• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

Charlie Namiboo

Superstar
Müsste ich (m)einen Lieblingsstream benennen, dem ich auf Flickr folge, dann wäre es definitiv der von Key Monk. Seine Sichtweise auf die Dinge in SL ist (in meinen Augen) sensationell, er entdeckt Details auf Sims, die vielen mit Sicherheit entgehen, und er fängt sie dabei auf eine beinahe beängstigend realistische Art und Weise ein. Ich stell seinen Stream hier nicht zum ersten Mal vor, aber er fasziniert mich halt wie kaum ein anderer :)


untitled
by Key Monk, on Flickr
Das Sharen seiner Bilder ist nicht gestattet, aber mir liegt seine Erlaubnis vor.
 

Gromit Mayo

Nutzer
Och :) ich mag Avatar Fotos - mache ja selber welche. Hier kann ich mich entscheiden, ob ich weiter Wein trinke.. Flickr. HerrGromit
 

Sumy Sands

Superstar


Grade in der Bucht geschossen als Erweiterung unserer 7.1 Anlage.
Kenne die Speaker, wir haben schon so ein Pärchen.
Letze Kreation von Bowers ... der von B&W vor seinem Tode.
Aktiv (einzige von B&W) mit aktiver Frequenzweiche und 2 nachgeschalteten Endstufen mit zusammen (pro Box) 300Watt an 8Ohm ...
In der Bedienungsanleitung steht "geeignet um kleine Kinosäle zu beschallen" ... denke muss in Frankreich anrufen wenn die Anlage hochfährt, damit da noch ein Meiler hochgefahren wird[/QUOTE]


kleines Update ... sind angekommen und Klangtest gemacht *fg*
Sonntags Morgens 8:30... die müssen ja wissen wo der Steiger wohnt ;)
Habe mich von meinem 3-fach-Center getrennt und eine der Boxen (habe ja nun 4 davon) als Center gemacht.
Herje muss das noch alles verkabel ... ist wie bei einer 747 einen neuen Kabelstrang einziehen.
Und was mach ich mit der Box die übrig ist? doch doppel-center?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten