• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Campen, wo am besten?

10 per 20 bei Umanosuke, meinem Nachbarn, 4-8 AM SLT.
Sind oft deutsche da, und holländische, und amerkikanische und viele französische Camper. Auch Kanadier.
 
permanent 20 camper, 1/10 macht 120L/h => 2880/Tag
mein Rechner braucht ~125W (gemessen) ohne Monitor.
8h kosten 20cent incl. Stromsteuer.Solange mich der Euro
nur 10 cent kostet lohnt sich campen würde ich meinen :p

wer BOTs zum campen benötigt schaut auf SLX, da gibt es
verschiedene (!) Anbieter. Solche die pro Bot eine Lizenz
verkaufen aber auch welche die nur einmal preiswert die
Software anbieten und Du kannst soviel Bots einloggen wie
Du möchtest ;)
 
@Flora, einfach mal nachrechnen ! Da gibt es nix zu verstehen sondern
ist einfache Mathematik

@Shirley, ich habe nur ein Rechner - mehr als 25 Bots hatte ich noch nicht
online.

Wobei die Rechnung etwas hinkt ;) ist also eher als theoretischer Wert anzusehen, aber funzen tuts.

Als praktischen Wert kann man ca. 2400L/Tag annehmen, weil es finden
sich ja doch noch einige 2/10er ... denn muss man auch nicht ganz so
viele Bots einsetzen.

Das macht dann im Verkauf bei einem Kurs von 500L == 1 Euro etwa
5 Euro. Kosten tut mich der Spass theoretisch 3 mal 20 cent.
8h == 1kWh ( 125W / h )

-> des sind ca. 10 cent / Euro :p

Jedoch ab und an ist der Monitor auch an, hier habe ich mit gemessen
einen Verbrauch von 150W/h.
 
REDBARON Laval schrieb:
@Flora, einfach mal nachrechnen ! Da gibt es nix zu verstehen sondern
ist einfache Mathematik

@Shirley, ich habe nur ein Rechner - mehr als 25 Bots hatte ich noch nicht
online.

Wobei die Rechnung etwas hinkt ;) ist also eher als theoretischer Wert anzusehen, aber funzen tuts.

Als praktischen Wert kann man ca. 2400L/Tag annehmen, weil es finden
sich ja doch noch einige 2/10er ... denn muss man auch nicht ganz so
viele Bots einsetzen.

Das macht dann im Verkauf bei einem Kurs von 500L == 1 Euro etwa
5 Euro. Kosten tut mich der Spass theoretisch 3 mal 20 cent.
8h == 1kWh ( 125W / h )

-> des sind ca. 10 cent / Euro :p

Jedoch ab und an ist der Monitor auch an, hier habe ich mit gemessen
einen Verbrauch von 150W/h.

Deine Rechnung mag vielleicht stimmen, aber deinen "Spass" am Second Life
möchte ich nichtmal geschenkt :p
 
Miefmupfel Willis schrieb:
Angelique Knoller schrieb:
http://slurl.com/secondlife/Liebesnest/170/31/336
30L$ im Monat fürs Adden.

Bisschen wenig oder?

Bis zu 50 L$ [libary:2ca6be88e2]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:2ca6be88e2] am Tag für's Adden:
http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=193833#193833


Anders rum betrachtet sind 50 L$ [libary:2ca6be88e2]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:2ca6be88e2] /Tag aber ganz schön viel :eek: :p Ich glaub kaum, dass sich das über einen längeren Zeitraum hält. Da hat wohl jemand sehr viel Reklame nötig?...oder zuviel Geld über :roll: uiuiui
 
mmh interessant. das muss ich mal ... mir ansehen. immer hin 350L die woche und wenn man sonst nix reinbekommt .. kann man sich wenigstens was kleines leisten. :D

ich komme bestimmt zu spät ._.
 
Shoya Fellini schrieb:
Miefmupfel Willis schrieb:
Angelique Knoller schrieb:
http://slurl.com/secondlife/Liebesnest/170/31/336
30L$ im Monat fürs Adden.
Bisschen wenig oder?
Bis zu 50 L$ [libary:cb0d57aa71]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:cb0d57aa71] am Tag für's Adden:
http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=193833#193833
Anders rum betrachtet sind 50 L$ [libary:cb0d57aa71]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:cb0d57aa71] /Tag aber ganz schön viel :eek: :p Ich glaub kaum, dass sich das über einen längeren Zeitraum hält. Da hat wohl jemand sehr viel Reklame nötig?...oder zuviel Geld über :roll: uiuiui
Shoya, deine Spitzen sind manchmal wirklich so überflüssig wie Bauchweh.

Natürlich bleibt das nicht auf ewig in dieser Höhe so. Und für dieses Angebot ist etwas anderes, das auch Geld gekostet hat, weggefallen. That simple.

Und Werbung nötig haben du und Stephen auch, wie jeder, der etwas verkaufen/vermieten und auf seine Produkte/Shops aufmerksam machen möchte.
 
Nedeko Kohime schrieb:
mmh interessant. das muss ich mal ... mir ansehen. immer hin 350L die woche und wenn man sonst nix reinbekommt .. kann man sich wenigstens was kleines leisten. :D

ich komme bestimmt zu spät ._.
Zu spät? Aber nein, ich hab doch nichts über irgendwas wie Anmeldeschluss geschrieben. Du kannst noch..... :))
 
Ich lese jetzt immer campen mit Bots

Unter Bot versteht ihr doch das campen mit Avataren, welche ihr eigentlich nicht benutzt und nur zum Campen einsetzt. Das auf diese Weise erschlichene Geld transferiert ihr dann auf euren Nutzavatar und makiert mit dem die dicke Hose.

Ganz TOS konform ist das nicht oder ? Ich geh mal davon aus, dass ihr für alle Bots Basic accoutnts nutzt.

Deshalb ratet doch bitte keinem in diesem Forumsbereich zur Bot Nutzung. Es heißt ERSTE SCHRITTE

@ moderatoren: Wäre es nicht schön wenn ihr solche Diskussionen aus dem Beginner Bereich wegschiebt.

OT
Immer wenn ich darüber nachdenke, wünsche ich mir, das Linden die Basic Mitgliedschaft nicht für Lau rausgibt. Und wirklich mal Ernst mit der Bot jagt macht weil es auch die Zahlen so unglaubwürdig macht. wieviele echte User sind denn online. Manchmal denke ich es sind max 20 prozent der angegebenen.
/OT
 
darf ich mal was sagen,

ich finde immer noch das campen nicht nur ein noobie-thema ist. und davon mal abgesehen ist es ziemlich unfair zu behaupten, alle camper wären irgendwelche 2t/3t avatare von leuten , die es eh schon dicke haben.

die meisten jobs kann man wirklich vergessen, wenn man es denn nötig hat, in sl geld zuverdienen. und ja, ich bin jmd der hätte es mal nötig. ich habe nicht viel zeit momentan kann also nit halbnackt durch volle clubstanzen (nicht zu vergessen, das ich ab 7 personen um mich herum anfange zu laggen und zu crashen, egal wie schlecht die grafikeinstellungen heruntergeschraubt sind).

ich bin schlecht im bauen, ich bin schlecht in scripten (programmier-hass). ich bin nur gut in bilder bearbeiten und das auch nur, wenn mir die leute zu sagen - sprich sehr wählerisch sonst kommt da nix rüber. was bleibt da also noch gross? campen. freebie-gruppen. und für 15 min 1 linden. nein danke dafür bin ich mir auch zu schade, das ist ja ausnutzerei seitens der campingbetreiber an leute die es nötig haben.

ich bin jetzt ein jahr in sl .. bisslang auch ganz gut davon gekommen durch sehr sparsames ausgeben meines damaligen layouter-gehalts. welches jetzt richtung null geht.

und weiß gott nicht die einzigste, die sl irgendwie "leben" möchte mit nem angemessen niveau und nicht wie der letzte hivie. also kommt mir bitte nit damit an das camper ne reine noobie geschichte wäre. es gibt genug leute die in der selben situ sind wie ich. und die auch nit in ne gammelecke gedrängt werden wollen...

nun denn :roll:
 
@ Nedeko: Du sprichst mir aus dem Herzen.
Besser hätt ichs auch nicht sagen können.
 
Ja Ja, ich verstehe

macht ihr das aus prinzip in SL ohne RLGeld durchzukommen ?

Ich meine sich im Monat mal 10-15 euro hochzuladen ist doch echt nicht so viel Geld. Und sagt nicht, das ihr es nicht habt. Das glaub ich nicht.
Und wenn man bedenkt wieviel Zeit man in sl unterwegs ist. Wenn man es wirlklich nicht hat, kann man sich lieber RL was verdienen. Die Möglichkeiten sind da breit gefächert und es sit sicher effectiver.

Aber jeder muss es selber wissen. Ich finde Campen so attractiv wie an der Ecke rumlungern und "haste mal ne Mark....."

Aber jeder wie er will.

Mir geht es eigentlich um das Bot Campen. Denn das kostet mich auch was und sei es nur das auch die Bots Bandbreite auf den Servern verbrauchen und weil zu viele Clients auf einem Rechner arbeiten oft auch Timingprobleme verursachen, genau wie zu lahme Rechner. Das kostet dann wieder Extra Serverzeit umd die Auftretenden Verschiebeungen / Überschneidungen abzuarbeiten.
 
@Baertram: Ich versuche meinen Geldfluss zu LL in Grenzen zu halten.
Die bekommen von mir schon genug RL-Geld für den Premium-Account und für mein Land (4608 sqm). Und das für eine (zur Zeit) ziemlich miese Gegenleistung.
 
Katka Vollmar schrieb:
@Baertram: Ich versuche meinen Geldfluss zu LL in Grenzen zu halten.
Die bekommen von mir schon genug RL-Geld für den Premium-Account und für mein Land (4608 sqm). Und das für eine (zur Zeit) ziemlich miese Gegenleistung.

Von dem Geld, das du fuer L$ ausgibst, sieht LL genau 30 Cent .. und das auch nur, wenn du direkt im Linden Exchange und nicht bei anderen Anbietern dein Geld wechselst. :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten