• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Client-Update 1.17.1

wieso kommt da bei LL eigentlich keine auf die idee, mal keine neuen updates alle 2 - 3 wochen rauszuschmeissen, und in einem halben jahr (oder auch kürzer) ne ganz neue version (auf 2.0.0) herauszubringen.
Ich meine zeit wird das allmälich!
 
bei mir lief das gestern noch problemlos.

falls es bei mir heute nit mehr gehen sollte, würd ich gerne die alte setup-exe von jmd bekommen... :roll:
 
also ich habe bis jetzt noch nicht upgedatet - da beim ersten versuch ein fehler bei der verbindung zu LL auftrat.....hatte jetzt aber komischerweise 2 crashs unmittelbar hintereinander mit der alten version und auch sahen alle flexi haare der anderen sehr komisch aus.... fast wie ein grafikfehler - bei der transparenz....

strange :roll:

edit: habe jetzt auch ingame von personen gehört die das update oben hatten - rechtsklick auf objekt und editieren :arrow: absturz.....

kommt es nur mir so vor oder wirds echt mit jedem update schlimmer :evil: was tun die eigentlich?
 
Keira Wilder schrieb:
gleiches Problem.
Autoupdate will nicht.

Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, hätte es gegangen wär ich auch 1.17.1-geschädigt ;-) Ich teste heut abend die 1.17.2, ich heb' mir allerdings immer die letzten Installfiles auf meinem Fileserver auf, en case où...

Vielleicht sind die Streams dann wieder störungsfrei, mir tun schon die Finger weh vom alternativen Gitarre üben ;-)))

;-) E.
 
Also ich hab gestern brav das Update istalliert und bin danach dann regelmäßig mindestens alle 30 Minuten rausgeflogen. Bei Rechtsklick und 'Edit' ging es meist sofort raus. Und das gleich komplett, nicht wie sonst mit Standbild und stillstehendem SL, sondern das SL [libary:4b6c3cd355]Abkürzung für [Second Life][/libary:4b6c3cd355] Fenster war direkt verschwunden und ich hatte nur noch den leeren Desjtop vor mir. Ausserdem dauerten sämtlich Teleports extrem lange. Heute morgen hab ich dann das neue Update geladen und installiert und siehe da, alles wieder gut.
Djorg
 
So, nachdem mal wieder ein verbuggter Client raus kam, der mittlerweile gefixt sein soll, wurde zum Glück das große Update auf Version 1.18 auf 11.07.07 verschoben. :twisted:

So langsam geht mir auch das Verständnis für diese vielen Fehler aus, und ich bin wirklich ein sehr geduldiger Mensch.

Ich hab in drei Monaten noch kein Einziges Update erlebt, das nicht noch mindestens einmal gefixt werden musste. :evil:

Kann ich in dem Laden einen Job bekommen? :twisted:

LG Dani
 
Daniele Tatham schrieb:
Ich hab in drei Monaten noch kein Einziges Update erlebt, das nicht noch mindestens einmal gefixt werden musste. :evil:
Das wirst du auch nie erleben. Das kann man bei so komplexer "Freizeit-Software" auch nicht erwarten. Irgendwelche Macken baut man sich immer ein. Ist (leider) nicht zu verhindern.

Das Problem sind die kurzen Abstände. Ich möchte gerne mal 3 Wochen ungestört spielen.

Aber der Threadanlass namens 1.17.1 ist ja nun Geschichte ... :)
 
Mh in der Regel sollte man doch davon ausgehen können, dass ein Update nur dann released wird, wenn es zu Verbesserungen wie z.B. der Performance oder der Stabiilität/Sicherheit insgesamt beiträgt. Eine Dauerbeta wie SL wird halt nie richtig fertig, zumal sich die Vielzahl unterschiedlicher Clients nicht unbedingt immer mit einem Update befriedigen lässt. Treten genug Probleme auf, gibt es ein Fix. Lieber mal ein Fix nachinstallieren, als gar nicht reinkommen, denke ich mal. Ich denke schon, dass man bemüht ist, es stabiler zu machen.

Celina
 
Also .... seid´s mir net böse ... aber : Ich empfinde SL bereits als "stabiler" als noch zu Ende letzten/Anfang diesen Jahres ! Zumal die Userzahlen (also, damit mein ich jetzt nicht die Residents im allgemeinen .. sondern die, die "aktuell online sind") um einiges erhöht haben.
 
Djorg Sands schrieb:
. Heute morgen hab ich dann das neue Update geladen und installiert und siehe da, alles wieder gut.
Djorg

wenn das so ist , hol ich mir das noch aktuellere auch. wenigstens einer, der was positives zu berichten weiß, darüber. das macht mir mut.
 
hey ihrs,
ich habe das problem auch, allerdings habe ich mittlerweile die alte version (1.17.0) drauf. Trotzdem fliege ich noch alle 10 Minuten aus SL raus.
Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen.
Meine Nerven liegen blank

:cry: :evil:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten