1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Café SMerte - Der deutsche BDSM - Treffpunkt

Dieses Thema im Forum "Events - Clubs (regelmässig)" wurde erstellt von Susann DeCuir, 19. Dezember 2014.

  1. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    Smerte ist das norwegische Wort für "Schmerz" und gab unserem BDSM-Café seinen Namen. Es ist ein Anlaufpunkt für Menschen mit BDSM-Neigungen zum gegenseitigen Austausch.

    Seit dem 18.12.14, haben wir unsere Pforten geöffnet und laden euch herzlich zum Besuch unseres im Steampunk-Stil gehaltenen Cafés ein. Offizielle Eröffnungsparty wird im Januar stattfinden, aber wir dachten, dass es in der Weihnachtszeit ganz nett ist, schon mal einen Anlaufpunkt zu haben.

    Ziele:
    Im Café SMerte können sich alle treffen, die in SL und/oder RL BDSM leben oder leben möchten. Sowohl erfahrene BDSMler als auch Neulinge sind willkommen. Auch Interessierte, die sich ihrer Neigung noch nicht sicher sind, sind gern gesehen.

    Wir wollen in einer entspannten Atmosphäre interessante Gespräche führen und uns kennen lernen. Das Café SMerte ist kein Rollenspielort, wenngleich Rollenspiel stattfinden kann, wenn es sich ergibt. Die Spielgeräte in den Gebäuden stehen zu diesem Zweck frei zur Verfügung.

    Öffentliches Ausleben von BDSM - auch und vor allem im Voice - ist ausdrücklich erwünscht. Eine öffentliche Bestrafung oder Vorführung real im Voice wird gern gesehen.

    Der Schwerpunkt des Café SMertes liegt auf realem BDSM, aber auch Menschen, die ihre Neigungen ausschließlich in SL ausleben, sind herzlich willkommen.

    Angebot:
    In regelmäßigen Abständen finden Events statt, z.B. Lesungen von BDSM-Geschichten, moderierte Diskussionsabende zu einem speziellen Thema, Partys usw. Nähere Infos dazu könnt Ihr dem Eventboard am Landepunkt entnehmen.

    Team:
    Gegründet wurde das Café SMerte am 18.12.2014 von Victoria Dohle. Victoria ist die Sub von SirHenry Markstein und lebt ihre Neigung seit vielen Jahren real aus. Unterstützt wird sie von Choco, ebenfalls Sub von SirHenry. Wir kennen beide Seiten, sowohl die Onlineerziehung als auch reales BDSM und freuen uns auf einen Austausch mit Gleichgesinnten.

    Hier geht es zum SMerte Cafe

    Cafe SMerte Logo (logo3).jpg
     
  2. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    EINLADUNG ZU EINER AUTORENLESUNG

    Café SMerte lädt euch herzlichst zu einer Lesung ein, die am 7.1.2015 um 21 Uhr stattfinden wird. Anschließend gibt es eine Diskussionsrunde.

    Tom liest zwei Geschichten von T.S. Bordemé
    Kleiner Einblick in die Inhalte:
    SELENA
    Sie wollte nie wieder eine BDSM Beziehung. Doch ihre submissive Lust quälte sie und drängte nach Erfüllung.
    WUT
    Clarice begibt sich für eine einwöchige Session in das abgelegene Anwesen ihres Herrn.
    Im Dungeon angekettet beginnt für sie ein quälender Albtraum: Nachts bekommt sie unheimlichen Besuch …

    Mehr zu T.S. Bordemé:
    Amazon
    Facebook
     
  3. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    EINLADUNG ZUR GROSSEN EROEFFNUNGSPARTY

    Victoria Dohle lädt euch herzlichst zur Eröffnungsparty von Café SMerte ein. Der deutsche BDSM Treffpunkt hat sich für das Party Motto Steampunk entschieden.

    Wann: 9. 1. 2015 ab 20 Uhr
    DJ: Herta Zarf
    Tänzer: Feli


    Der Abend steht ganz unter dem Thema Steampunk, ein entsprechendes Outfit wäre schön (ist aber kein Muss). Musikalisch wird es rockig. Das beste Steampunk-Outfit wird mit 500 L$ prämiert.

    Victoria freut sich sehr darauf, diesen Abend mit euch zu verbringen.
     
  4. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    KLEINER VISUELLER RUNDGANG DURCH DIE ERÖFFNUNGSPARTY VON CAFÉ SMERTE

    Danke Victoria für die toller Party gestern Abend. Herta gab musikalisch ihr Bestes und Feli als Tänzerin ebenso. Den Contest gewannen Ganzbaf, Scorpion und Angie für die Besten Steampunk Outfits. Eine gelungene Eröffnung und ich wünsche dir für diesen schönen Treffpunkt viel Erfolg. Hier geht es zu den Bildern: Facebookseite von CafeSMerte
     
  5. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    WEITERE LESUNG

    Victoria lädt euch herzlich zu einer weiteren Lesung ein. Sie liest eine zweiteilige Geschichte namens "Marielle" mit freundlicher Genehmigung der Autorin Salome.

    Wann: 14.1.15 um 21 Uhr
    Wo: In der Bibliothek vom Café SMerte
    Titel: "Marielle" Teil 1


    Es ist eine Femdom/Femsub-Geschichte und es verspricht ein erotischer Abend zu werden. Eine Woche später wird es dann den zweiten Teil geben.

    Sie freut sich, mit euch dieses prickelnde Abenteuer zumindest im Kopf zu teilen.
     
  6. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    DISKUSSIONSABEND

    Victoria lädt euch herzlich zu ihren ersten moderierten Diskussionsabend ein. Es geht um das Thema "Hörigkeit" und wird im Voice stattfinden.

    Wann: 17.1.15 ab 20 Uhr
    Wo: Café SMerte
    Moderation: Victoria Dohle


    Sie hofft auf euer zahlreiches Erscheinen und freut sich auf den Gedankenaustusch mit euch.
     
  7. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    ACHTUNG: VORVERLEGT AUF DIENSTAG 20 UHR

    Victoria liest den zweiten Teil der Geschichte "Marielle" mit freundlicher Genehmigung der Autorin Salome.

    Wann: HEUTE um 20 Uhr
    Wo: In der Bibliothek
    Titel: "Marielle" Teil 2


    Es ist eine Femdom/Femsub-Geschichte und es verspricht ein erotischer Abend zu werden.

    Victoria freut sich auf euer Erscheinen.
    Café SMerte
     
  8. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    SAMSTAGS IM CAFE SMERTE

    Am Samstag den 24.01.2015 gibt es nach der erfolgreichen Eröffnungsparty, ab 20 Uhr, wieder eine Party im Cafe SMerte.

    Diesmal verwöhnt uns DJane Angie mit ihrer geilen Stimme auf dem Stream und natürlich mit guter Musik. Titel aus den Charts, Rock und Kuschelrock zu später Stunde, für jeden ist etwas dabei.

    Also freut euch mit uns auf einen gelungenen Abend, in entspannter Atmosphäre und mit einer bezaubermden Tänzerin Feli, die mit ihren geschmeidigen Bewegungen,
    und einem rattenscharfen Körper die Gäste verzücken wird.

    Es freut sich über viele Gäste eure Hanna Markstein.
    Café SMerte
     
  9. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    EIN TOM LIEST VOR

    Ihr seid herzlich eingeladen zur Autorenlesung
    am 28.01.2015
    um 20:00 Uhr
    wo: Cafe SMerte

    mit anschließender Diskussionsrunde.

    Tom liest die Kurzgeschichte LEGO aus seinem eBook Machtspiele:
    Die aufsässige Sub Tiffany spielt Max einen Streich und fordert damit eine Strafe heraus. Mit Sprachwitz und viel Ironie liefert Lego Einblicke in die Gedanken des Dom: „Sadisten sind die letzten Romantiker in einer Welt, die Hingabe nicht mehr zu schätzen weiß.“

    Mehr zum Autor

    Facebookpage
     
  10. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    LESUNG MIT TOM HEUTE FÄLLT AUS!!!
    Die für heute angekündigte Lesung "Lego" mit Tom muss leider ausfallen, da Tom RL-bedingt verhindert ist.
    Sie wird voraussichtlich auf den nächsten Mittwoch gleiche Uhrzeit verschoben, Nähere Informationen erhaltet ihr wie immer rechtzeitig.
    Liebe Grüße,
    Victoria
     
  11. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    KUEPERPUNK KORHONEN LIEST IM CAFE SMERTE

    Victoria freut sich ganz besonders, euch zu einer Lesung mit Kueperpunk Korhonen einzuladen. Er liest für euch "Der Mechaniker" aus "Bullet".

    Wann: 1.2.2015 um 21 Uhr
    Wo: Bibliothek von Cafe SMerte
    Inhalt:
    Es geht um einen sehr wohlhabenden Herrn, der einen Nannybot mittels Patch für sexuelle Gefälligkeiten modifiziert hat. Das hat nur halb funktioniert. Die junge Dame ist nämlich nicht mehr bereit loszulassen. Und so bleibt ihm nichts anderes, als einen Techniker zu rufen. Und der entpuppt sich als ein Mann mit Geheimnissen. Weniger frivol als gehässig.


    Victoria und Kueperpunk freuen sich auf euer Erscheinen.
     
  12. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    NEUE LESUNG IM CAFE SMERTE

    Am Mittwoch, den 4.2.2015 um 20:00 Uhr liest Victoria Dohle den ersten von drei Teilen ihres Kurzromans "Aye, aye, Sir!".

    Inhalt:
    So hatte sich Susanne ihren ersten Arbeitstag an Bord des Kreuzfahrtschiffes nicht vorgestellt. Der Küchenchef tyrannisiert sie und das merkwürdige Verhalten der Gäste bringt sie bald dazu, alles hinzuwerfen. Als dann unerwartet ihr Herr auftaucht und sie vor den Augen aller Gäste zur Rechenschaft zieht, beginnt für sie eine harte Bewährungsprobe. Denn diese Kreuzfahrt ist alles andere als normal.

    Eine Liebeserklärung an D/s als Lebensweise.

    Die Lesung findet wie immer im Voice statt. Victoria freut sich auf euer erscheinen.
     
  13. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    ZWEITER DISKUSSIONSABEND

    Victoria lädt euch herzlich zu den nächsten moderierten Diskussionsabend ein. Es geht um das Thema "Neigung entdeckt - Wie war das für mich? Oder wie wird es sein?“

    Wann: 8. Februar 2015 ab 20 Uhr
    Wo: Im Cafe SMerte


    Sie hofft auf euer zahlreiches Erscheinen und freut sich schon auf den Gedankenaustausch mit euch.
     
  14. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    VERANSTALTUNGSKALENDER VON CAFE SMERTE – Ein deutscher BDSM Treffpunkt

    Hallo ihr lieben, hier sind einige Veranstaltungen die diese Woche am Treffpunkt Cafe SMerte angeboten werden.

    17.2, ab 19 Uhr: Stammtisch mit Choco und Angie (Ob nun BDSM Themen, Bastelanleitungen für Hobby Sadisten oder ob es darum geht welche Gemüsesorten besonders geeignet sind, die eigene Sub glücklich zu machen, alles ist erlaubt, nichts muss! Hier ist jeder willkommen, egal ob real BDSM'ler, Neulinge oder einfach nur Leute, die ihre Neigung nur in SL ausleben können

    18.2, 20 Uhr: Lesung mit Victoria Dohle (Aye, aye Sir! Teil 2 von 3, findet in der Bibliothek statt)

    21.2, ab 20 Uhr: Party mit DJane Angie (Was gibt es für Musik? Lasst euch überraschen)

    22.2, 20 Uhr: Diskussionsabend zum Thema „Wenn der Alltag das BDSM auffrisst..“

    Das SMerte Cafe freut sich auf eurer zahlreiches Erscheinen.
     
  15. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wurde zu meinem Bedauern so eben abgesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2015
  16. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    EINLADUNG ZUR CAFE SMERTE´S ERSTE VERSTEIGERUNG (mit Teilnehmerliste)

    WANN? 20.6.2015, 20 Uhr
    WO? Am Vorplatz von Cafe SMerte
    AUKTIONATOR? Susann DeCuir
    ANFANGSGEBOT? 500L$

    Aufstellung der Teilnehmer:
    Harold Vacano
    Yadleen
    Veritas Noel
    Ruby Atlas
    LaAngelina Benelli
    Herta Zarf
    Karoline Mothman
    Isabel
    Crazy Littleboots
    Chucky Dalton
    Anni Belladonna
    AngieLara Resident
    Adriane Yalin
    Sklave23 Gans (Chris Gans)
    Ganzbaf Rasmuson
    Susann DeCuir

    Es erwartet euch ein Abend voller Spaß, Spannung und Vergnügen. Ebenso ein passendes Ambiente und engagierte mitwirkende.

    Vergesst bitte nicht eure Geldbörse mitzubringen, gute Laune und vor allem eine Portion Mut zum Mitsteigern. Angie, Choco und Auktionatorin Susann freuen sich schon auf diese etwas andere Versteigerung, wo alle herzlichst willkommen sind.

    Bei offenen Fragen zur Versteigerung, bitte an Susann DeCuir wenden.

    WIE FUNKTIONIERT DIE VESTEIGERUNG? (ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle geht an Daemonika Nightfire, für das schöne, perfekte und einfach zu bedienende Versteigerungs Objekt in Form einer Schuldtafel)

    Sobald man sich auf den Stuhl setzt, wird auf der Tafel der Name angezeigt. Wenn der Auktionator nun auf Start drückt, beginnt der Timer rückwärts zu zählen. Zeit pro Versteigerung: fünf Minuten.

    So lange der Timer zählt, kann auf den Zetteln (Zur Auswahl stehen 50, 100, 250, 500 und 1000L$) die an der Tafel hängen, per anklicken geboten werden. Dabei wird der Name des Bieters sofort auf der Tafel aktualisiert und das Gebot um den Wert des geklickten Zettels erhöht.

    Wenn der Timer abgelaufen ist oder auf Stopp gedrückt wird, wird das Zahlen Feld frei gegeben. Auf diesem Zahlen Feld befindet sich dann nur ein einziger Button mit dem aktuellen Gebot. Dort zahlt man sein Gebot dann ein.

    Nachdem der Betrag eingezahlt wurde, bekommt der Ersteigerte sein Geld ausbezahlt. Dabei werden die Einstellungen zurückgesetzt und das Zahlen Feld wieder gesperrt.

    Sollte man aus irgendeinen Grund vom Stuhl aufstehen oder crashen während der Timer läuft, wird der Timer sofort angehalten. Setzt man sich wieder hin, zählt der Timer an dieser Stelle wieder weiter. Falls man sich nicht wieder hinsetzt, kann sich eine neue Person hin setzen, und die letzte Auktion wird einfach gelöscht.

    REGELN ZUR VERSTEIGERUNG

    1. Lehnt die ersteigerte Person den *Käufer* ab, ist die geboten Summe zurückzuerstatten
    2. Die Grundlagen aller Handlungen im gegenseitigen Einverständnis sind einzuhalten (safe, sane and consensual)
    3. Den Anweisungen des Auktionators (Susann DeCuir) ist Folge zu leisten. Zuwiderhandlung kann zum Ausschluss von der Veranstaltung führen
    4. Anmeldungen können abgelehnt werden, wenn es den Rahmen der Veranstaltung sprengt, sprich zu viele sind

    FÜR OFFENE FRAGEN UND HILFESTELLUNG BITTE AN SUSANN DECUIR WENDEN.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2015