• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Camping-"Platz" gesucht

dennis Akina

Neuer Nutzer
ich suche so ein Dance-Pad auf dem ich mein Taschengeld aufbessern kann, kann mir da einer mal eine Adresse nennen wo ich das finde?
Danke schon mal, Dennis
 
man sollte generell eine liste machen wo man campen kann

nicht jeder mensch gibt im internet reales geld aus sieht man was passiert es verschwindet einfach nach neusten meldungen auch im Second Life
 
menschling Aabye schrieb:
man sollte generell eine liste machen wo man campen kann

nicht jeder mensch gibt im internet reales geld aus sieht man was passiert es verschwindet einfach nach neusten meldungen auch im Second Life
So eine Liste macht wenig Sinn weil kaum jemand seine besten Campingplätze verrät. Logisch, oder?
Die Liste bliebe mindestens unvollständig, wenn nicht sogar leer.

LG
Miefi
 
wollt nur ein vorschlag machen
mir isses eh wurscht im second life kann man eh einfach suchen und einfach finden bzw. eigene gruppen gibs auch dafür
 
[mod aus]


leuts, manchmal hab ich das Gefühl ....ach egal, ich hab heute tierische Kopfschmerzen, verzeiht mir. :)


geht doch Ingame mal auf den Suche/search Button und gebt in das feld "Camping" oder "Camp" ein......ich werde erschlagen von Suchergebnissen....so und dann einfach mal ein paar anschauen, wo es euch gefällt bleibt ihr.

Listen machen? ....es gibt ingame genügend gruppen die sich mit nichts anderem beschäftigen...einfach in gruppen mal nach "camp" suchen
 
bitte Leute, bleibt On Topic, Grundsatzdiskussionen zu dem Thema hatten wir schon mehrfach... 8)

Nachtrag: Schade, wenn es nicht beherzigt wird.
Thread aufgeräumt und unpassende Posts gelöscht !!!
 
Aloha,

Wenn ich dich richtig verstehe suchst du nicht nen Camping Platz sondern nen Weg um dir dein Linden Konto aufzufüllen ...

Dann komm nach Egg Land, schneller, lustiger, und lukrativer als jedes Camping es jeh sein könnte. (Damit ist nicht das MoneyEgg gemeint)

Auf Egg Land haben wir einen 24/7 Egg Hunt, 24 Stunden am Tag, alle neuzig Sekunden, gibt es 2 sog. "Breeder" die Eier ausspucken, die dann über den ganzen SIM kullern, wenn du sie findest kannst du sie anklicken und bekommst sofort dein Geld. KEIN LIMIT.

http://slurl.com/Egg Land/175/128/23
 
bis zu 5$ pro 10 Min

Hi,

zunächst einmal zu dir Miefi - das mit der öffentlichen Camping-Liste könnte wirklich ein Problem geben, denn so sind die Deutschen eben, keiner gönnt dem anderen etwas.
Ich bin ganz neu bei SL und muss sagen, gerade die ausländischen User sind unglaublich hilfsbereit. Da mir so oft geholfen wurde, will ich auch jedem helfen. Daher hier mein Tipp:
Habe kürzlich einen super Platz gefunden, da ist megamäßig was los, hat sich wohl rumgesprochen. Ich habe dort bis jetzt fast immer einen Platz gefunden, wo man für 10 Minuten 5$ bekam - es gibt da aber auch noch welche mit 4 für 10 oder 5 für 15, was eigentlich auch nicht schlecht ist. Also man macht dort gute 30$ die Stunde.
Gebt in der Ortsuche "Bank" ein und gleich an 3. Stelle kommt die Bank of SL - dort geht ihr hin. Ihr seid sofort bei den Dance-Pads. Es dauert aufgrund des hohen Traffics aber sehr lange, bis alles aufgebaut ist. Wie lange die noch diese hohen Beträge zahlen, kann ich natürlich nicht sagen. Einfach ausprobieren. Viel Spaß

Neelix

Achtung - die zahlen nicht mehr!!!!!! Sorry aber mittlerweile zahlen die nicht mehr - das war ein sch....tipp von mir - sorry! Also nicht mehr dort hin.
 
Ich finds ja toll, daß hier jeder seinen Platz wie Sauerbier als Campplatz anpreisst. Des kann ich auch, bei mir gibts auch 6 Plätze zu L$2/8min, aber die sind meistens belegt.

Vielleicht hilft aber das weiter:
(Ich möchte da jetzt keine Werbung machen, hatte selber mal zwei laufen, aber meine 6 Campplätze reichen mir erstmal, aber vielleicht stell ich die ja wieder auf).

Trotzdem stell ich des Ding mal, ich hoffe einigermaßen umfassend, vor:

Battlechair-Camping.
Creator ist Talirion Loon.

Die Idee ist aktives Campen. Das heißt, kein stupides Rumsitzen.
Beim Battle-Chair gibt es zwei Sitze. Einer belegt, heißt normales Campen zum jeweils eingestellten Kurs. Sollte ein Zweiter sich hinzusetzen, gilt es, ein 4-Gewinnt-Spiel auszutragen. Der zweite "Sitzer" muß sich, auch zum jeweils eingestellten Kurs in diesen Battle-Chair einkaufen.
Falls der erste "Sitzer" nicht auf dieses Spiel eingeht, wird er nach einer Minute abgesetzt und erhält noch die Hälfte des ercampten Betrages.
Der Zweite "Sitzer" bekommt den vorher eingestellten Pot zzgl seines Einsatzes abzgl der Provision für den Betreiber, und die Hälfte des ercampten Guthabens der Vorsitzers.
Falls der "Erstsitzer" das Spiel, welches der zweite "Sitzer" erzwungen hat, gewinnt, bekommt er den Pot.

Das Ziel beim Battle-Chair ist eindeutig, sich aktiv am Geschehen zu beteiligen. Alle Beträge können auch abgefragt und kalkuliert werden.

Und das tollste:
Für diesen Battle-Chair gibt es eine umfangreiche Homepage:
http://sl.mbusse.net/
Hier sind *alle* in SL aufgestellten Battle-Chairs mit ihren kompletten Quoten aufgelistet, und zwar nach 2. free Seats, und 1. Battle Seats, um die gekämpft werden muß.

Und nebenbei bemerkt, auf dieser Homepage sind in einer weiteren Rubrik auch sämtliche in SL aufgestellten Streetz mit ebenfalls den kompletten Quoten aufgelistet.
Und die L$0 und L$1-Streetz kann man ja auch als Campen bezeichnen.

Ich hoffe, nun konstruktiv geholfen zu haben, und nicht nur meine bescheidenen 6 Campplätze angeboten zu haben, die eh fast immer voll sind.
 
Campingplätze suchen macht echt keinen Spaß mehr.

Guckstu hier:

campingpz9.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten