• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Blowballs -(formaly K*C Design) *Goreanische Kleidung und mehr*

Letzte Off topic Bemerkung:
Ich finde es auch bedenklich, das die kajira Bekleidung Madlon mehr verhüllt als das Panther Outfit Forest oder Iona. Soll mir das etwas sagen ? :))
 
Ja das ist schon wahr, aber wenn ich mir das Gro der Panther /Taluna anschaue, ist es für den Markt gemacht :) Nicht für jeden aber mehr verhüllendes gibt es im laden auch :)
 
nochmal Griechisch :)

Hier nochmal ein neues Kleid im griechischen Stil.Dieses mal mit Sandalen, die auch einzeln zu haben sind.Und wie immer hier sind die Bilder
 
Gruppenfreebie**

Hier noch schnell ein Gruppenfreebie zum Frühling. Tahai-Harem-Outfit.


Auch ein neuer Camisk/tunik ist eingetroffen.Schaut einfach in den Blog oder am Mainstore Vorbei.Zum Saint Patrick's Day ein kleiner Freebie Teddy,einfach mal suchen :)
 
Chalwar for the Tahari Girls

Neue Chalwars in vielen Farben und Mustern. Hier nur eine Kleine Auswahl, mehr im Blowballs-Fashionblog oder im Mainstore

Hier das Gruppenfreebie, in Goldgelb passend zum Frühling Und ein Beispiel aus der Kollektion
 
Hier etwas für die Herren :)

Outfits in den Farben braun- goldgelb. Mehr für die niederen Kasten.
Eines für die Arbeit ,eines mehr zur Freizeit :) Mit 2 Schürzen ,vor und nach der Arbeit
 
Hallo ,hier ist es Euer Gruppenfreebie von *Blowballs*Design for Gor and more.

Viel Spaß und schöne Stunden im Kuschel-Pavillion. der Pavillion hat 16 Cuddel-Posen.
Die Ostersachen könnt ihr nach Ostern wegnehmen, so habt ihr das ganze Jahr Freude am Garten.

Und nun ohne langes Gerede *Frohe Ostern,viel Sonne und Spass


bis bald
Kyra
 
Wow, das Chalwar sieht ja toll aus, das ist mir entgangen. Leider habe ich keine Gelegenheit, so etwas anzuziehen, sieht aber sehr schön aus.
 
Achtung, nicht stolpern :)

Der Blowballs Mainstore wird wieder einmal umgebaut
Hm , naja gut ,er bekommt neue Texturen, total anderes Aussehen als bisher
Neue Tapeten und neuer Boden.Auch die Decken werden neu gestrichen
Die Handwerkerin/ Malerin ist fleisig am testen welche nun die richtigen Texturen sind.
Wundert euch also nicht über die verschiedenen Texturen die zur Zeit im Laden zu finden sind. Es schaut nur ein wenig wild,ein wenig chaotisch aus :)
"Der Verkauf geht weiter" Auf bald im Mainstore.

Hier ein Beispiel ,wie es werden könnte
 
Griechisch und dieses mal in 5 Farben

Hier wieder mal ein neues Kleid im griechischen Stil.In 5 Farben für jeden Geschmack etwas.Mit passender Tiara zu allen Farben. Aber bevor ich lange herum rede ,hier die Bilder......


..........da ich zur Zeit die Bilder nicht geladen bekomme bitte hier schauen
Blowballs-Fashion: New releases
 
OMG nicht noch wo anmelden und noch ein Passwort. Aber trotzdem danke für deinen Vorschlag. In der Regel klappt es hier ja problemlos und meine Bilder sind eh immer 512x512.Ich warte einfach bis morgen Früh und versuche es nochmals......so lange eben die Umleitung zum Blog. :)
 
Sommerzeit...........................

Sommerzeit.............schwimmen,am Strand sonnen und am Nachmittag/ Abend zum tanzen.....
hier ist das passende Outfit dazu
Bikini mit Mini-Rock + Schuhen oder auch mit langem Rock

Schaut bitte wieder hier,da ich immer noch keine Bilder hochladen kann :)

Blowballs-Fashion: New releases
 
OMG nicht noch wo anmelden und noch ein Passwort. Aber trotzdem danke für deinen Vorschlag. In der Regel klappt es hier ja problemlos und meine Bilder sind eh immer 512x512.Ich warte einfach bis morgen Früh und versuche es nochmals......so lange eben die Umleitung zum Blog. :)

Mann muss sich nicht zwingend dort anmelden, um by tinypic Bilder hochzuladen. Ich weiß zwar nicht, wo der Nachteil ist, wenn man sich nicht anmeldet - aber Hochladen geht. :)
 
Jeans aus dem Hause Blowballs

Nun habe ich auch mal Jeans ins Programm aufgenommen. Jeweils als komplettes Outfit mit Schmuck und Schuhen. . Das blaue Shirt kommt bald in vielen Farben als Multipack. 8)Das Sculpty Shirt ist mit und ohne Fransen und die Jeans für Boots oder normal lang im Paket Hier wieder die Bilder
 
Die Schuhe sind auch einzeln zu haben :)

Hier noch die Sandalen in der verschiedenen Farben*Silber*Schwarz und Natur
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten