• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Craft the friendly world ...

G

Gelöschte Mitglied 32857

Guest
Ich habe mich interessehalber dort angemeldet. Dann soll ich Viewer laden und dann bin ich wieder hier, cool ... und was mach ich gerade falsch ?
 
höh?

Keinen blassen Schimmer wovon du redest? :D

giphy.gif



Vielleicht nochmal langsam von vorne^^
 
Ja gibt wohl Probleme lt. Craft mit Anmeldung / Region, ich warte ab ...
 
Okay, ich hatte Grid auch irgenwo gewählt, muß dann aber wohl noch Region eingeben, ich probiere ... :notme;):thumpup:
 
ich habe einige sehr schöne Objekte in SL gekauft. Würde ich gern u.U. nach Craft ziehen. Info unter PN, danke.
 
Gehört eigentlich HIER hin das Thema .... Kila bitte verschieben!

Dui gehst folgendermaßen vor:

1.) einen Viewer laden deiner Wahl - welchen hast Du denn genommen? Ich benutze Singularity

2.) Dem Viewer mitteilen, wo Du hin möchtest. Während es beim SL- Viewer nur EIN Grid gibt mit verschiedenen Sims, gibt es bei den anderen Viewern zusätzlich noch eine Auswahl des Grids - wobei Seciond Life EINE dieser Möglichkeiten ist. Viele bekanntere Grids sind schon voreingestellt. Du mußt nur beim Einloggen eines auswählen (unten in der Fußzeile wo Name und Passwort abgefragt werden) - Sollte Craft im Viewer NICHT voreingestellt sein, dann mußt Du das Grid anlegen - siehe unten.

3.) Dann muß Du natürlich im Zielgrid ANGEMELDET sein. Das solltest Du als erstes tun. Benutze ruhig denselben Namen (und dasselbe PW) wie in SL.

4.) Ansonsten ganz normal einloggen wie gewohnt.

Hier ein Auszug aus der CRAFT Ableitung (mit Übersetzung) :

... if Craft is not present in your viewer, you have to open the grid configurator and insert the following data
in the box "Login URI" insert: http://craft-world.org:8002/
in "Helper URI": http://webapp.craft-world.org/economy/
in "Login Page URL" or "Login Screen": http://craft-world.org/loginscreen.php

Craft will then be added to your list of Grids, which you can access using your avatar name, lastname and password.

Übersetzung: Wenn Craft nicht voreingestellt ist, dann öffne den Grid Manager (beim Singu Fußzeile links) und wähle "neues Grid". Dann gib die Adresse ein

http://craft-world.org:8002/

... den Rest holt der Viewer meist selbt wenn man auf Refresh drückt. Dann wird Craft in deiner Gridliste auftauchen und Du kannst dich mit Vorname Nachname und Passwort einloggen
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, danke, bin drin, einwandfrei, pflanze schon Bäume ... so hatte ich mir das auch vorgestellt ... ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten