• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Crimson Bay - kuschelige kleine Relax & Sex Region in der Gegenwart

tristanwalker

Neuer Nutzer
Hallo,

ich möchte hier kurz einmal unsere vor kurzem fertiggestellte RP-Region vorstellen. Es handelt sich um ein recht kleines Gebiet, welches für die meisten wohl nicht als Rollenspiel-Heimat, sondern eher als Ergänzung zum bestehenden RP auf Jetztzeit-Sims dienen könnte. Infos und Bilder hierzu könnt ihr hier finden. Wer sich direkt einmal umschauen möchte, kann dies natürlich auch tun ;) Mögliche Szenarien wären z.B. Flitterwochen, Urlaub mit der Affäre, Firmenausflüge, Geschäftsreisen mit Extras *g*

Teleport

Wer also im RP einen kurzen Tapetenwechsel braucht oder sich in dem (zugegebenermaßen etwas verrückten) Sex-Bereich austoben möchte, kann gerne vorbeischauen.

In diesem Sinne
Tristan Walker
 
Wir haben ein paar Um- und Neubauten gemacht, darum gibts hier mal ein paar Eindrücke von Crimson Bay als Screenshots. Weiterhin haben wir uns einmal Gedanken dazu gemacht, wie Leute den Einstieg ins RP bei uns finden könnten und das Ganze mal auf dem Blog zusammengefasst.

Snapshot_016.jpg


Apartment69+-+Aussenbereich.png


Snapshot_010.jpg


FotoTafel.png


Schönen Abend!
Tristan
 
Wir haben so langsam unseren wirren Kram in den Köpfen sortiert und die baulichen Maßnahmen weitgehend abgeschlossen und hier ist das neue Setting ^^

CrimsonBayTSC.png


Crimson Bay ist ein Rollenspiel-Setting, das in der Gegenwart spielt, allerdings gibt es noch zusätzliche Fantasy-Elemente. Es gibt eine Rahmenhandlung, die sich im Laufe des Spiels weiterentwickeln soll. Um eines vorweg zu nehmen - Sex (freiwillig als auch unfreiwillig) soll einen großen Teil des RP einnehmen und ist sogar Teil der größeren Rahmenhandlung. Wer damit nichts anfangen kann, sei also schon einmal gewarnt und suche in dem Falle lieber weiter. Wer jetzt neugierig geworden ist, kann weiterlesen *g*.

Es gibt zwei Gruppierungen in dem Gebiet, die gegensätzliche Ziele verfolgen. Die eine ist ein zusammengewürfelter Haufen von Leuten, die sich auf der Insel zusammen eingefunden haben (die gute Seite). Die andere Gruppe ist eine hierarchische Organisation, die einen bestimmten Plan verfolgt (die böse Seite). Damit die Atmosphäre einer abgeschiedenen Insel aufrecht erhalten wird, wollen wir möglichst nach dem Start keine oder nur selten neue Spieler zulassen. Jede der beiden Gruppierungen erhält zu Beginn andere Infos, darum bekommt Niemand den kompletten Hintergrund. Momentan suchen wir noch Spieler für beide Gruppen, wer also Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden für weitere Infos (IM an tristanwalker oder emiliawinter) Sobald wir genügend interessierte Spieler zusammen haben, legen wir dann den Starttermin fest. Bilder der überarbeiteten Region gibt es im Blog.
 
Hallo Leonhardo ;) Ja grundsätzlich schon, wenn wir genug Leute zusammen haben die den Kern bilden, können natürlich noch Leute mitmachen, die nur gelegentlich da sind, allerdings ist dann klar, dass man dann keine tragende Rolle in der Gesamtstory spielen kann. Da die Insel ja abgeschottet sein soll, gibt es keinen "Durchgangsverkehr", sobald das RP gestartet ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten