• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(D)ein Bild des Tages

Das ist irgendwo bei einem Shop - ich war zufällig vorletzte Woche dort und habe mich an der Umgebung erfreut. Echt toll gemacht, die ganzen Bauten und Dekogegenstände. Eigentlich war ich zum Kaufen hingegangen, deswegen auch kein Foto gemacht.
Und jetzt muss ich erst mal bei Loverdag nachsehen, wo das überhaupt war.
 
weiss bin egoistich nur meine Bilder zu zeigen und das noch Rl ^^
mag Architektur , läuft nicht weg, beist nicht, stinkt nicht.

Familia Sagrada

imag0375paknn.jpg


Wer mal in Barcelona ist, unbedingt hingehen und Onlientickets kaufen.
Auch das Gaudi-Haus lohnt sich unbedingt ... einfach irre.
 
Ich habe mich heute auch mal auf die Suche nach dem Bild des Tages begeben.
Und das ist echt eine harte Entscheidung, die ersten 11 Seiten hier bei Flickr durchgescrollt.
Und ich kann mich immer noch nicht entscheiden, daher meine zwei Favoriten:

9w4gcq3g.jpg


Das linke Bild hat 203 Likes, das rechte nur 199.
Ich tendiere ja auch zu links, wegen des SchlüpperblitzersEinhorns.

Ich bewundere diejenigen, die hier ihre Bilder posten, egal ob eigene oder ihre Auswahl.
Ihr seid Klasse - im Gegensatz zu den Selbstdarsteller(inne)n.
 

Users who are viewing this thread

  • Zurück
    Oben Unten