• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Boots Liegeplatz zu vermieten

Es ist nu soweit ich habe 5 wunderschöne Bootsliegeplätze auf dem Mainland zu vermieten

Prims: 200
Preis : 280 per Woche
Extras

Kleine Parcelle wo man eigenen Stream oder Medien setzten kann Und auch ein Orb ist dort erlaubt
alles sehr schön Tropisch gehalten.
mit Strand Zugang zum entspannen und zum relaxen
bei Interesse einfach mich inworld anfragen wegen Gruppen invite

http://maps.secondlife.com/secondlife/Caesar/30/103/23
home sim_001.png
 
Gibt es von da aus einen Wasserweg zur Blake Sea? Ich hatte da mal ein Grundstück und hab es dann verkauft, weil man aus dem Gebiet nicht rauskam bzw. in irgendwelchen Bannlinien festhing, aber vlt. hat sich das ja geändert.
 
ja gibt es :) is nur ein etwas längerer weg aber gibt es
jj3a40
http://prntscr.com/jj3a40
jj3a40
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten