• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Thema - Wenn Lieder zu Bildern werden

pose & ava sind ungewöhnlich. außerdem find ich den hintergrund für dich recht farbenfroh, was auch ungewöhnlich ist. naja aber viel. kenn ich auch nicht alles von dir? mag sein!
 
Ello :D

Verzeiht es mir... Die neue alte muss gleich ma spammen...
Aber ich langweile mich gerade zur tode... und bevor das schlimmste mit mir passiert, dachte ich noch ein Bildschen zu posten! :))

Bild ist entstanden auf der ChouChou sim

2419562204_73e0dc568d.jpg

[EDIT] Cheffe hat gemotzt! ... :twisted:

Train - Drops of Jupiter
[video=youtube;http://www.youtube.com/watch?v=VS0CV_GWEMI&feature=related]http://www.youtube.com/watch?v=http://www.youtube.com/watch?v=VS0CV_GWEMI&feature=related[/video]

Wie ich es gemacht habe... UHM... ich weiss es nimma -_-

Ein aktuelles kommt die Tage...


Sagte ich schon das ich das Thema LIEBE??? :D
Hab sogar auf meiner Flickr page nen eigenes Set "A picture that goes with a song"
http://www.flickr.com/photos/cynthia_ultsch/sets/72157605075291230/

Grüßlis -_-
 
Sooo dann nochmal die Erklärung wie ich das Bild gemacht habe...rofl

1. Habe das Bild auf der Chouchou Sim gemacht und habe dort die Lichtverhältnisse nicht geändert.
2. Dann habe ich in dem Programm "Color Efex" folgende Filter angewandt:
a)Glamour Glow
b)Contrast Color Range
c)dann nochmals Contrast Color Range
d)Contrast Only
e)Midnight

Hier mit den Stärken etc. rumgespielt

3.Dann die Schrift "Selfish" genommen. Dort noch einen Schlagschatten bei der Überschrift gesetzt.

4.Bildausschnitt gewählt

Fertischh!
 
Gedichte gingen ja auch...

Rainer Maria Rilke - Der Panther

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.

user_21056_Rielke-SL-Info.jpg



Beschreibung:
Garnicht viel diesmal.....

- Foto gemacht
- ausgeschnitten
- Kanten und Pixel entfernt
- passenden Hintergrund im I-Net gesucht
- Mich draufgeklebt
- s/W umgewandelt und dann dem Bild doch wieder über Bild/Anpassen/Variation (Photoshop) einen leichten Farbstich geben
- Hier und da etwas abgedunkelt und Gesicht wieder etwas aufgehelllt.
 
So jetzt habe ich auch mal Zeit mir ein paar Bilder hier anzusehen. Die Bilder sind echt die Hammer hier^^

Sam@Echt klasse Stimmung. Die Farben und auch der Kontrast einfach genial.

Iman@Tolles Bild. Die kleinen Details im Bild sind supi. Auch der Kontrast zum Wasser und dann zum schwarz weiß Bild.

Jui@ Wow, tolles Bild. Mit der Textur auf dem Bild wirkt es einzigartig. Klasse gemacht!

Micha@ Das Bild hat mich echt umgehauen. Sieht total realistisch aus. Die Idee vorallem ist klasse. Und die Wasserspritzer geben noch den letzten schliff.

Tab@ Den Regen hast Du klasse hinbekommen. Der ist schön fein und überlagert das Bild nicht. Supi!! Die Stimmung hast Du auch klasse rübergebracht finde ich.

Evia@ Ich finde das Bunte bei dem Bild gerade gut, weil das zu dem Skin passt^^ Ist schön erfrischend.

Beauty@ Finde das Du den Song echt klasse im Bild rübergebracht hast. Nur schade das der Avi auf dem Bett bissel schwer zu erkennen ist. Ansonsten klasse^^

Tam@ Einfach nur genial. Die Farben sind der Hammer. Klasse!!

Cyn@ Meine Posenkünstlerin :D Ich habe die Bilder schon auf flickr bewundert. Durchweg nur genial^^

Weiter so Ihr lieben^^ Komme aus dem staunen nicht mehr raus
 
*snief* Katta, jetzt sitze ich hier mit Tränen in den Augen, ein sehr schönes, herzzerreißendes Gedicht ist das.

Und das Bild ist sehr schön geworden, Du hast es sehr schön hinbekommen, ein fließendes ineinandergehen des SL- und RL-Bildes :)

*edit* oder ist der Baum direkt hinter Dir auch RL? *grübel*
 
wow

Mal ein Kompliment an euch schicke... Finde eure Bilder alle klasse. Ihr habt so viel Fantasie! Wunderschön...

Ich schau mich diesen Monat noch in eurer Gruppe weiter um und vielleicht getrau ich mcih ab nächsten Monat auch mal mitzumachen. BIn froh, dass es euch gibt, man kann bei euch so viel lernen... Bin echt erstaunt, was alles möglich ist.

Macht weiter so!
 
Iman Dryke schrieb:
*edit* oder ist der Baum direkt hinter Dir auch RL? *grübel*

Nix hinter mir. Da wäre ich ja depressiver als ich eh schon bin wenn ich einen solchen Baum immer vor Augen hätte ;) hehe

Ich guck ja immer schon wo ich schöne Bäume sehe, tolle Hintergründe, dramatische Schluchten, verfallene Bauwerke, aber irgendwie gibt es sowas bei mir in der Umgebung nie :(
(btw: Tips für Norddeutschland: immer gern genommen :D )
 
Aerosmith!! *schmelz* Syl, ich freue mich, dass Du die Wette verloren hast :lol:
 
Hier der Ablauf da sonst der Beitrag zu lang geworden wäre.

Hintergrund bei deviantart gesucht und gefunden :lol:

Folgende Filter rüberlaufen lassen von CEP:

3x Glamour Glow,2x Colorize,1x Foliage,2xMidnight,1x Remove Color Cast

Das gleiche mit dem weiblichen Ava durchgeführt bissel an den Reglern rumgespielt

Ausschnitt gemacht und als psd gespeichert

PI12 geöffnet beide Bilder geöffnet

Weiblichen Ava Träne hinzugefügt und eingebunden, danach das Bild Ausgeblendet, auf das Hintergrundbild kopiert,eingebunden.

Rahmen und Sig drauf....fertisch
 
@ Katta

*hmmmm... keine Kanten. was´n los?* Schönes Bild. Ava schön "reingebaut". @ Gedicht. *traurig und wütend macht*


@ Syl

Ätsch ich wusste es. Menno wieso hab ich nur so wenig Lindenbucks auf Tabs gesetzt. *trotzdem Hand aufhält*

Aerodingz ist nicht so mein Fall; aber da kannst Du ja nix für. Dafür ist das Bild hamma. Finde die Übergänge klasse und die durch den Himmel erzeugte Stimmung ist wirklich gut. Werde mir das sicher nochmal bei ganz wenig Licht anschauen.Top!
 
Danke ihr lieben, ich wusste echt nichts mit dem Thema anzufangen, bis ich zufällig das Lied vorhin hörte und da hat es klick gemacht :)

@Micha...hättest mal mehr gewettet, was bekommste denn jetzt *lol* Ich zahl immer meine Schulden ^^
 
*lach* Syl, so ganz langsam glaube ich dich ein wenig zu kennen :wink:
Ich freu mich sehr, dass du verloren hast, weil es ein total schönes Bild ist.

Genau wie die andren klasse Bilder hier!
Ihr seid genial, wisst ihr das eigentlich?


nochmal @Syl: Camp dir schon mal deinen Wetteinsatz von 20.000 L zusammen. :lol:

*zieht pfeifend von dannen und probiert im Geiste schon ganz viele neue Klamotten, Skins und Haare an*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten