• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brautstrauß

Meik Rau

Aktiver Nutzer
Guten morgen ihr lieben Liebenden!

Langsam bin ich ein Nervenbündel.
Wird alles klappen?
Haben wir niemanden vergessen einzuladen?
Wird die Sim am Freitag halten?
..und und und…… :?:

…jetzt konnte mir mein Trauzeuge nicht mal eine feste Zusage geben!
Ich hatte so fest auf ihn gehofft, und hab nun keinen Ersatz! :x

…und nun möchte meine Liebste auch noch einen Brautstrauß, den sie in die Menge werfen kann.. :(

Hilfeeeee….kann uns jemand helfen? Wo sollen wir den denn noch herbekommen?

Ihr habt es herausgelesen! ......ja, ich heirate am Freitag! :)
LG Meike
 
Hallo Meik,

wende Dich bitte mal ingame an Vivienne Clary. Sie hat auch gerade geheiratet, und kann Dir ganz sicher auch beim Brautstrauß helfen.
Falls Du sonst noch Unterstützung für die Feier benötigst, ist sie bestimmt hilfsbereit.
 
Leider weiss ich immer noch nicht so genau, wie man hier eine Slurl setzt :oops:
hier gibt es eine große Auswahl an Brautsträussen - über die große Karte:

Insanity 57/ 74/ 21

LG, Fraja
 
Hallo Fraja und Wile!
Dann werde ich erst einmal nach Insanity fliegen, und dort schauen.
Sollte ich dort nichts finden frage ich Vivienne.

Vielen Dank Euch Beiden
LG Meike
 
Frasajas Mayo schrieb:
Leider weiss ich immer noch nicht so genau, wie man hier eine Slurl setzt :oops:
hier gibt es eine große Auswahl an Brautsträussen - über die große Karte:

Insanity 57/ 74/ 21

LG, Fraja

Inworld auf die Karte gehen, SLURL in die Zwischenablage kopieren (gibts nen Button unten rechts irgendwo) und ab die Post - äh - DEN Post :)

Greetings
Vio
 
Meik Rau schrieb:
Hilfeeeee….kann uns jemand helfen? Wo sollen wir den denn noch herbekommen?
Ihr habt es herausgelesen! ......ja, ich heirate am Freitag! :)
LG Meike

:D

Wende dich mal mit liebem Gruß von mir an Brina Papp - Weddingplanerin, deutschsprachig, lösungsorientiert und super nett :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten