• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bist du über die Altersverifikation von LL auf der Webseite altersverifiziert?

Swapps Swenson

Gründer
Wie ist der aktuelle Stand bezüglich der Altersverifikation Bist du über die Altersverifikation von LL auf der Webseite altersverifiziert?
 

Rebekka Revnik

Superstar
Ich habs ja schon mal in einem anderen Thread gesagt, musste nichts angeben nur auf Führerschein klicken. Daher hab ich mal Punkt 2 genommen. Der erste passt aber auch.
LG Reb
 
L

LunaJade Magic

Guest
Ich habe mich mit meinen Ausweisdaten Atersverifiziert. Paymentinfo hatte ich vorher schon hinterlegt. Hat reibungslos geklappt mit dem Personalausweis.
 
L

LadySandra82 Lefavre

Guest
Ich bin altersvertifiziert mittels Perso denen ich LL als Ticketanhang geschickt hatte weil die AV was muckte bei mir
 

Doktor Schnyder

Superstar
ich hab mich auch verifiziert, aber das war letztes Jahr irgendwann schon. Ich weiss nicht ob sich da was geändert hat. Damals musste man nur eine Ausweisnummer eintippen danach war man gleich frei geschaltet.
 
..nur hat man von dem allen gar nix!

Vielleicht komme ich dann auf den Adult Kontinent -wo ich wahrscheinlich nicht hin will- aber wenn jemand, der dich ärgern will, AR schreibt, du wärst minderjährig, sperrt LL sofort den Account, obwohl Premium, Altersverifikation und Kreditkarte.

gestern passiert! Dann darfste wieder Kopie vom Pass schicken etc. und warten....
 
L

LadySandra82 Lefavre

Guest
..nur hat man von dem allen gar nix!

Vielleicht komme ich dann auf den Adult Kontinent -wo ich wahrscheinlich nicht hin will- aber wenn jemand, der dich ärgern will, AR schreibt, du wärst minderjährig, sperrt LL sofort den Account, obwohl Premium, Altersverifikation und Kreditkarte.

gestern passiert! Dann darfste wieder Kopie vom Pass schicken etc. und warten....

traurig aber wahr das LL sowas macht und weder auf Livechat und Supportanruf nich reagiert auch und Ticket seit über nem tag in bearbeitung ist ....
 
Beide Accounts verifiziert mit Führerschein (dem gleichen). Einer davon hat Payment on file, der andere nicht. Ich laß mich ungern irgendwo aussperren. Der Alt macht RPs, da werd ich es brauchen.
 

Brigitt Loening

Superstar
Nur verifiziert mit Payment-Info. Bis heute habe ich keine Adult-Sims gebraucht und wenn es irgendwann fürs RP sein sollte, muß ich das halt nachholen.
 
Da fehlt die Auswahlmöglichkeit "Manuell verifiziert via Ticket" - so musste ich das damals machen da weder Führerschein noch Ausweis noch Reisepass gingen.

Hab das gemacht, um vor hinterhältigen, falschen Minderjährig-ARs sicher zu sein - wie man leider immer wieder mitbekommt ein Wunschtraum, da die AR-Bearbeiter-Deppen bei LL weiterhin schießwütiger sind als George Bush jr persönlich.
 
Hab das gemacht, um vor hinterhältigen, falschen Minderjährig-ARs sicher zu sein

Nur nutzt das leider nix, denn auch ein verifizierter Account kann von einem Kind benutzt werden.

- wie man leider immer wieder mitbekommt ein Wunschtraum, da die AR-Bearbeiter-Deppen bei LL weiterhin schießwütiger sind als George Bush jr persönlich.

Ich glaub du mußt deine Vergleiche den aktuellen politischen Gegebenheiten etwas anpassen. LOL.
 
Ich glaub du mußt deine Vergleiche den aktuellen politischen Gegebenheiten etwas anpassen. LOL.

Wieso das? Bloß weil George Bush jr nicht mehr Präsident ist? Er ist trotzdem weiterhin ein allseits bekanntest Musterbeispiel für "erst schießen, dann hinterher niemals Fragen stellen und auf alle Nachfragen mit *ich habe alles richtig gemacht!* antworten" - von daher sehr vergleichbar mit zumindest Teilen der LL-Belegschaft. Kohl ist schon lange nicht mehr Kanzler, trotzdem werden weiterhin Vergleiche mit ihm angestellt.
 

menschling Aabye

Freund/in des Forums
ich kenne mich damit nicht aus was man eingeben muss von wo und wieso
und nach derzeitigen news datenskandale halte ich ich für private angaben nicht für richtig

private sachen müssen geschützt bleiben
 

XPhile Boucher

Superstar
ich wollte es grad machen über perso.. daten eingegeben und dann kam

Altersüberprüfung erfolgreich beendet

beim neuen Aufrufen kommt aber kein Hinweis, dass ich nun altersverifiziert bin. dauert das ne weile?
 
H

Hexi Ferraris

Guest
bei mir steht da mit grüner schrift, sie haben das bereits erfolgreich gemacht oder so
 

Melanie Spad

Gesperrt
doch eigentlich erhälst du den Hinweis sofort das die Verifizierung erfolgreich war,bei erneuten Vesuch erhälst du dann die Meldung du bist bereits verifiziert. Also wenn du nichts dergleichen siehst ist was schief gegangen.
 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Servus!

Ich hab' mich vor knapp einem halben Jahr altersverifiziert. Ich hatte damal keinerlei Schwierigkeiten mich mit den österreichischen Führerscheindaten zu verifizieren. Es hat im ersten Anlauf geklappt.

Einen schönen Sonntag wünsch ich :)
 

sexina Babii

Freund/in des Forums
Servus!

Ich hab' mich vor knapp einem halben Jahr altersverifiziert. Ich hatte damal keinerlei Schwierigkeiten mich mit den österreichischen Führerscheindaten zu verifizieren. Es hat im ersten Anlauf geklappt.

Einen schönen Sonntag wünsch ich :)


Östereicher haben Führerscheine????:rofl:frieden

HiHi Nein :)

Also ich habe auch schon vor nen jahr über perso gemacht .
Hqabe aber auch payment verwendet und premium ..
Naja Ging alles gut,,und ich sehe da kein problöem drin den wer im internett rum geistert ist sowieso gläser,,und wer nix zu verbergen hat ?? warum nicht den perso ??
 
Oben