• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

Das Bild ist auf meiner Reise heute entstanden. Fand ich ich schönes Motiv. Noch etwas
dran rumgepfuscht und schon sieht es so aus, als hätte ich das gemacht
biggrin.gif


Doctor Sixx Travels.png
 
Eigentlich hab ich zwei Bilder des Tages, die ich sensationell finde, aber beide nicht zeigen darf … das erste ist eine Hommage an eine Frau namens Vivian Maier, die ganz großartige Fotos gemacht hat, die erst später in ihrem Nachlass gefunden wurden. Ash hat ihr ein (wie ich finde) gelungenes Bild gewidmet :)

Das zweite Bild ist von B. tomstone. Ich find das Sonnenlicht in diesem Bild einfach genial!

Und damit der Post nicht ohne Foto kommt, zeig ich einfach noch ein drittes Bild, das auch geteilt werden darf *g


Untitled by Portilly, on Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten