• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Builder für Clubgebäude gesucht

Archon Short

Forumsgott/göttin
Ich hab den Titel noch angepasst, da ein einfaches "gesucht wird...." zu wenig Information für den geneigten Leser bereithält.

Bisserl mehr Info über die Vorstellung sollte schon gegeben werden.
Eventuell hätte sogar ich mal Interesse daran.
Hab noch das Equipment von 6 Clubs im Inventar.
 

Bittersweet Frostbite

Moderatorin in Urlaub
Ich suche auch noch jemanden der mir einen Club baut... Meldet sich nur immer niemand ;-( Equipment wird nicht gebraucht. Innenleben mach ich selber. Von aussen sollte es so aussehen:



Sprich ein Gasometer. Grundfläche allerdings quadratisch. Sprich es geht in den Keller, dort isses quadratisch, wie in meinem jetzigem Club. Nur nach oben müsstes dann runder werden, gesucht wäre ein Übergang... Mesh wäre ok, muss aber nicht. Aso und noch was: nicht alles geschlossen, sondern in der Mitte 3 oder 4 Reihen offen, etwa so:



Aber eben nicht ganz offen. Wichtig ist mir auch das es oben blau ist. Innentexturen und Bodentexturen müssten auch passen. Der Weg sollte auch dabei sein, mit weissen Steinplatten, Lampen und dem Bach in der Mitte.

Insgesamt also eine Mischform beider Gasometer, vom Gesamteindruck aber mehr wie der obere, auch mit dem Ambiente drumherum. Alles so, dass es passt ;-) Grundfläche ca. 32x32 Meter. Welcher Radius dazu passt, wäre rauszukriegen.

Falls doch mal jemand Interesse hat: irgendwie bei mir melden, egal ob inworld oder exworld ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Titel noch angepasst, da ein einfaches "gesucht wird...." zu wenig Information für den geneigten Leser bereithält.

Bisserl mehr Info über die Vorstellung sollte schon gegeben werden.
Eventuell hätte sogar ich mal Interesse daran.
Hab noch das Equipment von 6 Clubs im Inventar.


Mehr Infos gibt's Inworld aber am besten nicht von mir sondern von Frankiii Paine
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten