• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Buch- oder Kalenderscript !

Lasse Jonson

Neuer Nutzer
Suche eine Script das die Seiten eines Buches wechselt .... Also man gibt eineige Bilder in das Buch rein und wenn man dann draufdrückt wechselt das Bild ......
oder auch als kalender ohne Seiten umblättern....

gibt es sowas

Danke !

ANMERKUNG MOD: Noctua Janus
Zeit: 27.12.2007 - 10:29:47

Grund: Falsches Unterforum!

Dieser Thread wird verschoben!
VON (Alt): Fragen zum Scripting

Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum, da es sich um eine direkte Produktanfrage handelt.

Vielen Dank und Viel Erfolg!

Noctua Janus
 

Doktor Schnyder

Superstar
Versuch es mit nem Door Script.

Also einfach so viele Seiten wie das Buch hat übereinander legen, Doorscript rein und dann als HUD Display anhängen.

Was auch noch eine Möglichkeit wäre ist einfach jede Seite als Textur in den Content vom Hauptbuch kopieren und dann per Touch die Texturen wechseln lassen.

Vielleicht noch das ganze mit einem netten Sound aufwerten.
 

Doktor Schnyder

Superstar
Hier kommt dann mal das Script dazu.

Das gibt dann sogar per Hovering Text den Namen des Bildes aus.

Zusammen mit den Bildern in einen grossen Würfel packen fertig:

Code:
integer choice ;

integer number;
default
{
    state_entry()
    {
        llSetTimerEvent(30);
        llSetText(llGetObjectName(), <0,1,0>,1);
        number = llGetInventoryNumber(INVENTORY_TEXTURE);
        choice = 1;
    }     
    on_rez(integer param)
    {
        llResetScript();      
    }  
    touch_start(integer numbert)
    {
       if (choice>=number)
       {
           choice =0;
     }
       string name = llGetInventoryName(INVENTORY_TEXTURE, choice);
        if (name != "")
        {
            llSetTexture(name, ALL_SIDES);
            llSetText(llGetObjectName()+"\n"+(string)choice+"/"+(string)number+" name: "+name, <0,1,0>,1);
            choice+=1;
        }
    }        
}
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten