1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden
  4. Das Forum wird am 02.12.2020 um 20.00 Uhr geschlossen wegen eines Upgrades. Wir eröffnen frühestens am Freitag wieder. Bitte verfolgt unsere Facebook- und Inworld-Gruppen.
    Information ausblenden

Bilderstürmer - Reality

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Tabea Dibou, 2. Januar 2009.

1. Glauch Auer

Glauch Auer Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    gestern am Rande der Mittagspause

[click 4 big]

die Kollegen und ich haben gestern statt in der Kantine auf der Wiese zu Mittag gegessen, damit ich hier endlich wieder mal ein Bild einstellen kann. gemacht hab ich es nichtmal mit meiner Kamera, die hatte ich natuerlich zu Hause gelassen :roll:. die Einstellungen sind entsprechend: alles auf automatisch, ausrichten, ausloesen. kein bisschen bearbeitet, lediglich zurechtgeschnitten und gerahmt. bitteschoen. :)

2. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Wow Glauch, wo macht ihr denn Mittagspause??? Mit Mohn? Ich bin übrigens auch gestern in der Mittagspause draußen rumgehirscht mit der Kamera, hab aber keine gescheiten Bilder gemacht :-(

3. Glauch Auer

Punkte für Erfolge:
    0
    [click 4 big]

dort oben. :mrgreen:

4. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Glauch, tp plz :)))

5. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

scheint mir ein guter Platz für Schäferstündchen zu sein

...jaja manche arbeiten eben wo andere Urlaub machen :)

6. Glauch Auer

Punkte für Erfolge:
    0
    ja *seufz* denen geht's gut. ich hab fast 10 Autominuten gebraucht, dorthin zu kommen. :cool:

@ Tabs: hierhin und dann fragen :D

7. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    klasse, bin grad in Israel gelandet... aber diesen schönen Hügel seh ich nicht ;(

8. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
    Jede Ähnlichkeit mit Mitgliedern der Bilderstürmer ist rein zufällig und in keinster Weise beabsichtig :mrgreen:

9. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich darauf reagieren soll, damit in die Gruppe wieder Ruhe kommt, ohne mehr Öl ins Feuer zu gießen, Diplomatie ist ja leider nicht meine Stärke. Sumy, Du bist gut, in der Theorie, und in der Praxis. Super!! Und ich danke Dir dafür, dass Du Dein Wissen mit uns teilst. Aber ich, und das ist mein persönliches Empfinden, glaube manchmal einen leicht überheblichen Ton in Deinen Worten zu erkennen, der sicherlich nicht beabsichtigt ist. Davon gehe ich immer zuerst aus, aber leider bringen mich dann Witze wie dieser zum Zweifeln, denn auch wenn Du ein Smiley dazu schreibst, muss Dir klar sein, wie Deine Bemerkung bei gewissen Personen ankommen kann.

Ich meine das überhaupt nicht böse, es wäre einfach nur schön, wenn man die Sticheleien einfach mal gut sein ließe, ich bitte darum. Das gilt für ALLE.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch,
    Iman

10. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
    Wenn ich immer bedenken muss wie wer was verstehen könnte würde ich aus dem Grübeln nicht mehr herrauskommen

Und wenn dir mein Humor nicht gefällt werde ich mich brav auf die Theorie und Praxis beschränken und für das Lachen in den Keller gehen.

Ich bin dann mal weg, schönes Wochenende noch

11. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

Ich auch.

Wenn ich jetzt sticheln würde, dann würde ich sagen: Lass mal, die Sumy geniesst doch Artenschutz!

Aber ich stichele nicht und ich weiss genau, dass Sumy ihre Bemerkungen niemals böse meint.

Nicht jede Art von Humor kommt eben bei jedem gleichermaßen an.
    Manchmal musste ich auch schon kräftig schlucken :)
    Aber so ist nunmal das Leben.

Ich finde ja, das kleine (gutgemeinte Wortgefechte das Salz in der Suppe sind).

Deshalb möchte ich sie nicht missen und Sumy´s Bemerkungen auch nicht.

PS.: und Sumy: wenn du in den Keller gehst, sag mir Bescheid. Ich komm mit. :)

12. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

Auch eine Art, den Stein zu werfen, und die Hand zu verstecken. :)

Wie auch immer, ob mir Dein Humor gefällt oder nicht, ist überhaupt nicht maßgebend, und außerdem dürfte mir das ziemlich egal sein, wenn ich in den letzten Tagen weniger humorvolle Beiträge nicht gelesen hätte. Ihr beide findet es gut? Dann ist alles prima! Freut mich, ehrlich :). Betrachtet dann meinen vorherigen Beitrag als gegenstandslos :mrgreen:, und lasst uns weiter Bilder machen.

LG,
    Iman

13. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Sumy, findest du, dass wir diesen schwerfälligen Rindviechern ähneln??? Nein, ein wenig mehr Differenzierung bitte! Also ich beanspruche für mich zumindest ein Lockenschaf. Die Bjuti würde ich als kleine gefleckte Ziege darstellen und die Iman, ähm die Iman *überleg* Iman Iman Iman ist ein stolzes dickes katalanisches Huhn. *lach*
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

14. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

Fahrerlager

gefleckte Ziege .. soso
    na, das merk ich mir.

So aber es ging ja hier um Bilder und deshalb hab ich mich mal ins reale Leben reingeschlichen.

Und weil die Formel 1 ja wieder aktuell ist, gelang es mir einen der aussichtsreichsten Starter auf die Platte zu bannen - gerade als er auf dem Weg war seine "Pole-Position" einzunehmen:

Aber seht selbst !

15. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
    das Bild ist ein Fake, die Formel 1 fährt auf 4 Räder, da bin ich mir sicher.
    *geht mal wieder in den Keller und lacht dort weiter*

16. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

ha Sumy,

die zwei Räder an den Schuhsohlen kannste natürlich nicht sehen wenn du ständig im dunklen Keller hockst bei dem Frühlingswetter 8)

17. Claro Laval

Claro Laval Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir hast die Brille vergessen :wink:

18. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

also ich hätte wetten können, dass der rechte Ochs ne dunkle Brille auf hat 8)

19. eighthdwarf Checchinato

eighthdwarf Checchinato Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    Mal ein älteres Foto das ich vor knapp 1,5 Jahren geschossen hab: der Hochzeitsturm auf der Mathildenhöhe in Darmstadt.

Und zwei noch älteres Bilder, von 1994, vom WTC in New York :( :

Alle Bilder mit meiner Espio Pentax aufgenommen, und irgendwann als Foto eingescannt.

20. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

Cool, das habe ich sofort erkannt! Ich habe mal vor laaaanger Zeit unweit von Damstadt gewohnt (Pfungstadt), in meiner Freizeit bin ich mit dem Fahrrad durch den Wald in die Stadt gefahren... hach, waren das Zeiten :)

Das Bild habe ich auch damals gemacht, ich wusste ja nicht mal, was eine Digitalkamera ist :mrgreen:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden