• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

- CRYSTAL - GAY HUB & CLUB (Manager / DJ / Tänzer)

Z

Zane Skizm

Guest
9ekbjlpd.jpg


Einzigartig in Bau und Struktur, Übertrieben Minimalist-isch - dennoch mit Stil sowie klein und Fein - CRYSTAL -!​

Hier und da herrscht zwar noch eine kleine Baustelle, auch die obere Etage ist noch nicht fertig, wo man Räumlichkeiten für spätere Zweisamkeit vorfinden wird. Kann ich nun dennoch ein Bild veröffentlichen.

Und da ich bis dato noch alleine bin, hast Du nun die Chance von Anfang an dabei zu sein, quasi zum Inventar gehören. Und der Vorteil? Mich an der Backe, was sonst!

Gesucht werden bis zu zwei Manager und True DJ's. Man kann mit jeweils der Einstellung mir gegenübertreten: "Ich bin dabei" oder "Ich will nur die Kohle" - Beides recht. Die zweite wäre ehrlich, die erste Lobenswert. Es sei angemerkt, ich führe ein Label Z:E:N, es läuft gut, das Land ist sicher und für mehrere Wochen bezahlt, und es ist ein netter Zeitvertreib neben bei, der auch laufen soll. Daher sind die meisten Tip-Jars auch auf 100%, selbst für die Front-Tänzer.

In erster Linie suche ich True DJ's die mehr als nur die letzten zehn Sekunden jeden Tracks mit einem Fader von A nach B übergehen lassen können. Natürlich sind auch weitestgehend MP3-Schupsen (Ja ich nenne sie so!) willkommen, doch bei eurem Probe-Set werde ich genauer hinhören, da es sonst wirklich jeder könnte, stumpf eine Playlist runterrattern zu lassen.

Interesse geweckt? Einfach kurz via IM/NC an Zane Skizm melden - Ich freuen uns auf dich! <*EDIT* Gut Deutsch huh? XD (Erst Tage später gesehen)

SURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Bay/44/50/2533

Bis dann ;)

PS: Bezüglich der erwähnten Kohle, gibt es einen 75-100% TipJar (DJ 100%!) und je nach betrieb, Stündlich einen Bonus von mehr als nur 10L$ ;)

* * * TADELÜH DANK EINEM FEHLER DES LAND-OWNER BESTEHT DER CLUB UND ALLES ANDERE ERST MAL NICHT * * * ... Man Dankt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- - ES HAT SICH EINIGES GETAN - -
Wie zum Beispiel TrickZ zu Crystal ;)

Alles wichtige steht ja oben.
 
- - UP - -
Der "CLUB" wäre bereit eingeweiht zu werden, das Team fehlt nur noch ;)
 
Hm, hab ich da was überlesen?
Welche Musikrichtung soll denn gespielt werden?
Volksmusik, damit man nicht aus der Reihe zu den anderen deutschen Clubs fällt?
Oder doch lieber Minimal, passend zum Ambiente?


Hey - Nein Du hast nichts überlesen... Ich war jedoch der Meinung es rein geschrieben zu haben, in welches Konzept es gehen sollte - My fault sorry~
Ich habe vor und möchte Themenabende "erstellen", Minimal ist hierbei ein gut genannter Ansatz. Volksmusik, sicherlich - wäre etwas anderes, ist aber auch in der Scene eher schwierig. Hinzukommend sind bis jetzt so die Besucher eher englisch/brazil tatsächlich, es wäre ein Zufall wenn das Crystal auf längerer Basis in einen deutschen Sprachgebrauch fallen würde.

Das schöne, vielleicht auch weniger schöne an der ganzen Geschichte ist, ist bin wirklich alleine mit dem Projektle, und alle die dazu stoßen, haben die Möglichkeit, es mit zu gestalten :)
 
tex4sqye.jpg


5' September - Schon eine weile her - Junge Junge - Nun, durch die damaligen Ereignisse habe ich mich doch etwas mehr zurück gezogen und ein Päuschen gemacht, da war die Enttäuschung doch etwas groß. Nun nach mehreren Stunden Arbeit und den bereits ersten kleinen Partys ist das - C R Y S T A L - zurück! Wer also ernsthafte Interesse hat, einfach mal IN-WORLD anschreiben, auch bei Fragen! Ich werde hier nicht so häufig reinschauen befürchte ich.
 
Im übrigen sind wir weiterhin auf der Suche für unser EU-Team (Manager/DJ) 100% + 25% Tagessatz + Stundenlohn bei guten Betrieb und Arbeit. Einfach melden @ Second Life " Zane Skizm " oder " Ruiza Zsun ". (Englisch sollte man verstehen und schreiben bez. sprechen können, aber kein muss)

SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/San Andreas/38/48/3809
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten