• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brezelhunt/Herbsthunt

susi Repine

Aktiver Nutzer
endlich komm ich zum nachschaun.

Brezel 45 wurde 260 mal abgeholt.
Doch deutlich weniger als vor und hinter mir.
Kommen so viele nicht auf Adult Sims??

LG
Susi
 

BukTom Bloch

Freund/in des Forums
Hallo,

.... jetzt mal eine ganz, ganz dumme Frage:
Nachschauen?
Wie geht das?
Könnte ich das theoretisch auch- oder haben da alle Profi-shop- Betreiber virtuelle Apperate vor Ort, die dies besorgen?

MfG
BukTom
 

thinkangel McAlpine

Aktiver Nutzer
moin BukTom,

bei secondlife.com einloggen, dein "Account" anwählen und auf "transaction History" gehn.
Dort sind alle Transaktionen der letzten ca.30 Tage gespeichert und abrufbar.

Es empfiehlt sich die Exel-Datei herunterzuladen und in Excel oder Open-Office die Liste so zu sortieren, dass alle Brezel-Transaktionen beieinander liegen. Ist dann einfacher als von Hand zu zählen.

gruss thinkangel
 

BukTom Bloch

Freund/in des Forums
moin BukTom,

bei secondlife.com einloggen, dein "Account" anwählen und auf "transaction History" gehn.
Dort sind alle Transaktionen der letzten ca.30 Tage gespeichert und abrufbar.

Es empfiehlt sich die Exel-Datei herunterzuladen und in Excel oder Open-Office die Liste so zu sortieren, dass alle Brezel-Transaktionen beieinander liegen. Ist dann einfacher als von Hand zu zählen.

gruss thinkangel

Hallo,

ja, vielen Dank thinkangel, das habe ich nun getan.
Ohne Gewähr scheint es so zu sein, daß
im Zeitraum vom 01.09.2009 bis 01.10.2009
die Pretzel #79 insgesamt 341 Mal abgeholt wurde.
Wg. Doppelten habe ich die Liste nur überflogen- scheinen aber nicht viele gewesen zu sein.

Dank nochmals für den Tipp!

MfG
BukTom
 

susi Repine

Aktiver Nutzer
War auch bei Dir nicht einfach zu finden ... und wenn man dann schon die LM von nächsten Shop hat, sucht man scheinbar nicht lange und fliegt direkt weiter.

Glaube ich weniger. Die Zahl passt ganz gut zu dem was mein Visitor Tracker mir liefert.

Gegenüber dem Osterhunt haben sich sowohl Besucher als auch abgeholte Eier/Brezel mehr als halbiert.

LG
Susi
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Post Nr 521 aktualisiert.

@Susi, klar die Leute waren da, daher die zahl im Visitor Tracker, aber bei dir war das Versteck recht knifflig, es gab häufiger im Gruppenchat Fragen, wo die Brezel versteckt ist.

Und da man ja die LM vom Nicht-Adult Körbchen hatte, ist man eben dahin gehüpft, ohne bei dir weiter zu suchen.

Und ich glaube schon, dass es noch relativ wenige sind, die sich altersverifiziert haben.
Bei mir hat die Zahl der Hunter gegenüber der Osthunt auch abgenommen, aber besonders auch die Zahl der Käufer. Ostern wurde erheblich mehr gekauft.
 

Kottos Sperber

Freund/in des Forums
#5 wurde 802 mal abgeholt.
Einer 8 mal, ein paar zweimal.
Ich war im Urlaub und meine Brezel steht immer noch im Laden, aber die Anzahl der Abholer ist nach der Hunt bis auf ein paar am Tag zurück gegangen.
Ein paar Verkäufe extra. Die Winter-/Weihnachtssachen sind gut weggegangen. Weihnachten steht vor der Tür :p

Nochmal herzlichen Dank an alle :D
 

Kottos Sperber

Freund/in des Forums
Gegenüber dem Osterhunt haben sich sowohl Besucher als auch abgeholte Eier/Brezel mehr als halbiert.

Ja, wenn ich mir die Zahlen vom Osterhunt anschaue, ich war damals mangels shop noch nicht dabei, ist es dieses Mal wohl deutlich weniger.
Scheint an einer gewissen Hunt-Müdigkeit zu liegen. Zu viele Hunts, zu viele Geschenke, die erst mal ausprobiert, aussortiert und dann das Inventar bereinigt werden muss.
Hinzu kommt, dass ich als männlicher Ava mit den vielen Frauenbekleidungen nicht viel anfangen kann. Ein Shop hatte ja zwei Geschenke, eins für Frauen, eins für Männer. Fand ich eine hervorragende Idee.

Schaun wir mal, ob sich in Zukunft die Hunt in abzählbarer Münze auszahlt.

Nächste Hunt ist wann? Weihnachtshunt? :smile:
 
Ein Shop hatte ja zwei Geschenke, eins für Frauen, eins für Männer. Fand ich eine hervorragende Idee.

Schaun wir mal, ob sich in Zukunft die Hunt in abzählbarer Münze auszahlt.

Nächste Hunt ist wann? Weihnachtshunt? :smile:

Das War INDI Design von Jamie Holmer! Ich fand das auch eine super Idee und eine großzügige noch dazu.

Tja, ich denke die Idee ist bereits geboren und es handelt sich um eine unübliche Huntzeit,... ich denke, dass wir damit erfolgreich sein werden. Laß Euch überraschen!
 

Kottos Sperber

Freund/in des Forums
Nur noch mal eine kurze Nachbetrachtung.

Die Anzahl der Kunden, die nach erfolgter Hunt meinen Laden wieder besuchen tendiert gegen Null.
Mein Laden war neu und hatte bislang noch nicht viele Besucher/Käufer gesehen. Ich hatte mir erhofft, dass sich das mit der Hunt ändert.

Nur die Anzahl der Bots hat sich vervielfacht. Ich mache das Botsein daran fest, dass Avas nach nur wenigen Sekunden (weniger als eine Minute) wieder verschwinden. Das ist die Zeit, die man in etwa braucht, um die Texturen zu laden. Umsehen kann man sich in der Zeit nicht. Ich schließe daraus, das Bots sein müssen. Nun machen ja Bots alles mögliche, außer einzukaufen, die zählen nicht als Kunden :)

Schaun wir mal, wie es weitergeht.
 

Forennutzer, die diesen Post gesehen haben

Oben