• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brauche dringend Tanzanimationen

Möchte einen bestimmten Tanz als Animation scripten lassen, damit es eine Gruppe syncron
tanzen kann.

Wer sowas pogrammieren kann - bitte INGAME bei STEFANIE HORTEN melden oder
als Mail: stefanie@chara-cast.de

Habe noch einige Tänze und Animationen die ich brauche...

Alles Liebe
Stefanie
 
Sowas gibt's doch schon fix und fertig in Form von DanceHUDs, bei denen man die Tänze sogar einzeln aufrufen kann.
Alle, die in den HUD eingeladen werden, tanzen dann syncron.
 
Streng genommen ist eine Animation ein Script.
Saemtliche Positions- & Rotations-daten aller Bones liegen in Textform vor. Aber hast recht, mit einem LSL Script hat das nichts zu tun.

LG
Dae
 
Ich kannte das Problem, da ich früher mal Shows organisiert habe, die ganzen Animationen mir gehörten - ich selbst aber nicht bei den Shows mitmachte.
Nach langer Suche und probieren fand ich von DMC einen Hud (DMC Solo-Danceball DanceMaster Remote). Der war relativ günstig, allerdings brauchte man auch von DMC den Tanzball wo man die Animationen einlegen mußte.
Den Hud konnte man einfach auf dem Boden rezzen und jene die in der Confi Nc eingetragen waren konnten ihn bedienen.
Die/der erste die den Hud klickte, war der "Dance Master" und konnte somit die Tänze wählen, die alle die in den Hud eingeloggt waren, synchron tanzten.

Auf dem Marketplace fand ich diesen Hud nicht, doch im Shop sind sie sehr hilfsbereit, auch deutschsprachig.

Lg Aviva
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten