• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Black Heaven BDSM Treffpunkt

SUSANN GEHT IN PENSION

Liebe Gäste und Freunde von Black Heaven Secret, ich habe mich dazu entschlossen in Pension zu gehen. Genau nach sieben Jahren schließt Black Heaven seine Pforten für immer. Als erster möchte ich euch unseren Partykalender bis dahin mitteilen:

6.9: Master & Slave Night mit DJ Shedouge
7.9: Flohmarkt
10.9: Strandparty mit DJ Dean
13.9: DJ Harold
20.9: Rockerparty mit DJane Herta
24.9: Grosse Abrissparty von Black Heaven (Nähere Informationen folgen)
25.9: Für immer geschlossen


Ich möchte mich bei euch allen, die immer wieder zu mir kamen, um zu feiern, sich zu vergnügen oder einfach nur um zu plaudern, herzlichst von ganzen Herzen bedanken. Ebenso bei all die kleinen zahlreichen Helferlein, die mir mit Rat und Tat zu Seite standen, all die Jahre. Besonders auch ein großes danke an mein fantastisches Team, auch all den Mitgliedern die einmal bei mir waren. Denn ohne euch allen hätte ich es nicht geschafft.

Meine Beweggründe zu schließen sind nicht finanzieller Natur. Second Life hat sich verändert, die Nutzer haben sich verändert, ich habe mich verändert. Mit Freude und vollen Einsatz habe ich sieben Jahre lang Black Heaven für euch aufgebaut, umgebaut, immer wieder neues ausgedacht, organisiert und ich war für jeden immer ansprechbar. Es wird Zeit an mich zu denken. Für einige unter euch wird das egoistisch klingen, doch ich hoffe für viele von euch verständlich.

Es war eine wunderschöne, aufregende, lustige und lehrreiche Zeit. Ich habe tolle Menschen kennen gelernt und nicht so tolle. Ich hab schöne Geschichten erzählt bekommen und nicht so schöne. Ich hab Situationen miterlebt die einfach nur fantastisch waren und andere wiederum nur zum Kopfschütteln. Und wenn das negative zum Überwiegen anfängt und die Freude langsam anfängt zu verblassen, dann wird es eben Zeit, sich zurück zu ziehen. Das tu ich hiermit.

Ich selber werde Second Life weiter nutzen, aber nur noch als private Susann. Mit guten Freunden und netten Menschen Zeit verbringen.

Die Facebook Gruppe und mein Blog bleiben bestehen. Hier findet ihr weiterhin Bilder und Infos über Second Life zum Thema BDSM, Partys und anderen Veranstaltungen.

Für Fragen stehe ich euch gerne noch bis zur Schließung zur Verfügung. Ich freue mich auf die letzten Partys mitten unter euch und hoffe den einen oder anderen von euch noch zu sehen.

Susann
 
Susann ich möchte dir auf diesen Weg einmal meinen Respekt zollen, auch wenn ich selbst sehr selten zu Gast bei dir war.
Ich kann sehr gut deinen Entschluss nachvollziehen. Wenn einmal der Zeitpunkt erreicht ist, wo aus Lust - Frust wird, wo aus Freude - Zwang wird, dann sollte man aufhören, dann sollte man sich diesen Dingen wieder widmen, die einem Spaß machen, so wie du es vorhast.
Nimm all die schönen Erinnerungen mit und geniesse dein zweites Leben.

Aviva
 
MASTER AND SLAVE NIGHT FUER PAARE UND SINGLES

Liebe Black Heaven Friends, wir veranstalten diesen Samstag eine kleine feine Party für BDSMler. Natürlich sind auch alle Neugierigen herzlichst willkommen. Dieser Abend soll euch die Möglichkeit bieten, Gleichgesinnte zu treffen um sich auszutauschen, um eure/en Slave/Sub zu präsentieren, um jemanden kennen zu lernen oder auch um ein schnelles Vergnügen zu finden. Alles kann, nichts muss. Das ist die Devise dieses Abends.

WANN? 6.9, ab 20 Uhr
WO? Black Heaven Secret – Love and Devotion
DJ: Shedouge Violet mit passender Musik
DRESSCODE: Von nackt bis angezogen, alles ist erlaubt


Es erwartet euch ein kleiner gemütlicher Club der zum Thema passend dekoriert wurde. Eine Bühne dominiert den Raum, auf der unsere bezaubernden Tänzerinnen ihr bestes für euch geben werden. Verschiedene Geräte laden ein sich zu vergnügen und bequeme Sitzgelegenheiten zum Plaudern und relaxen. Eine große Terrasse gibt euch die Möglichkeit etwas abseits ungestört zu tanzen oder auch mehr.

Wir sehen diesen Abend mit Spannung und Freude entgegen.
Susann und ihr Team

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret - Love and Devotion
 
Ja, Zeiten ändern sich und irgendwann muß man sich selber fragen, ob man dazu noch Lust hat, oder ob man es nur aus Pflichtgefühl macht.
Dann sollte man besser aufhören und SL aus einem anderen, neuen Blickwinkel betrachten.

Ich habe im letzten Jahr auch alles aufgegeben, mein Land, mein Shop, nachdem ich nur noch zum Mietezahlen inworld gekommen bin. Dann gab es erstmal eine größere Pause, und nun bin ich wieder da. Ohne Pflichten, einfach nur einloggen, wenn man wirklich Lust hat. Hat auch was Schönes.

Alles Gute Susann
 
EINE ANGENEHME MASTER AND SLAVE NIGHT

Liebe She, einen herzlichen Dank für deine tolle Song Auswahl gestern Nacht. Auch einen Dank an unsere süsse Feli und freche Feya, die per Tanz und Flirt für Stimmung sorgten. Und natürlich euch allen, die uns gestern besucht haben. Ein schöner Abend unter euch.

Susann und ihr Team

Bilder dazu findet ihr hier:
Black Heaven Blog

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret - Love and Devotion
 
Zuletzt bearbeitet:
STRANDPARTY AUF BLACK HEAVEN

Ladies and Gentlemen, wir laden euch herzlichst ein, zu uns zu kommen, um mit uns eine kleine Party zu genießen.

DATUM 10.9, ab 20 Uhr
DJ: Dean Negative
WAS GIBT ES UM DIE OHREN? Lassen wir uns überraschen


Es erwarten euch ein weitläufiger Strand und ein schöner Blick in den Sonnenuntergang. Ebenso gute Musik und zwei bezaubernde Tänzerinnen.

Wir freuen uns auf eure Gesellschaft.
Su und ihr Team

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret - Love and Devotion
 
Zuletzt bearbeitet:
Aah Susann ich habs grad gelesen.
Ich weiss ich war nur sehr selten mal bei euch gewesen, aber Black Heaven war immer ne feste Institution gewesen und fester Bestandteil von SL. Daher find ichs sehr schade das ihr zu macht.
Aber 7 Jahre Betrieb ist eine höchst respektable Leistung! Davor zieh ich meinen Hut. Auch wenn wir nie viel Kontakt hatten hab ich euch bzw. dich immer sehr respektiert für das was ihr so kontinuierlich und verlässlich geleistet habt. Da können sich andere ne große Scheibe von abschneiden, die meisten schaffens ja nicht mal 7 Monate, geschweige denn 7 Jahre. Man hat eigentlich immer nur Gutes gehört von Black Heaven, ihr habt durchweg einen super Job gemacht.. da könnt ihr auch getrost Stolz drauf sein.
Und der Ruhstand ist damit auch redlich verdient :) Ich kann das absolut nachvollziehen, irgendwann ist einfach der Zeitpunkt da wo´s genug ist, und man weitergehen muss, und auch an sich selber denken muss.
Ich schau mal ob ichs wenigstens zur Abschiedsparty dann schaffe :)

Mania
 
Hab es eben gelesen und kann es noch gar nicht glauben, dass du als unser SL-Club-Urgestein den Laden dichtmachst. Echt schade, ich werde das BH und eure tollen Parties wirklich vermissen.

Ich kann dich aber auch verstehen, man kann nicht bis in alle Ewigkeiten das Gleiche machen - und vielleicht hast du nach einiger Zeit wieder Lust auf was neues (falls dir das Rentnerdasein zu langweilig wird ;)). Meine beste Freundin sagt immer "manche Türen muss man schließen, damit man Neue öffnen kann" ... egal ob nun in SL oder RL.

Vielen lieben Dank Su, für das was du in SL geschaffen hast.
 
Schade, dass ihr dicht macht. Ich war nicht oft bei euch, teilweise, weil es einfach zu sehr gelaggt hat und später, nach einem Umbau, weil der Platz zu beängt war. Trotzdem nie schön, wenn ein etablierter Ort von der Landkarte verschwindet, besonders, da die deutsche SL szene nicht sooo viele davon hat.
 
Griseldis es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und Freude. Ich danke dir für die vielen interessanten Gespräche und ich denke mal, wir verlieren uns nicht aus den Augen. :)

Syo es kommen sicherlich wieder neue Treffpunkte. Einfach Augen offen halten. :)
 
DIESEN SAMSTAG IM CLUB: DJ HAROLD

Liebe Black Heaven Friends, wir möchten euch herzlichst zu einer weiteren Party am Samstagabend einladen. Diesmal mit DJ Harold Vacano und natürlich mit unseren Tänzerinnen.

WANN? 13.9, ab 20 Uhr
WO? Black Heaven Secret Club
WAS GIBT ES UM DIE OHREN? Gothic & EBM


Es erwartet euch eine angenehme Club Atmosphäre, klasse Musik, tolle Gäste und ein freundliches motiviertes Team. Verschiedene Sitzgelegenheiten laden zum Relaxen ein, die Bar zu trinken und die große Tanzfläche und Terrasse zum herumwirbeln.

Packt viele Musikwünsche ein und bringt gute Laune mit. Wir freuen uns auf euch.
Su und ihr Team

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret Club
 
EINE PARTY MIT HAROLD....

..gab´s gestern Abend im Black Heaven Secret Club. Danke für die gute Stimmung lieber Harold. Einen Dank auch an Feli und Feya, unseren beiden Tanzmiezen der Sonderklasse. Und vor allen ein dickes Danke an alle die gestern dabei waren. Denn nur durch euch wird eine Party zu dem was sie sein sollte…

Su und ihr Team

Bilder dazu findet ihr hier:
Black Heaven Blog

Kommt und genießt:
Black Heaven Secret - Love and Devotion
 
HERTA LÄSST ES ROCKEN

Liebe Freunde und Gäste, wir möchten euch herzlichst zu einer weiteren Party in den Black Heaven Secret Club einladen. Was uns besonders freut, das wir unsere freche und hübsche DJane Herta wieder auf dem Stream begrüßen dürfen. Mit dabei in gewohnter Manier und mit gewohnter Einsatzfreude zwei bezaubernde Mädel, die Herta kräftigst unterstützen werden und zwar auf der Theke unserer gut sortierten Bar.

WANN? 20.9 ab 20 Uhr
WAS GIB ES UM DIE OHREN? Rock von A - Z


Es erwartet euch ein gut motiviertes Team, ein angenehmes etwas anderes Ambiente, eine große Tanzfläche samt großer Terrasse, diverse Möglichkeiten zu relaxen und vor allem erwarten euch gut gelaunte andere Gäste.

Vergesst bitte nicht eure Musikwünsche mit zu bringen. Wir freuen uns schon auf diesen Abend mitten unter euch.
Susann und ihr Team

Kommt und genießt:
[url]Black Heaven Secret Club[/URL]
 
WICHTIGE INFORMATION

Liebe Black Heaven Friends. Ich wurde heute mit den restlichen Sachen die ich für die zwei Partys die wir noch für euch machen wollte, vom Land befördert. Grund hierfür, die Vermieterin hat Angst rechtzeitig einen Nachmieter zu finden und hat sich entschieden eine Woche früher als geplant das Land wieder zurück zu nehmen. Das Geld für die eine Woche bekam ich nicht zurückerstattet. Auch bekam ich keine Nachricht in Vorfeld, um die Sachen einpacken zu können. Ich bin schon sieben Jahre in Second Life, aber so was ist mir noch nie passiert. Unseriös und unprofessionell. Daher werde ich die Dame nicht weiterempfehlen.

Es gibt eine Möglichkeit die ausstehende samstags Party mit Herta und die Abschiedsparty wo anders stattfinden zu lassen. Das muss ich noch abklären. Dahingehend werde ich euch rechtzeitig Bescheid geben.

Susann
 
Hallo Susann,

ich stelle Euch gern unser SM Garten Areal für die Party zur Verfügung.
Bitte melde dich rechtzeitig (inworld) falls Interesse besteht, damit wir noch Zeit finden zum Schmücken
 
Bei solchen Methoden kann ich die meisten Mieter verstehen, wenn sie bis zum letzten Tag die klappe halten und dann von heute auf morgen verschwinden, wenn die Mietezeit ablaeuft.

LG
Dae
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten