• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

Sumy Sands

Superstar
Mal wieder kein Bild von mir, muss mal wieder kreativ werden :(

Der Harem meines Bruders

bausschn7b9ket.jpg


Bruder ist "Deutscher Imker" (oder wie das heist) so richtig mit Urkunde, Stempel und Unterschrift.
Seine Mädels wachen langsam auf, wie es sich gehört im Schwarz-Gelben Gewandt (ole BVB) und wollen loslegen die Frühjahrsernte einzufliegen.
Endlich würden die Bauern (Fruchtwechsel) dies Jahr wieder Raps anbauen, den Honig würde er am besten verkaufen.
Bei 5€ das Glas (500g) ist er zwar teurer als die Konkurenz aus China, dafür kenne ich aber die Arbeiterin und die Pflanze die für meinen Brotaufstrich sorgt.
 

Sumy Sands

Superstar
ist auch "Bruderpreis" ... er sagt es deckt seine Selbstkosten.
Moa aus dem Oberbernerland war auch erstaunt wie günstig das ist.
Glaub hier im Ökoladen wo sowas angeboten wird (Breisgau) kostet so ein Glass auch 10€.
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Also bei uns hier gibt es viele dieser kleinen Imker, also bei uns im 2800 Seelendorf, als auch in den umliegenden Ortschaften.
Auch allesamt genau wie Sumys Bruder zertifiziert.

Kosten pro Glas 5 Euro. Einen kenne ich, der verkauft auch zusätzlich noch selbstgemachte Honigbonbons.
 

Sixx McMahon

Superstar
Ach ich schieb mal noch ein Bild im Bildbild nach :rofl

Da willste als Sixx von Riva mal paar Monster killen und zack wirste zum Essen eingeladen..
Denkst an nix böses und wirst dann zum Spülen an den See "gebeten"... :notme und eh man sich
versieht, wacht man morgens alleine auf... Weiber.. aba hauptsache das Geschirr ist sauber :(

1.jpg
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten