• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"copy inventory to new database"

Jepp, gestern Abend hatte Lexie meinen Account repariert und ich konnte etwas machen, lief wieder gut und seit eben wieder der Datenbank Fehler.
Der Support kann leider nichts machen vorerst.

Jo was wird nun ? keine A s mehr :)
 
OH das ist eine gute Idee:) Mein SL-Freund kommt auch nicht rein und hat das gleiche Prolem. Und wie fängt sein Vorname an?? Mit einem "A"..ha ha..

Er kommt auch seit 3 Tagen nicht mehr rein:((

Ich werde mal versuchen auch im Game da jemanden anzuschreiben, damit er wieder reinkommt. Ein Versuch ist es Wert.:) Wäre ja schön...
 
und hier der nächste mit A der wieder das Problem hat. ich könnte .... Ich werd dann auch mal wieder ingame fragen. Anscheinend kann das Problem wohl nur temporär gelöst werden. Ich will mal hoffen das die ihre Datenbank bald wieder richtig hinbekommen.
 
Hu, ich komm immer noch rein, hatte nach den Postings hier schon eine mittelschwere Panikattacke :lol:
Betrifft das eigentlich nur Avas, denen über den ingame Support geholfen wurde?
 
Das ist alles echt nicht wahr:((( Solange hat SL noch nie gebraucht für ein Problem. Jedenfall ist mir nicht bekannt. Das ist alles so gemein:((

Ich werde heute Nachmittag im Game mal mit denen sprechen. Hoffentlich kommt er dann rein.

Wenn noch jemand Probleme hat reinzukommen und es bei meinem SL-Freund auch geklappat hat, dann helfe ich Euch gerne reinzukommen indem ich mit denen Kontakt aufnehme.

*heul* *heul* *heul*

Reicht mir mal ein Taschentuch..schnief...
 
mhm... wenn ich das von euch so lese... dann werde ich hier wohl auf meinem camping-stuhl wie festgewurzelt sitzen bleiben während ich arbeite und hoffen, daß ich nicht rausfliege......... ;-)
 
Andarielle McCarey schrieb:
Nein, ich hatte mich per Mail an den Support gewandt gestern und das Problem wurde innerhalb von einer halben Stunde vorläufig gelöst.

Das ist doch lächerlich, daß es jeden Tag wieder neu auftritt :cry:
Oha, ich hatte mich schon auf der sicheren Seite gewähnt, weil ich seit Mittwochabend wieder problemlos reinkommen. Irgendwie ist SL nicht gerade gut für meine Nerven...
 
Tja, langsam scheinen sich alle deutschen A-Avatare hier zu treffen.

Willkommen im A-Team!

Mir gehts genau so wie euch, bin seit gestern mit meinem Haupt-Ava ausgeschlossen. Verd... Sch...!

Bleibt abzuwarten ob alle anderen Anfangs-Buchstaben auch noch drankommen?

:?
 
:cry: Kann mich zeit montag auf dienstag 2Am nicht mehr einloggen.....habe mails geschreiben und auch freunde gehabt die ingame an sl geschreiben haben....alles nutz nix, bekomme keine antworten und kann mich immer noch nicht einloggen :cry:
also wenn A durch ist dann haben sie mich vergessen...HELPPPPPPPPPP!
 
Das kann alles echt nicht angehen. Ich werde böse auf SL...*böse*böse*
:evil:


Sowas können die doch echt nicht machen... *schüttelmitdemkopf*
 
Hallo liebe Leute,

so langsam werde ich richtig sauer ich hab doch nicht 300 Euro ausgegeben um nun 3 Tage lang dort nicht rein zu können. Bin mitten im Aufbau meiner Häuser.

und krieg immer noch die copy inventory Meldung.
Linden Support hab ich angeschrieben, ne Ticket Nummer erhalten, dasim Blog nichts weiter dazugeschrieben wird find ich total blöd.

Und mein Nachname fängt mit Z an, ich hoffe nicht das die alphabetisch vorgehen. :evil:

Ich habe hier gelesen das einige Leute Jemanden von 'Linden' in World angesprochen haben, wie denn? In der Personen-Suchliste gibt es ja ganz viele davon. wäre für einen Tipp dankbar, weil ich dann mit dem Avatar [libary:a08b7cf90b][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:a08b7cf90b] von meinem Mann kontakt aufnehmen könnte. Mein Avatar [libary:a08b7cf90b][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:a08b7cf90b] hat Sachen im Inventar die ich unbedingt zum weiterarbeiten brauche.

Vielen Dank für jeden Tip und handshake an meine Leidenskollegen

:) api
 
Doch Du fängst auch mit "A" an...lol... Bis jetzt was wir alle sehen konnte geht das nachdem Vornamen...

Ich finde es auch einfach nur unmöglich. Im Blog steht, dass die das Fix innerhalb des Tages verschicken. Das war aber schon vorgestern..

Und man wird nicht mal auf den laufenden gehalten. Mail gestern auch geschrieben an Support. Bis jetzt wie gesagt auch nur eine automatische Mail. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
:roll: Oh ein wunder ist geschehen (dachte ich) nach 3 tage habe ich eine mail erhalten das ich mich wieder einloggen darf...........ich luftsprunge gemacht, mich riesig gefreut, sofort versucht mich einzuloggen......... :cry: immer noch das gleiche problem...login geht nicht!?! :evil:

ich halt das nicht mehr ausssssssssssssssssssss :cry:

Quote:
Hello,

Thanks for your e-mail.

We had a tempory log in issue with the new client after the update. This
issue has now been resolved, and you should be able to log back into
Second Life.
Quote ende
:x
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten