• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

kommt grade aus dem Ofenrohr ... mal wieder die Blaue Stunde erwischt, ich mag dies Licht.

blauersternwaldklein8skad.jpg
 
Ich konnte mich heute nicht zwischen 2 sehr unterschiedlichen Bildern entscheiden, also zeige ich sie euch beide.

Hier gefällt mir das Konzept (und natürlich auch die Umsetzung)


to let myself go
by maloe vansant, auf Flickr


Und hier gefällt mir, wie eine normale nächtliche Situation ohne großes Tatütata sehr wirklichkeitsgetreu abgebildet ist.


Midnight Snack
by Sam Steele, auf Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten