• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

DaeSigns

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin


*DS* Photostudio Set

Professionelles Photostudio zum Anfaengerpreis



28 prim komplett:
10 die Wand, 15 der Schirm, 1 pro Posestand.

*DS* Photostudio Light v1.0

Mit dem Studiolight lassen sich weitere effecte sofort sichtbar bereits Inworld erziehlen.
Es ist ganz einfach in der bedienung, um das optionsmenue aufzurufen brauchst du nur den Schirm klicken.
Im menue findest du dann folgende Optionen:

( white )
Fuer klares weisses licht, da es in der Farbskala nicht aufgefuehrt ist.

( off )
Damit schaltest du das licht aus.

( Reset )
Setzt die lampe in den auslieferungszustand zurueck.

( Owner ) ( Group ) ( Public )
Dienen um den benutzerzugriff zu gestatten oder verbieten.

( 5.000 ) ( 10.000 ) ( 20.000 )
Diese zahlen bedeuten die reichweite, also radius in metern 5m, 10m und 20m.

Zum Professionellen ausleuchten braucht man natuerlich mehr als nur weiss und an/aus.
Dazu befindet sich auf dem eigentlichen strahler eine Farbskala, auf der du mit gedrueckter linker maustaste entlang fahren kannst.
Die Lampe uebernimmt sofort die aktuelle Farbe von der stelle an der sich die Maus befindet.

*DS* ~ Multi-Posestand

Der Posestand ist ganz einfach in der bedienung.
Die pfeile rechts/links schalten der reihe nach die animationen durch, ob nun jemand drauf steht oder nicht.
Fuer show/hide klicke den Posestand einfach oben drauf, das ist die groesste flaeche die man auch treffen kann wenn man ihn nicht sieht.

Die beiden anderen Posestands ( blau und pink ) sind fuer couples gedacht.
Damit kann man sehr leicht unterschiedlich grosse Avatare zueinander anpassen.
So ein grosser posestand ist leichter zu bewegen, treffen zum bearbeiten als ein Ball.

Alle Posestands lassen sich leicht erweitern.
oeffne dazu einfach mit dem Baumenue den Posestand und schalte auf Inhalt, dord legst du dann einfach eine weitere pose ein, sie wird automatisch erkannt und steht dann sofort zur auswahl.

*DS* Photostudio Wall

Wie beim Photostudio Light laesst sich auch die Photowand auf Benutzer umstellen.
( Owner ) ( Group ) ( Public )

Die Oberflaechentextur laesst sich mit hilfe der touch sensiblen Slider bewegen, sogar ueber die rundung im eckbereich hinweg, das Panorama wird nicht durch haessliche kanten oder versatz irretiert.

Zudem besitzt es eine Farbpalette mit der man wiederum mit touch die Farbe aendern kann, selbst wenn man keine blanko weiss Textur verwendet erziehlt man mit den panorama Bildern interessante Effecte.

Der Vorteil eines Panoramas gegenueber einer reinen greenwall besteht darin das man bei spaeterer bildbearbeitung Haare, Wings oder sonstige Alpha Attachments nicht besonders aufwendig ausschneiden muss.

Die Photowand besitzt mehrere Gallerien bestehend aus kompletter Oberflaeche, hintere Wand und Boden.
Bei wahl der kompletten Oberflaeche entsteht eine rundung um das panorama zu simulieren.

Sobald man sich fuer die einzelne Wand und Boden entscheidet, verschwindet die rundung.
Beide Oberflaechen lassen sich nun getrennt veraendern (offset und size.y)

Weiterhin stehen auch die Glanzstufen und die Ganz Hell Option zur verfuegung.

Die Photowand kann in der groesse veraendert werden, allerdings nur als ganzes.
Es duerfen keine einzelnen bestandteile verschoben oder entlinkt werden.
Weiterhin duerfen auch keine zusaetzlichen prims angebracht werden.

Durch eine veraenderung der LinkSets wuerden die linksetnummern neu vergeben werden und das Script kann nicht mehr zuordnen welcher prim wofuer steht.

Um die Groesse als ganzes zu veraendern gehe wiefolgt vor:
Markiere die Komplette Wand mit dem Baumenue zum bearbeiten und halte STRG und Umschalt (shift) gedrueckt.
Nun erscheinen aussen an den Ecken kleine weisse wuerfel, an denen kannst mit der maus ziehen.
Durch das ziehen an diesen Wuerfeln wird nur die gesamtgroesse beeinflusst und die Proportionen bleiben erhalten.

Das BilderInventar:
Achte darauf das du nur bilder einlegst die nicht mehr als 24 zeichen als Namen haben, und du an den Bildern alle rechte besitzt.
Bei no copy Bildern bekommst du eine Fehlermeldung.

Bereits vorhandene Bilder:
Bei den Bildern (wallpaper) die ich bereits eingelegt habe, handelt es sich ausschliesslich um copyright-freie wallpaper die jeder auf saemtlichen webseiten finden kann.
Damit sie auch weiterhin als Free behandelt werden habe ich sie Fullperm eingelegt.

Eine voll Funktionsfaehige DEMO findet ihr hier:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
NEW Typing Animations

Wer kennt die nicht?
Qi-Gong Kugeln zum entspannen und fingertraining.
Ab jetzt auch in Second Life erhaeltlich.

8 Farben verfuegbar: Schwarz, Weiss, Rot, Gelb, Gruen, Tuerkies, Blau, Lila

ImageShack(TM) slideshow

Als Attachment Traegst du 2 Klangkugeln in der Hand, die beim schreiben im Lokalen Chat erscheinen, rotieren und den Klassischen Qi-Gong Sound abspielen.
In der Box sind 2 versionen enthalten, 1x middle shiny & 1x high shiny (glanz) und eine Deco-Box zum aufstellen fuer zu Hause :)

Besonderes merkmal:
Das Typing funktioniert auch bei abgeschalteter Tippanimation des Viewers.
Allerdings nicht beim Emerald.
Es ist jedoch LL standart das es trotz abgeschalteter Tippanimation funktioniert.
Es handelt sich lediglich um ein BUG der erst kuerzlich von LL behoben wurde, aber vom Emerald augenscheinlich nicht erkannt wird.

LG
Dae

http://slurl.com/secondlife/Sun%20Beach/128/128/14
 
*DS* ~ TP-HUD Update

*DS* ~ TP-HUD v1.1 (Release Notes & changings)

Da ich Server geschichten grundsaetzlich ablehne, gibt es das Update nicht automatisch Gridweit zugesant.
Um das Update zu bekommen muss man sich lediglich auf meiner Sim (Mainstore) befinden und im eigenen TP-HUD den Menubutton UPDATE klicken.
Der neue TP-HUD, wird dann sofort Freihaus zugesant.

Eventuelle eigene Effecte,Animationen und/oder Sounds muessen von jedem selber in den neuen HUD uebertragen werden.

1.) Die Rotierende Sim-Map durch einen dauerhaften Kompass ersezt.

Die Sim-Map funktion habe ich komplett entfernt und durch einen dauerhaften Kompass ersetzt.
Es stoerte mich das fuer diese Funktion die erreichbarkeit und aktuallitaet der Map-Server gewaehleistet sein muss.

2.) SURL-Funktion Viewer 2 freundlich eingerichtet.

Bei getrennten SIM-Namen erscheint jetzt das %20 anstelle des leerzeichens
([07:01] *DS* ~ TP-HUD: http://slurl.com/secondlife/Sun Beach/128/128/14)

3.) Radar mit einer Abschalt-Funktion ausgestattet.

Auf mehrfachen wunsch hin habe ich das menue um einen Button erweitert,
der es ermoeglicht den Radar ebenfalls abzuschalten.

Bug-Fixes:
Region STATS erschienen nach einem Relog selbststaendig bei minimiertem HUD.
Behoben, die STATS bleiben jetzt aus wenn sie es sein sollen.
PS: Als Bonus habe ich einen weiteren Teleport Effect und einen Sound bereitz im HUD hinzugefuegt. kleiner tipp, es ist blau :)

LG
Dae

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
NEW Item @ DaeSigns

Nicht mehr im Sortiment.

Anlaesslich zum kommenden Halloween habe ich mal wieder ein passendes Typing Override gebastelt.

Hierbei handelt es sich um "Jack O" in form eines Typings, bestehend aus 2 Attachments und einem Alphalayer.



Uploaded with ImageShack.us

Die handhabung ist ganz leicht:
Einfach saemtliche Prims am kopf abnehmen und das Alphalayer anziehen.
Schon ist der Kopf unsichtbar, nun den Kuerbis Kopf zum einen am Kopf tragen und den zweiten in der rechten hand.
Sobald du jetzt im offenen Chat schreibst wechselt die Ansicht von deinem Kopf zur hand.

Desweiteren verfuegt der Kuerbis ueber einen Teleport Effect bei dem schwarz/gruener Nebel herab faellt und Fledermaeuse aufsteigen.

Natuerlich geschieht das ganze nicht geraeuschlos. :mrgreen:

Hier das Taxi zum Mainstore: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
Hier die Adresse zum Marketplace: https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Jack-O/1482089

PS: Nach Halloween wird das Ding eingemottet und evtl. erst wieder naechstes Jahr verfuegbar sein.

Happy Halloween
eure Dae
 
NEW Item @ DaeSigns

huhu ihr suessen,

diesmal gibts was fuer unsere Paerchen und die die es noch werden wollen. :love:

Das Typing was ich euch vorstellen moechte heist "Amore" und steht ganz im zeichen der Liebe.
Hierbei handelt es sich um eine Realitaetsnahe Glaskugel mit einem 3D Herz im inneren.
Das besondere an dieser Kugel ist, es ist richtiges durchsichtiges Glas, welches genau wie das innere ebenfalls glaenzt.
Soll noch mal jemand behaupten "durchsichtig mit glanz ginge net". 8)



Damit es hier nicht zu voll wird, habe ich nur 1 Bild hoch geladen.
Jedoch gibt es dieses Typing in 5 Variationen, die da waeren.
Paerchen zu...
  • ...male / female
  • ...male / male
  • ...female / female
und Single die einfach ein Liebchen suchen...

  • ...male
  • ...female
(die Single Variante besteht nur aus einem Item und unterscheidet sich im Preis)

Genau genommen bedeuten hier die bezeichnungen male & female nicht zwingend den geschlechter unterschied, denn die Typings sind eigentlich identich.
Der einzige unterschied besteht bei 2 Particle effecten bei denen die Kleinen Herzchen entweder in Pink oder in Blau erscheinen.
So hab ich es inworld aktuell erlebt das, besonders Maedels doch lieber die Blauen Herzchen beforzugen. :)

Details:
*DS* ~ Amore Commands:

Type all commands in channel 7

/7 HELP
Hilfetext im chat

/7 set00000000-0000-0000-0000-000000000000
Fuege Partner hinzu, aendere das 00000000-0000-0000-0000-000000000000 in den AvatarKey fon deinem Partner.
Startet einen permanenten mini poofer mit herzchen.
Ist dein Partner weiter als 50m weg, gehen sie aus.
Ist dein Partner wieder in reichweite, gehen sie wieder an.

/7 mykey
dein Avatar-Key (UUID), zeigt deinen AvatarKey im localen chat.

/7 love
Love Emotion-Poof, schickt ganz viele Herzchen zu deinem Partner.

/7 divorce
be a Single, loescht deinen aktuellen Partner, damit du einen neuen eintragen kannst.

/7 TPon or /7 TPoff
schaltet den Teleport Effect an/aus.

/7 reset
setzt das Item in den Auslieferungs zustand zurueck.
PS: Fuer alle die sich sorgen wegen dem Vermerk 50m reichweite machen.
Richtig, es ist ein sensor, der jedoch nur alle 10 secunden nachschaut ob der vorgegebene Key und Name noch in der naehe ist.
Ich denke das sollte die Server belastung so gering wie moeglich halten.


Erhaeltlich ist dieses Typing bis jetzt ausschliesslich Inworld:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

LG
Dae
 
NEW Item @ DaeSigns

*DS* Sprueche Titler

Keine Ahnung was das Ding so beliebt macht, aber ich hab jetzt so viele IMs deswegen bekommen, das ich doch mal einen Vendor dafuer machte. :shock:
Um klar zu stellen, das ist keiner dieser "evil titler" beid em andere deinen Titel im channel bestimmen.
Der hier wechselt ausschliesslich deine Sprueche, die du in die Note eintraegst.



Der *DS* Sprueche Titler ist ein unsichtbares Item, welches beim rezzen auf dem Boden sichtbar wird.
Beim tragen natuerlich wieder unsichtbar.


Auf dem Boden gerezzt, oeffne ihn mit dem Baumenue und bearbeite die Notecard im inneren.
In jeder Zeile kann ein Spruch, sogar mit sonderzeichen.
Beachte, das am ende keine Leerzeile ist, da sie mitgelesen wird.

Damit fertig, schreibe noch die Zeit in secunden (10 sec. default) in die Objectbeschreibung wie schnell der Spruch wechseln soll.
Bei jedem neuen Spruch hat der Hovertext eine neue zufaellige Farbe.

Limit:
Mach so viele verschiedene sprueche (zeilen) rein, wie du willst.
Die menge der zeilen ist eigentlich nicht begrenzt, ausser der Gesamtspeicher fuer Notecards.
Dafuer musst schon ne menge schreiben, bis die Note voll ist. ;-)

Natuerlich ist auch dieses Item, vorerst nur inworld erhaeltlich.
SLurl: Location-Based Linking in Second Life
Marketplace mach ich irgend wann mal wenn ich lust dazu hab.

LG
Dae
 
DaeSigns Moved

Mainstore Umzug

huhu,

aus Vertrags-technichen Gruenden, habe ich mich dazu entschlossen die Sim "Sun Beach", nicht weiter zu verlaengern und bin mit dem Completten Store gestern auf eine neue Sim gezogen.

DaeSigns ist ab sofort auf der Sim "Perfection" zu finden.
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Diesmal ist auch etwas mehr Landmasse vorhanden, auf der man ausgiebig Spazieren gehen oder was auch immer kann.
In diesem Sinne, wuensche ich allen Besuchern einen gemuetlichen Aufenthalt.

PS: Neues Item im MM Board ;)

LG
Dae
 
NEW Item @ DaeSigns

*DS* Typing AO v1.0

Diese AO ist ausschliesslich fuer Tippanimationen geeignet.
Zum erweitern der AO, ist keine Notecard notwendig und besteht nur aus 1 Script.
Animationen und Objecte fuer den Rezzer werden einfach nur mit hilfe des Baumenues rein gelegt,
dabei ist zu beachten, das die Namen des Inhalts keinesfalls laenger als 24 Zeichen lang sind.
Der Rezzer fuer die Symbole kann seperat an/aus geschaltet werden.



Menue Erklaerung:
[ AO ON ] / [ AO OFF ]
schaltet den ganzen HUD ein und aus.

[ Animation ]
oeffnet das Auswahlmenue fuer die einzelnen Animationen die im HUD enthalten sind.
( sobald eine Animation gewahlt wird, schaltet sich der Random-Modus aus )

[ Random ]
bei klick auf den Random Button, wird der Zufalls-Modus eingeschaltet.
( hierbei wechselt die Tippanimation selbststaendig )

[ Rezzer ]
oeffnet Das Untermenue fuer die Rez-Option.


  • [ << Main ]
  • fuehrt zurueck zum Hauptmenue.

  • [ Objects ]
  • oeffnet das Auswahlmenue fuer die einzelnen Objecte die im HUD enthalten sind.

  • [ Group ON ] / [ Group OFF ]
  • wechselt den Status zwischen der Parcellpruefung ( Rez-Permission )

  • [ Rez ON ] / [ Rez OFF ]
  • schaltet den Rezzer ein und aus

[ Memory ]
gibt an, wieviel Scriptspeicher noch zur verfuegung steht.
( verringert sich bei zunehmender Anzahl Animationen und Objecte )

[ Reset ]
setzt das Script in den Auslieferungszustand zurueck.

[ Update ]
Lokaler Update-Server: funktioniert nur im Mainstore, sobald ein Update verfuegbar ist.

Natuerlich erst mal wieder nur Inworld erhaeltlich:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

LG
Dae
 
NEW Item @ DaeSigns

*DS* 2Perms Vendor v5.20.1 © 2010/2011 by Daemonika Nightfire

Also ich haette nie gedacht, das die Nachfrage zu so einem Vendor so gross ist.
Eigentlich hatte ich nicht mal vor den im Shop auszustellen, aber da ich nun laufend IMs deswegen bekomme, musser dran glauben. :)



Mit dem Ding kann man Copy und Trans Objecte in einem abwasch verkaufen.
Das spaart ungehaeuer Prims wenn man beides anbietet, anstelle von 2 seperaten verkaufsboxen.
Zusaetzlich hat der Vendor auch noch einen Demo Rezzer, damit man sich die Objecte vor dem Kauf auch ansehen kann.

Hier die genaue Beschreibung:
Der 2 Permission Vendor ist dazu in der lage, wahlweise sowohl Copy Produkte als auch Trans Produkte, mit unterschiedlichen Preisen zu verkaufen.
Weiterhin besitzt er die Funktion eines Demo Rezzers (temp).

VORBEREITUNG:

Stelle dein Produkt (box) auf den boden und kopiere es 2 mal.
In der ersten Box, stelle alle notwendigen rechte fuer Copy ein.
Bei der zweiten Box, stelle alle notwendigen rechte fuer Transfer ein.

An beiden Boxen haenge am Namen ein Kuerzel an, damit du erkennst, welches copy und welches trans ist.

Diese beiden Boxen mit den eingestellten rechten lege in den Vendor.

Die dritte kopie welche noch auf dem Boden steht packe aus und stelle das lose Produkt auf dem Boden.

Den Namen des Produktes aendere in Demo, nun stelle im Baumenue das Object auf Temporaer und packe es sofort in dein Inventar.
Nun lege die Demo ebenfalls in den Vendor.

Optional:

Zu den Produkten, kannst du jetzt noch eine LM und Bild, welches auf dem vendor angezeigt werden soll, rein legen.


EINSTELLUNG:

Oeffne im Vendor die Notecard !Config wo du nun folgende Optionen zur verfuegung hast:
Alle Angaben sind direkt hinter dem = Zeichen zu machen.

copy= ( trage hier den Namen des Produktes ein, welches mit Copy Rechten ausgestattet ist )

price1= ( hier der Preis fuer dieses Produkt )

trans= ( trage hier den Namen des Produktes ein, welches mit Transfer Rechten ausgestattet ist )

price2= ( hier der Preis fuer dieses Produkt )

partner= ( hier kommt der AvatarKey (UUID) deines Partners hin, falls du teilen moechtest )

percent= ( an diese stelle die Prozente ohne %Zeichen, wieviel du abdruecken moechtest )

notecard= ( hier kannst du eine Notecard benennen, die der Vendor ueber das menue ausgeben soll )


demo= ( wenn du die Demo-Funktion nutzen moechtest, trage hier eine 1 ein, andernfalls eine 0 )

Rotation=<00,00,00> ( aktuell ohne Ausrichtung )
Position=<0.0,-1.0,0.0> ( aktuell 1 Meter vom Vendor entfehrnt )


MENUE:

Ausschliesslich der Owner kann alle Button sehen, fuer den Kunden sind nur wenige Button sichtbar.
Zudem ist auch die zusaetzliche Info im menue nur fuer den Owner sichtbar (Partner-Split).

[ Demo ] Rezt die eingelegte Demo

[ Copy ] wechselt zum Produkt mit Copy Rechten inclusive Preis
[ Trans ] wechselt zum Produkt mit Transfer Rechten inclusive Preis
[ Info ] gibt die eingelegte Notecard (Produkt Info) aus, die in der !Config benannt wurde
[ Landmark ] gibt die eingelegte Landmark aus
[ Report ] schaltet die verkaufsbenachrichtigung ein/aus
[ Reload ] liest die !Config NC neu ein
[ Reset ] resettet den Vendor
[ Offline ] schaltet den Vendor aus
[ Cancel ] schliesst das Menue und entfehrnt sofort den Listener


INFO:

Sollte keine Landmark gewuenscht sein, lege einfach keine rein, der Button dafuer fehlt dann ebenfalls.

Das Vendor-Pic wird nur benoetigt, wenn die Offline Funktion genutzt wird,

Beim ausschalten wechselt die Anzeige auf ein Offline-Pic sofehrn ein Bild eingelegt wurde.
Wird aber kein Bild eingelegt, und das Bild nur mit dem Baumenue auf den Vendor gebracht,
wechselt die Anzeige beim ausschalten nicht.

Produkte:

Es ist moeglich nur ein Produkt einzulegen.
Entweder Copy oder Trans, je nach wahl muss in der !Config Notecard nur an entsprechender Stelle leer gelassen sein.
Erhaeltlich ist der Vendor Inworld und auf Marketplace:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life
https://marketplace.secondlife.com/p/DS-2Perms-Vendor/1662552

Vendor im Einsatz:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

LG
Dae
 
Weihnachtsmuehle

huhu,

eigentlich wollte ich zu Weihnachten nichts machen.
Aber das ding hat mich halt gereizt.

Snapshot_008.jpg


Die Weihnachtsmuehle hat gesammt 30 Prim und besteht aus 2 Objecten.
Zuerst wollte ichs ganz verlinken, aber das wurd mir mit jedem rotierenden Teil ein script zuviel.
So hat es jetzt nur 2 Scripte und ist voellig Lagfrei.

Sobald man die Kerzen klickt, geht die jeweilige Kerze an und die Muehle faengt an zu drehen, je mehr Kerzen man an macht, desto schneller dreht sie.

Fuer diese Muehle hab ich keinen Vendor erstellt, sondern lediglich eine Verkaufsbox L$199 im Mainstore.

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

PS: Die Muehle ist MOD, damit man sich die Farblich aendern kann, von einer Groessenaenderung kann ich nur abraten, da sonst das Particlefeuer nicht mehr auf die Kerzen passt.

LG
Dae
 
*DS* Lamp

huhu,

nach reichlichen ueberlegungen, bin ich zum entschluss gekommen, das man nicht mit altem ausrangiertem zeug spielt.
Schon gar nicht wenn man dabei Feuer gebraucht.

Lamp%20Kopie.jpg


Diese alte rostige Lampe hat es in sich.
Im grossen ganzen funktioniert sie einwandfrei, solange sie still aufm boden steht.
Dabei laesst sie sich wunderbar ein und ausschalten (einfach klicken).
Aber wenn man sie traegt, sollte man sie beim tippen nicht zu sehr schuetteln.
Wahrscheinlich isse undicht und das Oel laeuft irgendwo raus, jedenfalls faengt das olle Ding dann feuer und fliegt dir nach kurzer zeit auch um die Ohren, in der regel direkt nach 40 secunden.

Wer sich dennoch traut mit dem Feuer zu spielen, bitte auf eigenes Risiko!
Erhaeltlich ist das schrottreife Ding auf dem Marketplace...
https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Lamp/1748486

...und Inworld in meinem Store:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

LG
Dae
 
-= enter the matrix =-

huhu,

heute gibts mal ein Typing der besonderen Art.
*DS* Neo ist nicht nur ein Typing mit Teleport Effect, sondern es hat auch einige Funktionen, die es dir erlauben dich Matrix-aehnlich in Second Life zu bewegen.

Neo%20Kopie.jpg


*DS* Neo Commands:
/1HELP
Zeigt diese Hilfte im Chat.

/1set 0.25
Aendert die Lautstaerke des Tippsounds, "0.00" Schaltet den Sound aus, "1.00" fuer ganz laut. 0.25 ist Standart.

/1speed 40
Beschleunigt deinen Avatar, moegliche werte von 0 bis 250 m/s.

/1tpon
/1tpoff
Schaltet den Teleport Effect ein/aus.

/1show
Zeigt sofort den Teleport Effect.

/1matrix
Superjump Feature, Option matrix aendert das Avatar gewicht und man springt wesentlich weiter.

/1normal
Schaltet die Beschleunigung und den Superjump ab.

/1reset
Resettet das Script.
Zu alle dem, habe ich noch einige Gesten vorgefertig um einige befehle ganz einfach per Tastendruck auszufuehren, weils einfach schneller geht als tippen.

Erhaeltlich ist dieses Typing auf dem Marketplace...
https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Neo/1758230

...und Inworld in meinem Store:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

LG
Dae
 
Animus

huhu,

das kommt dabei raus wenn man spontan inspiriert wird.
Dabei handelt es sich diesmal um ein noch schlagendes Herz (realistic sculpted).
Damits schoen ekelig wird, kann man das schlagen nicht nur hoeren, sondern auch sehen wie das noch feucht warme pochende Herz zuckt. Die blutige Sauerrei nimmt aber noch kein ende, denn es sifft auch noch wie frisch raus gerissen.
Zudem verfuegt es ueber einen Teleport Effect (particle), der so manchen Splatter Movie alt aussehen laesst.

Animus%20Kopie.jpg


Und wer noch richtig spass an abartigkeiten geniessen will, veraendert mal kurze Hand per Chatbefehl den Farbcode beispielsweise zu einem leichten gelb/gruen und gibt noch ein wenig Glow dazu um den Ekelfaktor in vollen zuegen zu geniessen.

Erhaeltlich ist dieses Typing auf dem Marketplace...
https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Animus/1792706

...und Inworld in meinem Store:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

LG
Dae
 
*DS* Daemonic Wings

huhu,

diesmal hats was laenger gedauert, aber entlich sind se fertig.
Das neueste Item nennt sich "Daemonic Wings" und ist in 10 verschiedenen Farben seperat erhaeltlich.
Trotz der Umfangreichen Moeglichkeiten, verwenden die Wings sowie der HUD jeweils nur ein einziges Script.

DaeSings_Vendor_Wings_Ruby.jpg


Eine Demo ist fuer die Wings auch erhaeltlich unter:
https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Daemonic-Wings-DEMO-BOX/2065350

oder Inworld bei:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Ausfuehrliche Beschreibung (im Lieferumfang ebenfalls enthalten)
╔══════════════════════════════════−−−−−−−−−→
║ *DS* Daemonic Wings © 2011/2099 by *DaeSigns* & SaHei Digital Arts
╚═════════════════════════−−−−−−−−−→

Herzlichen Glueckwunsch zum Erwerb von DaeSigns *DS* Daemonic Wings.

Lieferumfang:
• 1x Wings
• 1x Control HUD
• 1x Hilfe Notecard


*DS* Daemonic Wings Help

Control Oberflaeche:
═════════════════════════════════════════════════
Die oberflaeche des HUDs besteht aus einem Display und 2 Button.

• Das Display in der Mitte zeigt die aktuelle Geschwindigkeit mit der man sich fortbewegt an.
Weiterhin ist das Display ein "touch sensitive slider", mit dem man das Flugtempo von 0 bis 20 regulieren kann.
Dazu lediglich mit gedrueckter linker Maustaste von links nach rechts ueber das Display fahren.
Diese Einstellung beschleunigt den Avatar zusaetzlich um bis zu 20 m/s waerend des Fluges.

• Der Rechte Button mit dem Pfeil, setzt das aktuelle Tempo auf 1 zurueck.

• Der linke Button oeffnet das HUD-Menue.


Info:
═════════════════════════════════════════════════
Die Wings verfuegen ueber einen eigenen Flugassistent, der es ermoeglich hoeher als 300 meter zu fliegen.
Solange die Wings getragen werden ist ein zusaetziches Tool wie Easytool, Cyberflight u.s.w. nicht erforderlich.


Control Menue:
═════════════════════════════════════════════════
[ Size ] - (Groesse)

• Mit den folgenden Button stehen 1 oder 2 Fluegelpaare zur wahl.( < Pairs > = Platzhalter, keine Funktion)
[ 1-Pairs ] [ < Pairs > ] [ 2-Pairs ]

• Die hier mit "A" gekennzeichneten Button veraendern die Groesse der Wings, waehrend des Fluges.
[ A-Small ] [ A-Medium ] [ A-Large ]

• Die hier mit "G" gekennzeichneten Button veraendern die Groesse der Wings, am Boden.
[ G-Hide ] [ G-Small ] [ G-Medium ] [ G-Large ]

• Die Option [ G-Hide ] blendet die Wings am Boden vollkommen aus, so dass sie nur noch im Flug erscheinen.

═════════════════════════════════════════════════
[ Flapping ] - (Sound, Flexy & Animation)

• Folgende Button veraendern die Lautstaerke des Flugsounds ( < Volume > = Platzhalter, keine Funktion)
[ - 0.1 ] [ < Volume > ] [ + 0.1 ]

• Die hier mit "A" gekennzeichneten Button veraendern die Schwerkraft und damit die Hoehenausrichtung der Wings, waehrend des Fluges.
[ A-Lower ] [ A-Middle ] [ A-Rise ]

• Die hier mit "G" gekennzeichneten Button veraendern die Schwerkraft und damit die Hoehenausrichtung der Wings, am Boden.
[ G-Lower ] [ G-Middle ] [ G-Rise ]

• Diese beiden Button schalten das Fluegelschlagen an/aus (sehr nuetzlich zum ausrichten am Avatar)
[ ON ] [ OFF ]

═════════════════════════════════════════════════
[ Touch ] - (Wingsmenue)

• Mit diesen beiden Button wird das Wingsmenue an/aus geschaltet.
[ Activ ] [ Inactiv ]

Info:
Das Wingsmenue ist ein sich selbst erweiterndes dynamisches Menue, welches bei Klick auf die Wings reagiert.
Wenn diese Funktion eingeschaltet ist, hat jeder die Moeglichkeit bei Klick auf die Wings,
einen Spruch aus den Menue zu waehlen, welcher sofort im offenen Chat erscheint.

Zum erweitern des Wingsmenues werden lediglich die gewuenschten Saetze in die Notecard geschrieben.
Mit jeder neuen Zeile, erscheint im Menue ein neuer Button.

═════════════════════════════════════════════════
[ Update ] - (Lokale Updatefunktion)

Es handelt sich um eine Lokale Updatefunktion, weil ich es aus Prinzip ablehne dafuer einen Server zu verwenden.
Aus diesem Grund ist es Notwendig den *DaeSigns* Mainstore aufzusuchen um ein Update zu erhalten.

═════════════════════════════════════════════════
[ Reset ] - (Reset)

Dieser Button setzt die Scripte des HUDs und der Wings zurueck in den Auslieferungszustand.


Default Settings:
═════════════════════════════════════════════════

• Speed = 1
• Size on Ground = Medium
• Size in the Air = Large
• Flapping = ON
• Flapping on Ground = Lower
• Flapping in the Air = Rise
• Sound Volume = 0.7
• Touch Menu (Wings) = Activ


Creators:
═════════════════════════════════════════════════

• *DaeSigns* | Daemonika Nightfire (daemonika.nightfire) | Scripts
• SaHei Digital Arts | Ealaine Nachtigal (ealaine.nachtigal) | Textures


Release Notes:
═════════════════════════════════════════════════

*DS* Daemonic Wings Control v1.0.10
- - noch keine Updates vorhanden - -

*DS* Daemonic Wings v3.0.12
- - noch keine Updates vorhanden - -
Auf dem Marketplace sind die Wings hier zu finden:
https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Daemonic-Wings-Gem-Ruby-box/2065249

und Inworld unter folgender SLurl:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

An dieser Stelle moechte ich mich bei Ealaine Nachtigal bedanken, fuer die tollen Texturen und das neue Vendoren Design.

LG
Dae
 
*DS* Daemonic Wings Tintable

huhu,

unverhofft kommt oft, drum schiess ich noch mal ein 3er Pack nach.
Das Pack besteht aus 3 verschiedenen Wings die sich in saemtliche Farben manuell einfaerben lassen.
Natuerlich verfuegen die Wings ueber die selben Funktionen wie die anderen.

DaeSings_Vendor_Wings_Tintable.jpg


Lieferumfang:

  • 3x Wings
  • 1x Control HUD
  • 1x Hilfe Notecard

Erhaeltlich sind die Wings auf dem Marketplace...
https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Daemonic-Wings-Gem-Tintable-box/2068826

...und Inworld in meinem Store:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

LG
Dae
 
*DS* Animation Vendor

huhu,

diesmal hab ich mal wieder einen Vendor fertig gestellt.
Hierbei handelt es sich um einen Animationen (Posen) Vendor der wie ein multible Posestand funktionierrt, der mir seit ueber 2 jahre treue dienste leistet.

DS%20Animation%20Vendor.jpg


Beschreibung:
╔════════════════════════════════−−−−−−−−−→
║ *DS* Ani-Vend © 2011/2099 by Daemonika Nightfire (daemonika.nightfire)
╚═══════════════════−−−−−−−−−→

BOOOAAAAH ist die lang!
Tja da musst du jetzt aber durch ...
... denk dran, wenn du mir eine 'IM' schreibst, musst du die 'IM' auch lesen.

Der 'Ani-Vend' ist ein Posestand aehnlicher Animationen (Posen) Vendor.
Der Kunde stellt sich lediglich drauf und kann mit den Pfeilen vor & zurueck schalten.
Dabei stehen dem Kunden sofort saemtliche ausgewaehlten Animationen (Posen) zum kauf mit individuellen Preisen zur verfuegung.
Zum kaufen der Aktuellen Animation (Pose), klickt man einfach mit rechter maus auf den Vendor und zahlt den angezeigten Preis.


Techniche Daten:
════════════════════════════════════════════
• Anzahl Prims = 1

• Anzahl Scripts ohne split = 1
Script-Time = ~0.003 ms

• Anzahl Scripts mit split = 2
Script-Time = ~0.006 ms


Das befuellen des Vendors:
════════════════════════════════════════════
Zum befuellen oeffnet man den Vendor einfach mit dem Baumenue und legt die Animationen (Posen) in den Inhalt des Objects.
Damit der Vendor die eingelegten Animationen (Posen) anzeigen und verkaufen kann,
muessen Namen der Animationen (Posen) in die Notecard '!Product-List' uebertragen werden.

Dazu doppelklickt man die Notecard '!Product-List' und traegt 'Name, Beschreibung, Preis' getrennt durch kommas pro zeile ein.

• Name, Beschreibung, Preis (unterschiedliche Preise moeglich)

SAMPLE:
*** Editing Appearance I ***, Animation No.1, 10
*** Editing Appearance II ***, Animation No.2, 20
*** Editing Appearance III ***, Animation No.3, 30

INFO:
Den Namen der Animation (Pose) kopiert man am besten direkt von der Animation (Pose) und fuegt den namen so in die Notecard ein.


Optionaler Partnersplit:
════════════════════════════════════════════
Wegen dem staendig wechselnden 'PermissionsKey' durch Kunden, habe ich den Partnersplit auf ein zweites Script ausgelagert.
Um mit einem (1) Partner teilen zu koennen, muss man lediglich das Script '*DS* Split Add-on v4.0.01'
und die dazugehoerige Notecard '!Split-Config' in den Vendor einlegen und beide Zeilen wie hier angezeigt ausfuellen:

• PartnerKey (UUID)
partner=61ee201a-81cf-4322-b9a8-a5eb8da777c2

• Prozente (nur die zahl)
percent=25

INFO:
Nach jeder aenderung der Notecard '!Split-Config', muss der Vendor mit klick auf der Oberseite resettet werden.
Anschliessend erscheint die Debit Permission-Abfrage, welche zwingend bestaetig werden muss, da sonst kein Split moeglich ist.

Bei bestaetigung erhaelt der Besitzer eine OwnerSay-
• ([09:37] *DS* Ani-Vend (style A): Partnersplit with 25% to daemonika.nightfire ready.)

und der Partner eine InstantMessage-Mitteilung.
• ([09:37] *DS* Ani-Vend (style A): You have been added to Partnersplit with 25% by daemonika.nightfire.)


Landmark Option:
════════════════════════════════════════════
Der Vendor ist dazu in der lage, bei klick eine Landmarke auszugeben (ideal fuer kleine angemietete Shops).
Dazu klickt man einfach auf den angezeigten LM-Pin Symbol in der mitte der Textur.

Sollte keine Landmarke gewuenscht sein, loescht man die LM einfach raus,
in dem Fall wechselt die Anzeige der Textur und zwischen den Pfeilen fehlt dann das LM-Pin Symbol


Custom Textures:
════════════════════════════════════════════
Natuerlich kann der Vendor mit neuen Texturen verschoenert werden.
Dazu liegen im jeweiligen Vendor bereits vorgefertigte (Fullperm) Texturen zum Download bereit.
Damit man die Pfeile an den richtigen stellen plaziert, speichert man die '!Arrow Grid' zum abgucken Textur auf den eigenen Rechner.

Nach dem einlegen der neuen Texturen musst unbedingt drauf geachtet werden das die Namen gleich geblieben sind.
Dazu einfach die Namen der Original Texturen kopieren und die neuen damit benennen.

WICHTIG:
Die mit 'LM' gekennzeichneten Texturen muessen Namentlich im Vendor vorhanden sein.
Andernfalls gibt der Vendor eine Fehlermeldung aus und der Texturwechsel funktioniert nicht.


Abschliessend wuensche ich viel Erfolg mit dem neuen Vendor.
Erhaeltlich ist der Vendor auf dem Marketplace...
https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Animation-Vendor-box/2131269

...und Inworld in meinem Store:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

LG
Dae
 
*DS* Magic Art

huhu,

hab mal wieder ein spontan entstandenes reines Particle Typing, aehnlich dem *DS* Glimmer gebastelt.
*DS* Magic Art ist in 5 verschiedenen Pastellfarben verfuegbar: rot, gelb, gruen, blau, lila.

Magic%20Art%20red.jpg


Bei der Description war ich diesmal etwas faul und hab mich auf english beschraenkt:
*DS* Magic Art

• Attachment
The Ball is Hidden and attached to the "right pec" for realistic looking floating
To see the hidden ball for adjustment or change the Sound use Ctrl - Alt - t (Strg - Alt - t)

• Sound
Rez it on ground and drop a own sound into the Object
For silent typing drop the dummnysound into the Object
Unlike default klickersound, just turn off your Typing Animation in your Viewer Preferences

• Script
1 script only (~0.003 ms)
Works already in NO Script Areas :p


Low Lag Quality Design:
I do not use unnecessary sh*t in my scripts!
for more, see my pics

sincerely yours
Daemonika Nightfire (daemonika.nightfire)
Erhaeltlich ist das Typing auf dem Marketplace...
https://marketplace.secondlife.com/p/DS-Magic-Art-Red-box/2149475

...und Inworld in meinem Store:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

LG
Dae
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten