kitten Mills
Superstar
Da ich Anfang der Woche las, dass diese Woche mit dem Upload von mehreren hundert Sims in die Cloud begonnen wird und ich am Dienstag den Support über Livechat um einen Simneustart gebeten habe, fragte ich, ob man die Mainlandsim, auf der wir wohnen, eher in die Cloud verschieben kann. Man sagte mir, das würde weitergeleitet werden und Tada, Novatron ist in der Cloud.
Am Dienstag Abend konnte ich keine Bilder hochladen und gestern abend musste ich immer erst auf die Nachbarsim um zu tpn. Es ist also noch etwas holprig. Ich war mir nicht sicher, ob wir echt schon in der Cloud sind und habe eben aber in Maddys Blog gelesen, wie man es überprüfen kann: Das interessiert sicher auch andere.
"Regionen, die in die Cloud migriert wurden, können eine verminderte Leistung aufweisen oder sich inkorrekt verhalten. Wenn ihr euch in einer Cloud-basierten Region befindet (ihr könnt dies überprüfen, indem ihr im Menü auf -> Hilfe -> Über Second Life klickt und wenn die URL in Zeile 3 auf "amazonaws.com" endet, befindet ihr euch in der Cloud) und ein Verhalten beobachtet, von dem ihr glaubt, dass es sich um ein neues Problem handelt, dann reicht bitte einen BUG unter jira.secondlife.com ein.*
Die Überprüfung funktioniert im offiziellen Viewer, im FS habe ich keine Möglichkeit gefunden.
Am Dienstag Abend konnte ich keine Bilder hochladen und gestern abend musste ich immer erst auf die Nachbarsim um zu tpn. Es ist also noch etwas holprig. Ich war mir nicht sicher, ob wir echt schon in der Cloud sind und habe eben aber in Maddys Blog gelesen, wie man es überprüfen kann: Das interessiert sicher auch andere.
"Regionen, die in die Cloud migriert wurden, können eine verminderte Leistung aufweisen oder sich inkorrekt verhalten. Wenn ihr euch in einer Cloud-basierten Region befindet (ihr könnt dies überprüfen, indem ihr im Menü auf -> Hilfe -> Über Second Life klickt und wenn die URL in Zeile 3 auf "amazonaws.com" endet, befindet ihr euch in der Cloud) und ein Verhalten beobachtet, von dem ihr glaubt, dass es sich um ein neues Problem handelt, dann reicht bitte einen BUG unter jira.secondlife.com ein.*
Die Überprüfung funktioniert im offiziellen Viewer, im FS habe ich keine Möglichkeit gefunden.