• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Boooooooooooooo - Halloween Party + Hunt - findet die Kürbisse!!!!

kitten Mills

Superstar
am Samstag, 31.10.2020 ab 18:00 Uhr ist Start für den Hunt!

upload_2020-10-27_10-50-37.png


Zu finden gibt es 9 Kürbisse, die über die gesamte Halloweenlocation und im Labyrinth verteilt sind. Die Tür zum Labyrinth müsst Ihr allerdings auch erstmal finden.

Beim Anklicken der Kürbisse geben sie Dir eine Textur mit jeweils einem Buchstaben. Die Reihenfolge ist ungeordnet. Es kann manchmal etwas schwierig sein, den Kürbis auch mit der Maus zu erwischen.

Möglich, das Ihr mehr Kürbisse findet, aber dann findet ihr da keinen Buchstaben drin.

Ihr müsst aus den 9 Buchstaben das richtige Lösungswort zusammensetzen und per IM an kitten Mills schicken. Die ersten drei Einsender mit dem richtigen Lösungswort bekommen einen Preis

1. Preis: 1500 L$
2. Preis: 1000 L$
3. Preis: 500 L$

Alle anderen bekommen einen Trostpreis.

Die Gewinner werden am Abend bei der Party mit DJ Uli bekannt gegeben

Viel Spaß beim Suchen und verlauft Euch nicht!


Die Party beginnt ab 21:00 Uhr mit DJ Uli

Dresscode? na wie schon : HALLOWEEN!!

Taxi
 
Und das wird sooooooooo toll!!!!

Und Ihr armen Seelen die Ihr Euch im Labyrinth verirren werdet.. ich würde ja gerne sagen, Ihr tut mir jetzt schon leid, aber... ehm... ich darf ned lügen :angel2:

Na guut... ich will mal nicht so sein... Einen Hinweis, den geb ich Euch :)


Wenn's draußen heult,
wenn's munter kracht,
hast Du Dich auf den Weg gemacht..

Du suchst und suchst
mit nur einem Ziel
doch wo ist nur
diese verflixte Tür?

Ist sie hier
oder sie sie dort?
Vielleicht auch ganz weit fort
an einem andren Ort?

Und hast Du sie dann gefunden,
dann geht der Spaß erst richtig los,
rechts, rechts links und anders rum,
mein Gott, wo zum Teufel bin ich nur??

Das ewige Labyrinth des Grauens,
es erwartet Dich!

Traust Du Dich...?
 
Och ... hier kann ich auch schubsen ...

Also die Hunt ist klasse - nicht al zu schwer - nur das Wort ist nicht ganz einfach *find*
 
Och ... hier kann ich auch schubsen ...

Also die Hunt ist klasse - nicht al zu schwer - nur das Wort ist nicht ganz einfach *find*

*guckt ganz unschuldig*

Also wenn des Wort nicht ganz einfach is... wir können den Spieß auch nochmal umdrehen und stattdessen im Labyrinth die ganzen Lichter auspusten *sfggg*... im Gegenzug könnten wir dafür noch des Wort vereinfachen,
gaaaar kein Probleeeeeeeeem :)

Das einzige Ding ist... dann findet glaub niemand mehr irgendwas *grinst ganz frech*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten