Hinweis in eigener Sache.
Huhu,
hin und wieder bekomme ich Anfragen fuer diverse Aenderungen an meinen Particle-Effecten.
Im Grunde spricht da nichts gegen, doch sollte ich mich darauf einlassen, muss man mit Wartezeit rechnen.
Ein Particle Effect ist eigentlich schnell geschrieben und ich mache das aus dem FF.
Was daran so lange dauert, ist das Verhalten der Effecte.
Oft sitze ich Tage lang an einem einzigen Effect, bis der endlich genau meinen Vorstellungen entspricht.
Da es sich bei meinen Effecten meistens um Attachments handelt, muss ich die Bewegung und die Groesse des Avatars beruecksichtigen.
Auch bei meinen Statischen Objecten ist ein Effect nicht mal eben so da rein geklatscht.
Die Groesse des Objects, des Particle Effects selbst und das Farbenspiel der Szene spielt eine sehr grosse Rolle.
Natuerlich kann ich ganz einfach bei meinen Effecten die verwendete Textur austauschen, doch das Ergebnis sieht dann hoechstwahrscheinlich absolut beschissen aus.
Kurz gesagt, jeder einzelne Effect der bei mir verfuegbar ist, egal ob Statisch oder Attachment ist individuell auf jedes einzelne Object angepasst.
Selbst bei gleichen oder aehnlichen Effecten benoetige ich hin und wieder eine voellig neue Textur.
Bei dem Item welches ich als naechstes veroeffentlichen moechte, handelt es sich um 2 Versionen im Packet.
Fuer die Default Version habe ich schon mehrere Tage nur am Effect getueftelt, bis es endlich Authentisch wirkt.
Die zweite Variante des selben Effects beanspruchte wieder einen ganzen Tag fuer die Anpassung, obwohl ich keine Textur veraenderte.
Insgesamt arbeite ich daran nun schon seit ueber 2 Wochen.
Darum bitte ich um ein wenig Verstaendnis, wenn ich Aenderungen nicht sofort oder Zeitnah umsetzen kann.
LG
Dae