• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brezelhunt/Herbsthunt

Ooooh
/me liest und lässt den Gedanken eine Weile kreisen.
Denkt: "Wir werden die arme Kila in den Wahnsinn treiben."
Aber: Das mit den Streifen in Landesfarben hat was, und stattdessen die Fahne raus.
Ich glaube den Vorschlag hatten wir auch schon mal weiter vorne.


/me drückt auf antworten, und geht in Deckung.
 
Ihr könnt aus der Deckung wieder rauskommen, ich habe euch gefunden :-D
Ich änder die Farben nicht mehr, der Hintergrund würde dreifarbig zu unruhig werden, und das pink/lila passt zu dem Karostoff im Korb, daher die Farbwahl, ausserdem sieht es edel aus und fällt trotzdem auf.

So, auf zum nächsten Schild.

Sushi, so in etwa?

1adn6.jpg
 
ooops, ich will dich nicht verrückt machen Kila :) Ich finde die kombination Schwarz, Rot, Gelb sehr schön, aber wie ich schon gesagt habe, das Schield wie es ist ist auch sehr schön.

Viele dank für die Arbeit die du und Suschi macht!
 
Ich möchte kurz was in eigener Sache los werden.
Ich hab wieder neue NCs bekommen und freue mich sehr, dass wir vermutlich die 100 voll bekommen werden. Leider kann ich wirklich nicht täglich online kommen im Moment. Eine liebe Freundin hat eine fehlgeschlagene Hüft-OP und man hat hier nun das Hüftgelenk rausgenommen, ersatzlos. in 6 Wochen wird sie erneut operiert, dann kommt ein neues Hüftgelenk rein. Sie kann nur liegen und es geht ihr psychisch sehr schlecht. Ich versuche möglichst täglich bei ihr vorbei zugucken und komme da dann auch nie unter zwei Stunden raus. Diese Zeit geht einfach meinem SL-Konsum ab.
Dennoch habe ich den Überblick, wer wann welche NC bei mir ins Inventar getan hat aber ich sammle sie hat nur alle paar Tage ein und trage sie dann in den Eingangspost ein.

Nun noch mal zur Gruppe Slinfo Home & Style. Ihr braucht die für den Hunt, da darüber die Infos, Plakate, Startbrezeln, etc. vergeben werden. Die Gruppe ist frei und ihr könnt selber eintreten. Ihr werdet NICHT eingeladen, bitte, bitte, kümmert Euch selber darum, ja?

Soweit, erstmal von mir. Alles Liebe!
 
Guten morgen zusammen,

Ich wusste bisher nie wie ich vll hier helfen kann, was ich aber machen kann wäre mal durch zuschauen wer von der liste noch nicht in der Gruppe ist und die Namen könnte ich hier dann eintragen ok?


Sushi ich finde es klasse wie du dich um deine Mitmenschen kümmerst ist nicht bei jedem selbstverständlich!




Lg Inga
 
Die Liste hab ich fertig, Einladen wäre auch kein ding *g* wenn man geschickt dran geht geht sowas ja schnell und ich hab ne Geduld bei sowas sag ich dir *lach*

Bin eben Einkaufen und dann kann ich Einladungen raus schicken.

Ähm aber hab ich die Rechte dazu?
 
Klasse, klasse, klasse,... *in die Hände klatsch und hüpf*
Das lag Kila und mir nämlich echt im Magen, mit der Gruppe.
Da die Gruppe frei ist um einzutreten, wir auch sicherlich jeder einladen könne, geh ich zumindest mal von aus,..sonst müssen wir das noch flink organisieren.
 
Ich hab eben nachgeschaut ich kann niemanden in die Gruppe einladen.

Aber zur Info wer noch fehlt vll dachte der ein oder andere ja das er noch drinnen ist vom Osterhunt.






41.
49. Nadine Munro - ONC Gesten und Mehr
62.
85. Irischka Hotshot - ::::IrEn::::




Edit: Einladungen sind draußen ich werde dann die Namen hier löschen sobald der jenige in der Gruppe ist.
 
Gerne doch ist ja klein Kram im gegen Satz was ihr da macht.

Ja ich schau einfach später nach.


So und nun bin ich aber erstmal weg...
 
Tut mir leid....ich werde mit meinem Gesten Haus zurück treten....da ich keinen Shop mehr betreibe :((
Wünsche euch dennoch viel Erfolg und Spaß!

Lg BKaT
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten