• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bin neue

Kaliha Noel schrieb:
Ginger Obscure schrieb:
det könnt euch so passen *sprint* *blowkisses* nobody tamed a ginger

*lach*


TRÄUM WEIDAAAA SIS!!!


Ginger am Schwanz fest hällt, während sie versucht auf der Stelle weg zu rennen :lol:

*sich dabei an der Heizung an lehnt und rum schmunzelt weil Ginger nich von der Stelle kommt* 8) :lol: 8)



*schrerauashort* *fuchel* lass los, lass lieberfreiwillig los oder ich zerstümmel meinen tail. *anstreng* eeeeeggnnnnnn duuuuuuu .........hilfööööööö!!!!!!!!
 
Ginger Obscure schrieb:
Kaliha Noel schrieb:
Ginger Obscure schrieb:
det könnt euch so passen *sprint* *blowkisses* nobody tamed a ginger

*lach*


TRÄUM WEIDAAAA SIS!!!


Ginger am Schwanz fest hällt, während sie versucht auf der Stelle weg zu rennen :lol:

*sich dabei an der Heizung an lehnt und rum schmunzelt weil Ginger nich von der Stelle kommt* 8) :lol: 8)



*schrerauashort* *fuchel* lass los, lass lieberfreiwillig los oder ich zerstümmel meinen tail. *anstreng* eeeeeggnnnnnn duuuuuuu .........hilfööööööö!!!!!!!!

*weiter schmunzelt und brav fest hällt* :lol:

Bevor de nich von allen umgeknuffelt wurdest kommst eh hier net weg!!! :twisted:

*mal ne Maus zur Beruhigung vor Gins Nase hällt*

Guggst du: hab ich extra rosa Herz auf die Maus gemalt :p
 
Wuaaaah, ich hab mir was antackern lassen und jetzt will das nicht mehr ab gehen. :shock:

*dem Tail hinterher wetz* Geht einfach net ab :shock:
*nach oben guck* Aufn Kopf hab ich auch was. :oops:

Hat mich voll erwischt und bin wohl jetzt auch eine Mieze, was wohl heisst, ich bin auch eine Neue. :shock:

Na dann, wo gibs was zu futtern?
 
Schwere Eisentür links, dann immer rechts halten bis zum Kühlschrank. Dort solltest du eine Unmengen an vor Angst verstörter Hamster und eine große Menge Thunfisch dosen finden.

Welcome :D
 
Janina Dufaux schrieb:
Wuaaaah, ich hab mir was antackern lassen und jetzt will das nicht mehr ab gehen. :shock:

*dem Tail hinterher wetz* Geht einfach net ab :shock:
*nach oben guck* Aufn Kopf hab ich auch was. :oops:

Hat mich voll erwischt und bin wohl jetzt auch eine Mieze, was wohl heisst, ich bin auch eine Neue. :shock:

Na dann, wo gibs was zu futtern?

Aber sich von uns nix antackern wollen ....sowas aber auch... *in die ecke verkriech*

Flüster: aber irgendwann erwischt es dann doch jeden :lol:
 
Kaliha Noel schrieb:
Aber sich von uns nix antackern wollen ....sowas aber auch... *in die ecke verkriech*

Flüster: aber irgendwann erwischt es dann doch jeden :lol:

Pffff, du wolltest ja gleich zur Miezengöttin aufsteigen. Da muss man ja Angst haben. :p :lol:

Ich habs, du hast mich mit nen Miezenvirus angesteckt. Stimmts, stimmts stimmts? :shock:
 
Janina Dufaux schrieb:
Pffff, du wolltest ja gleich zur Miezengöttin aufsteigen. Da muss man ja Angst haben. :p :lol:

Ich habs, du hast mich mit nen Miezenvirus angesteckt. Stimmts, stimmts stimmts? :shock:

Naja Miezegöttin bin ich ja schon HAR HAR :lol: aber mit dem Miezevirus anstecken??? ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH... ich? NIEMALS!!! *unschuldig glubsch*
 
ah jeani..du gute..is ja supa..komm jani dan können wir uns reinkuscheln...
mittagsschlaf
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten