• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Brunchen in Bremen 26.04.09 11 Uhr

Äh, kann sein, dass ich doch nicht komme, weil ich wohl in Willstedt sein werde an dem WE. Aber auch das ist noch nicht sicher.
 
DUUUUU Warst das? Hatte deine Nummer nicht mit Namen hinterlegt, und dann hatte ich einen FREMDEN ANONYMEN Mann auf der Mailbox. Ich stand gerade oben, ganz oben auf der Plattform vom sail city....
In Wilstedt sind Olivenöltage....
 
Brunchen in Bremen FOTO'S

and here they are......*Trommelwirbel* Die Fotos vom Brunchen in Bremen;)

foto0323.jpg


foto0321.jpg


foto0320.jpg


foto0319.jpg


foto0318.jpg


foto0317.jpg


foto0316.jpg


foto0315.jpg


foto0314.jpg
 
das rote feste waren Tomaten so zwischen Käse und Kalbsschnitzel.......*schlemm* das war lecker......

@Caschd wenn Du Lust hast - am kommenden Samsteg ist in Nienburg um 15:30 ein Treffen

und so btw hatten wir heute mal so philosophiert mal ein Bremer Treffen auf nem Samstag abend zu machen - so irgendwann mal in Richtung Sommer ( da sitzt es sich an der Schlachte auch besser )
 
ne samstag generell schlecht, als wochenendpapa :)
heute wäre ideal gewesen nach dem nachtdienst noch frühstücken :), aber ich habe es total verschwitzt * schäm
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten