1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Bilderstürmer - Umfrage zum Kenntnisstand der Gruppe

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Uli Jansma, 31. März 2008.

1. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    1. Wieso ging das nach hinten los??? Also ich hatte dich in Stufe drei eingeordnet *schmunzel*

2. Grund für deine Nichtanmeldung wird nicht akzeptiert

*bemerkt, dass sie offtopic ist und die Umfrage nicht den Kenntnisstand der Gruppe widerspiegeln wird* :shock:

2. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Na wie konnte das denn passieren? :lol:

Bisher haben wir bei der Abstimmung eine gute Verteilung. Ich unterstell jetzt mal, dass die Mehrheit der Stimmen dem Thread-Titel folgend von Gruppenmitgliedern abgegeben worden ist. Dann hätten wir der bisherigen Abstimmung zufolge eine ausgewogene Verteilung von Anfängern/Profis sowie eine schöne breite "mittige" Basis. Wieso sollte das nicht den Kenntnisstand der Gruppe widerspiegeln?

3. LaraMaria Laville

LaraMaria Laville Superstar

Punkte für Erfolge:
    119
    weil da sone Leutchen wie ich mit abgestimmt haben Michael199de :wink:

4. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    GENAU! Aber wir tun einfach so, als hätten wir das nicht bemerkt und setzen voraus, dass die Verteilung auf unsere Gruppe zutrifft. Wolln ja keine Doktorarbeit schreiben... :wink:

5. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Oder LaraMaria und die "Leutchen wie sie" melden sich fix an und dann passt´s wieder :wink:

6. Greta Heron

Greta Heron Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mich auch mal in die Mitte eingeordnet, so im Groben komme ich klar mit Gimp und meinen Ideen. Und bin sogar in der Gruppe *zu Tabea lächel*.

7. Atheistian Korhonen

Atheistian Korhonen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich sehe mich auch inder Mitte mit Tendenz nach oben, aber für einen Vollprofi reicht es noch lange nicht.

8. CatDeluxe Cortes

CatDeluxe Cortes Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab auch die Mitte genommen. Ist mein zweiter Versuch mit CS3. Langsam komme ich damit klar. Leider wird nicht alles so wie es soll...
    Aber naja, wird schon noch werden.

:)

Mfg

Cat

9. Nedeko Kohime

Nedeko Kohime Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    profi... mache schon lange mit ps herum. :D

10. Lano Ling

Lano Ling Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich sehe mich auch im Mittelfeld, aber ich lerne ständig dazu und habe auch noch viel zu lernen.. Ich habe das z.B. bis heute mit den Masken von PS noch nicht begriffen. Das Buch dazu liegt aufgeschlagen bei mir auf dem Schreibtisch, ich bin aber zu faul es zu lesen.. *lach*

11. Sentry Carter

Sentry Carter Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, bin immer noch Anfängerstadium mit einem leichten Aufwärtstrend. :)

12. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

*fällt ein Stein vom Herzen!*

*lacht herzlich*

Lano genauso sieht es bei mir auf dem Schreibtisch aus...nur daß ich das dicke Kompendium noch nichtmal aufgeschlagen habe :wink:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden