• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BLACK HEAVEN DREAMS Events

GEMÜTLICHER SONNTAGABEND IM BLACK HEAVEN BDSM CLUB

Ladies and Gentlemen, wir laden alle herzlichst ein diesen Abend bei uns zu verbringen. Gemütliches Ambiente und fantastische Songs erwarten euch.

DATUM: 25.3, ab 20 Uhr
DJ: Shedouge
MUSIK: Zitat: “So, Sonntag werde ich Werbesongs spielen, also alle Hits aus der Werbung”
ORT: Clubraum


Nehmt euren Partner, eure Freunde, eure Bekannte und kommt an diesen Montag zu uns um bei ruhiger Musik und angenehmen Ambiente abzuschalten. Tanzen, flirten, relaxen oder auch in unsere weitläufigen Gelände spielen, alles ist erlaubt zu diesen Stunden.
Unsere Djane Shedouge wird euch dabei musikalisch begleiten mit Songs aus der Werbung. Natürlich sind auch eure Musikwünsche wie immer gerne gesehen.
Unterstützt von den bezaubernden Tänzerinnen und eurer Anwesenheit, wird dieser Abend gelingen.

Wir freuen uns auf euren Besuch, ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint. Jeder ist herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Black Heaven BDSM Club/Events/Shops

Bilder von unserer Bad Taste Party findet ihr auf unseren Blog:

Black Heaven Dreams Blog
 
BACK TO THE ROOTS - WIR SCHLIESSEN UNSERE PFORTEN

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde und Gäste von Black Heaven Dreams. Seit fast fünf Jahren führe ich einen BDSM Club, seit zwei Jahren mit eigener Sim. Es waren wunderschöne Jahre. Ich und mein Team hatten viel Spaß mit euch. Doch nun ist es so weit. Black Heaven Dreams schließt seine Pforten. Dazu geben wir für euch noch eine große Party mit Djane Tatjana. Ein letztes Mal wird unser Club für euch da sein.

31.3 große Abschieds Party bis dahin normaler Betrieb
6.4 Eröffnung des neuen kleineren Black Heaven Treffpunkt (dazu gibt es kurz vorher noch LM und Einladung)


Für euch da sein wird Black Heaven danach immer noch, nur in einer anderen Form. Unter der Devise *Back to the Roots* werde wir für euch einen Ort eröffnen, der sich mit dem jetzigen gleicht. Treffpunkt für alle die gerne plaudern, spielen oder auch mehr. Ein wenig kleiner und gemütlicher, ohne Club Betrieb, ohne Mall, ohne jegliche Geschäftshintergründe. Dieses Stück Land ist unser privates Zu Hause das wir euch allen sehr gerne zur Verfügung stellen werden, für Aktivitäten jeglicher Art. Einmal die Woche werden wir spontan einen DJ rufen um mit euch Party zu machen, einfach nur abschalten und feiern. Zurück zum Ursprung.

Wir alle, mein Team und ich, bedanken uns herzlichst für eure Treue. Wir hoffen auch das ihr uns im neuen *alten* Black Heaven besuchen kommt. Ihr seid alle herzlichst dazu eingeladen und Willkommen.
Susann DeCuir

Black Heaven Dreams BDSM Sim/Club/Shops
 
Schade Su..aber ich kann deine Entscheidung voll verstehen. SL sollte ein Hobby sein und Spass machen und nicht allzusehr ins Stressige ausarten.

Aber du bist ja nicht weg vom Fenster und ich bin mir ganz sicher, dass dir deine Freunde und Gäste die Treue halten werden.

Auf ein Neues und Danke für die vielen schönen Abende im "alten" Black Heaven!

 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten