• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Thema Mai 2008 - Emotionen - OHNE Vorlage

Danke ihr Beiden :). Ja Michael, das mit dem Schmutz war Absicht. Was denkst du, wie oft ich von dieser Schaukel geplumpst bin? :wink:

Lano du hast mit dem Bildausschnitt völlig recht. Ich hab gefühlt, dass es nicht der optimale ist und rechts zu viel zu sehen ist. Da ich aber quadratisches Format nicht mag, hab ich es nicht besser hingekriegt. :( Vielleicht sollte ich diese Abneigung nochmal überdenken, bis jetzt find ich es langweilig und unspannend...

btw warum willst DU mit mir streiten??? Das ist ziemlich schwer, solange es um fachliche Dinge geht :wink: Und du kannst das doch gar nicht, du sanftmütiges Lamm, als das ich dich bis jetzt wahrgenommen habe?
 
Mein 1. Exemplar zu einne Thema : "Emotion"

user_6273_hassh.jpg


Ich hab leider keien ahnung wie ich das pic hier gleich sichbar machen kann :) aber denke so geht es auch.

Warum ich es Hass genannt habe kann ich nicht richtig erklären, da es so viele Namen hätte haben können aber die würde nicht alle drauf passen um es genauer auszudrücken was es für mich bedeutet


EDIT by jui: bild sichtbar gemacht (rechte maus auf dein bild in der galarie, eigenschaften, den dateinamen kopieren und hier mit dem button Img einfügen)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten