerweise) nach, ich hätte was gegen schnöde Theorie. :lol:
 
Was sind denn Anleitungen? :shock:

/me sagt jetzt lieber nicht wie lang sie schon mit Photoshop arbeitet OHNE Anleitungen genutzt zu haben und klebt sich einfach nur nen Zettel auf die Stirn *Oberniete*

Lerning by doing, machen viele aber deshalb bist du doch keine PS-Niete :wink: wie heisst es so schön: viele Wege führen nach Rom....
 
Beauty Miles schrieb:
Deshalb sagt man mir ja auch (böswilligerweise) nach, ich hätte was gegen schnöde Theorie. :lol:

genau...schnöde Theorie bringt garnichts wenn die Praxis danach fehlt.

Und Beauty - und Linda - waren eben gerade Praxisprofis *hihi*

Danke euch Beiden nochmal

*frisch geduscht und duftend wieder davonschweb....*

Urlaub sei dank halte ich mich übrigens deshalb hier im Forum etwas zurück, ich hab euch trotzdem lieb, auch wenn mir manches zur Zeit etwas zu stressig wird :p
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten