• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brillenband gesucht

Y

yve Hermans

Guest
/me such ganz dringend ein Brillenband, sollte aussehen wie eine dünne Kette, kann in gold oder silber sein.

Leider hat die Suche bisher in SL nichts ausgespuckt und hoffe somit auf Hilfe von einem anderen Avatar...

/me sagt schon mal danke für die Hilfe :)
 
Weiß keiner, wo ich ein Brillenband her bekommen kann??? :cry:

ich habe es mit eyeglass holders, mit glasses chain, mit glasses strap, mit lanyard versucht, aber nichts gefunden, was mich auch nur annähernd an ein Brillenband erinnert :cry:

Ich hoffe ja immer noch, dass mir jemand helfen kann :)
 
Guten Morgen Yve,

ich hab mal by sl-exchange den Suchbegriff "glasses" eingegeben. Man findet dabei eine Menge an verschiedenen Brillen und Brillenhersteller. 8)

Schau es Dir einfach mal durch das Suchergebnis, in dem du hier klickst:

SL Exhange "glasses"

Vielleicht findest dort irgendwo so ein Brillenband 8)

Schönen Wochenstart Dir und allen :)
MfG
Trebron
 
Hallo Trebron Zenovka,
danke für den Tip, aber den bin ich auch schon durch ohne Erflog (mit diversen Suchbegriffen), naja, ich denke ich muss mich damit abfinden, dass es kein Brillenband gibt in SL, vielleicht werde ich ja irgendwann mal per Zufall fündig ;)

Danke Dir trotzdem und auch Dir ein schönen Wochenstart :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten