• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

can`t rezz ... parcel to full

G

Gelöschte Mitglied 32857

Guest
Hi, habe nun mein Haus schon schön eingerichtet und nun lese ich das ...

Habe Grafik & Kameraeinstellungen etwas verändert ?

Habe schon Threads in Englisch gelesen, aber nicht weitergekommen ...

Ich bin zu Hause, Linden Home, ???
 
Das bekommst du zu lesen, wenn dein Land/Home, voll ist von den Prims die deine Landauswirkung hat. Ich weis nicht wie bei Lindenhome die Primverteilung ist, aber z.b. wenn du 1000 Prims aufm Land hast und z.b. ein Haus mit 1001 Prims rezzen willst, bekommst du auch diese Antwort, dass du nicht rezzen kannst, weil dein Land zu voll ist. Oder du hast z.b. versucht Mesh auf Mesh zu rezzen, da kommt dieser Satz auch, dann noch einmal auf einen Prim rausrezzen.
 
Du hast pro Land nur eine bestimmte Anzahl an Prims zur Verfügung. Kommst du drüber, bekommst du genau diese Meldung.

Bei Mesh auf Mesh gibt es eine andere, Objekt konnte nicht gerezzt werden oder so ähnlich. Die gibt es auch wenn dein Nachbar Objekteintritt verbietet, du aber beim aufbauen blöderweise über die Grenze reezt weil zB das Haus in einem Reezbox ist.

Weil ich deinen anderen Thread gerade auch gesehen habe, Linden-Home kann man nicht verkaufen. Du musst also erst einmal Land auf dem Mainland kaufen um es verkaufen zu können. Auf Estateland geht das nicht immer weil man dafür nicht immer die entsprechenden Rechte hat.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten