• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brezelhunt/Herbsthunt

btw. heute Mittag Weisswürtschen und Bretzel hatte :-D

Bei dem Wetter!??!?
*stöhn*

Die Korrekturen von Vivianne sind richtig, wichtig und gut und das from würde ich auch weg nehmen, und "Touch for infomation" ist tatsächlich etwas gefälliger als "click for information".

Hach,...diese brainstormen,..da kommt doch immer was jutes bei raus.
Und Hut ab, Kila, dass Du dich diesem öffentlich Überlegen stellst!!! Das Ergebniss wird brilliant werden!!!
 
Tagchen - sonnigen Abend...

ich möchte nur noch mal kurz und prenetrant, wie ich nun mal sein kann, auf Hasis Anmerkung zum "best" aufmerksam machen.
Immerhin gab es einige grüne Daumen für diese Argumentation, die ich hiermit heftigst unterstreiche und dick anmarkere ;)
Viviane siehts etwas anders:
Solche Schlagworte wie "best" oder "top" sind einfach werbewirksam. Es weiss jeder, dass nicht alle Shops "best" sein können, ist ja in RL Werbung auch nicht anders. Aber würde doch irgendwie nicht wirken, wenn man schreiben würde "durchschnittliche/Average" Quality oder irgendsowas. Auch wenn's geflunkert ist, ein bißchen Übetreibung muss schon sein finde ich
Da habe ich nämlich eine ganz andere Meinung zu, die ich hier mal lautstark kundtun tu:
Nur weil es uns im RL so penetrant untergeschoben wird - muss es ja nicht "werbewirksam" sein.
Wage ich aus bestimmten Gründen arg zu bezweifeln.
Zumal: jepp - jeder kennt diese sinnfreien, nix-sagenden Aussagen und denkt sich seinen Teil
Also: meine eine denkt: Superlative - hmm naja - okay - aber bitte nicht solche platten sinnfreien Sprüche, die eher einen billigen, unseriösen und jepp- unehrlichen Touch haben.

Germans Creators an sich - spricht für Qualität. So selbstbewusst sind wir - jawoll!!

Büdde nochmals drüber nachdenken
Moe
PS- Das öffentliche Brainstorming ist faszinierend - und ebenfalls den Hut vor Kila ziehe
 
SLinfo.de
present's
PREZEL HUNT
(Products) Made in Germany!
September 12th - 27th, 2009
gridwide hunt

na, wenn ich das so richtig verstanden haben sollte... auch von mir ein OK... und ein dickes Danke die Crew:-D
 
@ Moe: Prinzipiell bin ich völlig Deiner Meinung. Die meisten Werbesprüche sind sinnfreie Plattitüden oder unverständliches Kauderwelsch und ich mag sie auch überhaupt nicht.
Ich mach nur einen Unterschied zwischen dem, was meine Meinung ist (und die ist in dem Fall nicht massgebend) und dem, was am werbewirksamsten (zumindest angeblich) rüberkommt. Aber ich denke, das wäre vielleicht eher mal sinnvoll, in einem extra-Thread darüber zu diskutieren :)
 
Diverse Texte geändert, unter dem Korb einen Schatten eingefügt, den Gelbstich aus der Überschrift entfernt

Version 3

21bogfp.jpg



Version 4

1r6lao.jpg
 
Soweit alles ok, Danke Kila.
Wenn man jedoch *SLinfo.de* kleiner machen würde, würde die Hauptheadline, nämlich *PRETZEL HUNT* nicht so untergehen und die anderen Textbausteine hätte auch mehr Platz...


TOUCH FOR INFO, z.B. grösser!

Edit: Wenn dann auch die 4 :)!
 
Ich stimme auch für Version 4 (so wie es ist mit dem zusätzlichen S bei present).
Und ganz großes Lob an die geduldige Kila :)

Die beiden Hunt-blogs übernehme ich gern. Dazu müsste ich aber die Startlocation wissen und noch so'n paar Dinge. Ich frag euch mal inworld.
 
Die Startlocation wird wohl eine private Sim sein, die was an Trafic ab can, sobald das Sicher ist, geb ich sie bekannt.

Ich find auch die Version 4 mit dem "s" bei presents super.

Bitte denkt alle daran, dass ihr in die Gruppe eintrete, das ist dann wenn es in die heiße Phase geht wirklich sehr, sehr wichtig.

Morgen gibt es von meiner Seite aus neue Infos.

Alles Liebe, und einen schönen Restsonntag wünscht, Sushi
 
So, 93 Teilnehmer sind wir. Was meint ihr, sieben weitere schaffen wir noch und bei 100 mach ich den Deckel zu, oder?

Bitte prüft noch mal dass ihr alle in der Slinfo Home & Style Gruppe seid, das ist wirklich wichtig. Kila hat weiter oben den Link gepostet, ansonsten bei Kila oder mir im Profil nachgucken. Wir näheren uns langsam dem Ziel.

Die Essbare Prezel als Dreingabe in der Startbrezel ist einfach der Knaller!!! Und die Körber sind wunderbar gearbeitet, bin janz hin und wech.

Und hier noch ein kleiner Einblick auf meine Bauplattform:

3851811042_c92a512629.jpg
 
Version 5,
nun sollte alles stimmen, macht bitte noch mal einen kritischen Blick drüber, bevor ich es hochlade, und dann Sushi gebe.

Soll ich es als 1024 px hochladen oder reicht auch 512 px?

Und bitte tretet in die Gruppe ein, bis gestern waren erst 70 Leute drin, und da waren noch viele drin von der Osterhunt, es fehlen noch etliche. Darüber kommen die Schilder und sonstige Dinge, daher MUSS jeder da drin sein.

2w72smq.jpg
 
Also,...ich segne hiermit Version 5 ab. Alles "s" sind am richtig Ort, alle Wörte an den richtiegen Stellen getrennt und ich finde auch die Proportion der Schriftgrößen sehr gut!
1000 Dank Kila!
 
Hallo an alle,

Ich bin auch wieder dabei, dieses mal mit 2 laden (wenn das geht).

Ich finde das Schield sehr schön, aber eine frage habe ich: Warum nicht Schwarz Rot Gelb Streifen statt Rosa? Ich denke es würde super aussehen. Und es ist ein made in Germany hunt ;-)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten