• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brauche Hilfe

Akiyo Yue

Nutzer
Ich habe mich am Sontag abend den 17.12.06 angemeldet und habe festgestellt das ich mich nicht sehen kann.

Ich fände es toll wenn mir jemand aus dieser misslichen Situation helfen würden.


MfG

Akiyo
 
Das Problem sollte heute wohl nicht auftreten, da gestern abend fast 20.000 Leute online waren. Es gab haufenweise Probleme. Probier es einfach heute abend nochmal-
 
ich hab jetzt ne andere frage

warum sehe ich mich(wenn ich nackt bin) als eine art barbiepuppengestalt?
kann man das nicht realistischer machen?
 
Geh mal oben im Screen auf client, wähle dann character, und dann rebake textures :)

PS: Kann aber auch an Deinen Einstellungen liegen, am Shape oder an der Skin....
 
danke sieht auch schon ganz gut aus^^

was ich aber auch meine ist das zwischen den beinen, das sieht so langweilig aus^^

kannst du mir da auch helfen?
 
Lacht..Du meinst Geschlechtsteile ? Die musst Du kaufen, wenn Du welche haben willst oder die eher einfachen nehmen, die man als Freebie bekommen kann.

Standardmäßig ist Deine Figur ohne primäre Geschlechtsmerkmale :)

lg,
nadja
 
ne neue frage(wird langsam zur gewohnheit^^)

es hieß man kann alles was man ich RL auch könne

da wollte ich mal fragen: kann man auch dieb werden???

bin im echten leben natürlich keiner :-X^^

würde mich aber interresieren ob diese möglichkeit besteht

MfG Akiyo Yue
 
Akiyo schrieb:
ne neue frage(wird langsam zur gewohnheit^^)

es hieß man kann alles was man ich RL auch könne

da wollte ich mal fragen: kann man auch dieb werden???

bin im echten leben natürlich keiner :-X^^

würde mich aber interresieren ob diese möglichkeit besteht

MfG Akiyo Yue

Ich denke das ist möglich hehe... Allerdings ist das wie im richtigen Leben nicht einfach und erfordert einiges an Geschick und technischem knowhow... Ausserdem sollte man sich nicht erwischen lassen.. :wink:

Es gibt zB Fahrzeuge die nicht durch persönlichkeits identifikation gesichert sind. Wenn einer sowas leichtsinniger weise irgendwo abstellt, kannst du damit losbrausen oder taken.

Das kann allerdings nen bann nach sich ziehen...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten