1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Brezelhunt/Herbsthunt

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Home & Style" wurde erstellt von Sushischwester Swindlehurst, 29. Juli 2009.

1. Sushischwester Swindlehurst

Sushischwester Swindlehurst Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Bei dem Wetter!??!?
    *stöhn*

Die Korrekturen von Vivianne sind richtig, wichtig und gut und das from würde ich auch weg nehmen, und "Touch for infomation" ist tatsächlich etwas gefälliger als "click for information".

Hach,...diese brainstormen,..da kommt doch immer was jutes bei raus.
    Und Hut ab, Kila, dass Du dich diesem öffentlich Überlegen stellst!!! Das Ergebniss wird brilliant werden!!!

2. Moe McAlpine

Moe McAlpine Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    29
    Tagchen - sonnigen Abend...

ich möchte nur noch mal kurz und prenetrant, wie ich nun mal sein kann, auf Hasis Anmerkung zum "best" aufmerksam machen.
    Immerhin gab es einige grüne Daumen für diese Argumentation, die ich hiermit heftigst unterstreiche und dick anmarkere ;)
    Viviane siehts etwas anders:
    Da habe ich nämlich eine ganz andere Meinung zu, die ich hier mal lautstark kundtun tu:
    Nur weil es uns im RL so penetrant untergeschoben wird - muss es ja nicht "werbewirksam" sein.
    Wage ich aus bestimmten Gründen arg zu bezweifeln.
    Zumal: jepp - jeder kennt diese sinnfreien, nix-sagenden Aussagen und denkt sich seinen Teil
    Also: meine eine denkt: Superlative - hmm naja - okay - aber bitte nicht solche platten sinnfreien Sprüche, die eher einen billigen, unseriösen und jepp- unehrlichen Touch haben.

Germans Creators an sich - spricht für Qualität. So selbstbewusst sind wir - jawoll!!

Büdde nochmals drüber nachdenken
    Moe
    PS- Das öffentliche Brainstorming ist faszinierend - und ebenfalls den Hut vor Kila ziehe

3. Kottos Sperber

Kottos Sperber Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    Oder vielleicht noch prägnanter:

(Products) Made in Germany! :D

4. Rani Baar

Rani Baar Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Also das gefällt mir auch super.

5. thinkangel McAlpine

thinkangel McAlpine Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    SLinfo.de
    present's
    PREZEL HUNT
    (Products) Made in Germany!
    September 12th - 27th, 2009
    gridwide hunt

na, wenn ich das so richtig verstanden haben sollte... auch von mir ein OK... und ein dickes Danke die Crew:-D

6. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    ...mit dem Wort "Products" davor?

7. Kottos Sperber

Punkte für Erfolge:
    18
    Ohne. Ich war mir nicht ganz sicher, deswegen die Klammern.

8. Viviane Hobble

Viviane Hobble Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    Das finde ich auch super - kurz, prägnant und aussagekräftig

9. Viviane Hobble

Viviane Hobble Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    @ Moe: Prinzipiell bin ich völlig Deiner Meinung. Die meisten Werbesprüche sind sinnfreie Plattitüden oder unverständliches Kauderwelsch und ich mag sie auch überhaupt nicht.
    Ich mach nur einen Unterschied zwischen dem, was meine Meinung ist (und die ist in dem Fall nicht massgebend) und dem, was am werbewirksamsten (zumindest angeblich) rüberkommt. Aber ich denke, das wäre vielleicht eher mal sinnvoll, in einem extra-Thread darüber zu diskutieren :)

10. Kila Shan

Punkte für Erfolge:
    129
    Diverse Texte geändert, unter dem Korb einen Schatten eingefügt, den Gelbstich aus der Überschrift entfernt

Version 3

Version 4

11. Kottos Sperber

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei Version 4 muss lauten:

Slinfo.de presents

Ich stimme für 4.

12. Emo Biedermann

Emo Biedermann Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Soweit alles ok, Danke Kila.
    Wenn man jedoch *SLinfo.de* kleiner machen würde, würde die Hauptheadline, nämlich *PRETZEL HUNT* nicht so untergehen und die anderen Textbausteine hätte auch mehr Platz...

TOUCH FOR INFO, z.B. grösser!

Edit: Wenn dann auch die 4 :)!

13. Rani Baar

Rani Baar Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    schließe mich Emo an.

Auch was das "voten" für die Version betrifft. :D

14. margerita Oh

margerita Oh Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich stimme auch für Version 4 (so wie es ist mit dem zusätzlichen S bei present).
    Und ganz großes Lob an die geduldige Kila :)

Die beiden Hunt-blogs übernehme ich gern. Dazu müsste ich aber die Startlocation wissen und noch so'n paar Dinge. Ich frag euch mal inworld.

15. Sushischwester Swindlehurst

Punkte für Erfolge:
    0
    Die Startlocation wird wohl eine private Sim sein, die was an Trafic ab can, sobald das Sicher ist, geb ich sie bekannt.

Ich find auch die Version 4 mit dem "s" bei presents super.

Bitte denkt alle daran, dass ihr in die Gruppe eintrete, das ist dann wenn es in die heiße Phase geht wirklich sehr, sehr wichtig.

Morgen gibt es von meiner Seite aus neue Infos.

Alles Liebe, und einen schönen Restsonntag wünscht, Sushi

16. Sushischwester Swindlehurst

Punkte für Erfolge:
    0
    So, 93 Teilnehmer sind wir. Was meint ihr, sieben weitere schaffen wir noch und bei 100 mach ich den Deckel zu, oder?

Bitte prüft noch mal dass ihr alle in der Slinfo Home & Style Gruppe seid, das ist wirklich wichtig. Kila hat weiter oben den Link gepostet, ansonsten bei Kila oder mir im Profil nachgucken. Wir näheren uns langsam dem Ziel.

Die Essbare Prezel als Dreingabe in der Startbrezel ist einfach der Knaller!!! Und die Körber sind wunderbar gearbeitet, bin janz hin und wech.

Und hier noch ein kleiner Einblick auf meine Bauplattform:

17. Sushischwester Swindlehurst

Punkte für Erfolge:
    0
    Schubs, zieh, zerr, wucht,....

18. Kila Shan

Punkte für Erfolge:
    129
    Version 5,
    nun sollte alles stimmen, macht bitte noch mal einen kritischen Blick drüber, bevor ich es hochlade, und dann Sushi gebe.

Soll ich es als 1024 px hochladen oder reicht auch 512 px?

Und bitte tretet in die Gruppe ein, bis gestern waren erst 70 Leute drin, und da waren noch viele drin von der Osterhunt, es fehlen noch etliche. Darüber kommen die Schilder und sonstige Dinge, daher MUSS jeder da drin sein.

19. Sushischwester Swindlehurst

Punkte für Erfolge:
    0
    Also,...ich segne hiermit Version 5 ab. Alles "s" sind am richtig Ort, alle Wörte an den richtiegen Stellen getrennt und ich finde auch die Proportion der Schriftgrößen sehr gut!
    1000 Dank Kila!

20. Pearl Vollmar

Pearl Vollmar Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo an alle,

Ich bin auch wieder dabei, dieses mal mit 2 laden (wenn das geht).

Ich finde das Schield sehr schön, aber eine frage habe ich: Warum nicht Schwarz Rot Gelb Streifen statt Rosa? Ich denke es würde super aussehen. Und es ist ein made in Germany hunt ;-)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden