• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Blender 2.54 alpha

argus Portal

Freund/in des Forums
Hallo

Ich hoffe, ich bin hier in dem Thread richtig: Ich möchte sculpts in Blender erstellen und als sculpt-map exportieren. Hat jemand Erfahrung mit dem Programm ? Primstar funktioniert leider nur bei der Vorgängerversion. Wie also kann ich in Blender 2.54 sculpt-maps für SL exportieren ?

Gruss
 
Darf man fragen, warum es unbedingt 2.54 sein muss?

Hattest du ausprobiert, ob du es bei den Vorgängerversionen mit Primstar zum laufen bekommst?
 
Darf man fragen, warum es unbedingt 2.54 sein muss?

Hattest du ausprobiert, ob du es bei den Vorgängerversionen mit Primstar zum laufen bekommst?


Wir wollen ehrlich sein: Blender ist vom Bedienkonzept her eine Katastrophe. Da ist nichts so, wie man es erwartet. Mit 2.5 sollte das besser werden. Auch diese Version ist meiner Meinung nach sehr gewöhnungsbedürftig. Bei einem Programm, das vom Userinterface her so "anstrengend" ist, habe ich keine Lust erst eine ältere Version und dann die neuere Version beherrschen zu lernen. 2.5x gehört die Blender-Zukunft.


Gruss
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten