• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Crack the safe and win 15000L$

Nymphi Jinx

Nutzer
Liebe community,

ab heute startet das große avameet und eldexchange Gewinnspiel "Crack the Safe".

Ab sofort habt ihr alle 14 Tage die Chance 15000L$ zu gewinnen

Natürlich gibt es die 15000L$ nicht ganz ohne Anstrengung *g* Alle 2 Tage müsst ihr ein Rätsel lösen und kommt so dem Gewinn Schritt für Schritt näher.

Weitere Informationen über den Spielablauf gibt es unter winlindens.avameet.de


Viel Glück wünscht euch euer avameet Team

nymphi-jinx-albums-import-album-picture16923-250x250.jpg
 
So, bald ist es soweit. Das letzte Rätsel wartet auf dich.

Kannst du es lösen?

Und wenn ja, kannst du es als Erste/r lösen, um den Tresor vor allen anderen zu knacken und

15.000 L$ einzusacken?​




Der Tresor wird zeitgleich heute abend um 22:00 Uhr mit dem letzten Blog veröffentlicht. Sobald du das Passwort geknackt hast, öffne den Tresor und hinterlasse dort einen Kommentar.

Ganz wichtig!!! Wir brauchen deinen vollständigen SL-Namen (nicht den Display-Namen), um dir deinen Gewinn geben zu können.

Der Tresor kann bis zum 24.März 22:00 Uhr geöffnet werden. Dann wird der Blog geschlossen und die Gewinner werden in einem gesonderten Thread bekannt gegeben.

Es gibt einen englischen und einen deutschen Blog, aber nur einen Hauptgewinner. Maßgeblich ist da, wer als Erste/r den Tresor geöffnet hat.

Und nun wünschen wir allen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg!
 
Erinnerung!!!!!!



Heute Abend um 22 Uhr ist Endspurt. Wir sind schon gespannt, wer diesmal das Rennen machen wird.
In der letzten Runde durfte sich Carola Conover über 15000 Linden Dollar freuen. :)

Und da Ostern vor der Tür steht, haben wir uns diesmal auch was besonderes ausgedacht. Mehr wird hier aber noch nicht verraten.

Es ist übrigens immer noch Zeit, an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Vorausgesetzt, man öffnet alle Blogs, die in der Blogliste aufgeführt sind.

Und nun wünschen wir Allen viel Spaß beim Rätseln und Raten!
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 32
Wir gehen in die 3. Runde des großen avameet-Gewinnspiels.

In der letzten Runde konnte sich Rebekka Revnik über 15.000 Linden Dollar freuen.
Herzlichen Glückwunsch noch mal. :)
Winner.jpg
Wenn du die/der Nächste/r sein willst, die/der 15.000 Linden Dollar gewinnt, löse die Rätsel im Rätsel-Blog.

Alle weitere Informationen findest du unter http://winlindens.avameet.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Crack the Safe - Gewinner

Die 3. Runde des avameet-Gewinnspiels ist beendet.

In dieser Runde konnte sich Maryann Inshan über 15.000 Linden Dollar freuen.

Scheck1.jpg

Es gab auch diesmal wieder einen attraktiven Trostpreis, diesmal gesponsert von Viviane Fashion.
Die Gewinner des Trostpreises:
durandir Darwin
Narina Cortes
Rebekka Revnik


Ankündigung!!!

Das avameet-Gewinnspiel geht in eine kurze kreative Pause.

Die 4. Runde wird voraussichtlich am Montag, den 07. Mai beginnen. Dies werden wir dann aber noch rechtzeitig bekannt geben.

Wir hoffen, es hat euch bis hierher Spaß gemacht und ihr seid in 2 Wochen auch wieder dabei.

Das avameet-Team
 
Letzte Chance den Safe zu knacken - gewinne 30000 L$

Die 4. Runde ist beendet und die glückliche Gewinnerin von 15000 L$ ist Narina Cortes.
Herzlichen Glückwunsch. :)

Heute Abend um 22 Uhr beginnt die 5. und letzte Runde.

Diesmal haben wir 30000 L$ in den Safe gepackt.

Also, nichts wie los.....löse alle Rätsel, um den Tresor zu knacken.

http://winlindens.avameet.com
 
Erinnerung!!!​


Heute Abend um 22 Uhr könnt ihr den letzten Blog öffnen und ihr seid den 30000L$ schon sehr nah. :)
Die letzte Hürde, die Ihr dafür noch nehmen müsst wird euch mit Sicherheit viel Spaß machen.
Wer jetzt noch mit einsteigen will....es ist noch nicht zu spät. Die letzte Runde wird wegen den Rezdays verlängert, so dass ihr alle noch Zeit bis Mittwoch den 06.06. 22 Uhr habt, um das Ziel zu erreichen. ;)
Hier geht es zum ersten Blog und alle anderen Links zu den Blogs findest du hier.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg. :)
Das avameet-Team
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten