• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

Sumy Sands

Superstar
_dsc06331dkzd.jpg


Skipper, Kowalski, Rico sind schon auf der Wache, nur Privat dackelt noch ein wenig hinter her.

 

Sumy Sands

Superstar
Sah die Tulpen Gestern beim Discounter im Angebot und die Sonne schien heute Morgen so schön. da konnte ich nicht wiederstehen.
Nachbearbeitung ist nur soweit, dass ich was zurecht geschnitten habe.

img_4723-crop0mkak.jpg


Und da ich auch ein Spielkind bin habe ich die Farben mal invertiert ... war von dem Ergebnis beeindruckt.

img_4723-crop-invkmj5g.jpg
 

Fe McCarey

Superstar
NÖ, diese niedlichen Trolle. Immerhin sind sie oft recht unterhaltsam :D.

Aber tamagotchies sind auch super. Irgendwo muss ich noch eines haben.
 

Sumy Sands

Superstar
s-l16000zkwa.jpg


Grade in der Bucht geschossen als Erweiterung unserer 7.1 Anlage.
Kenne die Speaker, wir haben schon so ein Pärchen.
Letze Kreation von Bowers ... der von B&W vor seinem Tode.
Aktiv (einzige von B&W) mit aktiver Frequenzweiche und 2 nachgeschalteten Endstufen mit zusammen (pro Box) 300Watt an 8Ohm ...
In der Bedienungsanleitung steht "geeignet um kleine Kinosäle zu beschallen" ... denke muss in Frankreich anrufen wenn die Anlage hochfährt, damit da noch ein Meiler hochgefahren wird
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten