• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Thema Juni 2008 - Erotik

@Athi: *prust* :lol:

@zizzy: was ist los? ich hab kein Bild hier im Thread gesehen...
 
Hey,

Vielen Dank an Evia und Tabea..hab mich total gefreut über euer Lob..

und ich find es sehr toll dass ihr euch die Zeit nehmt für jedes Bild auch einen Kommentar zu schreiben.. :D


Mieze
 
Wir versuchen es zumindest, jedes Bild zu kommentieren. Weil es einfach jeder verdient hat, der sich mit unserem Thema ernsthaft auseinandersetzt.
Und wenn mal ein Bild durchrutscht, bitte nicht böse sein, manchmal ist einfach keine Zeit oder die Kommentierluft ist raus :wink:
 
Kurz vor Monatsende noch ein Bildchen von mir :D

2614191794_00b1cabe44.jpg


Größere Version
<hier>

Bearbeitungsschritte (so ungefähr):

1) Bildausschnitt gewählt und Ebene dupliziert
2) Lichter/Mitteltöne/Schatten auf "Strahlend weiß" gestellt
3) Gammakorrektur "Anreichern" angewendet und Ebenen zusammengefasst
4) Dupliziert und Virtual Photographer "Ambient" drüberlaufen lassen, Transparenz der Ebene nachgeregelt, Ebenen verbunden
5) 2x Dupliziert und VP "Halo" ich glaube auf beide Ebenen drüberlaufen lassen, händisch jede Ebene in der Transparenz nachgeregelt und Ebeneneigenschaften auf "Weiches Licht"
6) Airbrush, Farbe weiß, auf neuer Ebene vor allem auf Haar sowie dem Rücken versprüht um Lichteffekte zu erzeugen, Ebene auf "Weiches Licht"
7) Haare, die vorher unschön im Sofa versanken nachgezeichnet, mit dem Pinsel verwischt, verlängert, weichgezeichnet, alles zusammengefasst
8 ) Nochmals dupliziert und VP "Anvil" drüberlaufen lassen, wie üblich manuell nachgeregelt und anschließend Ebenen verbunden
9) Rand hinzugefügt, feddich

:)
 
Ich kann nur ganz unqualifiziert WOW! sagen. Durch deine Bearbeitung ist so ein wahnsinnig schöner Glanz auf den Haaren bzw. Schimmer auf der Haut entstanden, dass ich das Bild einfach immer nur anschauen könnte. Vor allem die Haare sind sowas von echt geworden. Einfach nur klasse.
*total begeistert bin*
 
Ja, der Haarglanz und die Spannung in den Haaren sind toll. Ebenso die Lichter auf dem Rücken und dem hübschen Popodingsda *huch, der ist ja nackich? :oops: *. Die grosse Zahl der Blumentatoos stört mich allerdings ein wenig. Aber das ist Geschmackssache. Das Bild ist denoch Oberklasse. Könntest Du das Original noch reinstellen zum Vergleich? :wink:
lg, Berna
 
hast du zizzy vorher gehauen? die hat auf dem original so'n roten ... achverdammichnochmal ... jetzt sehe ich's. das ist sonnenbrand 8)

erhlich super was du da gebastelt hast. und danke für's original. vielleicht kann ich ja meine bilderchen auch noch etwas aufhübschen ...
 
kann mich da den anderen nur anschliessen, das ausgangsbild und das ergebniss sind wie zwei welten...es sieht einfach hammer aus...
-fehlen die buchstaben-
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten