• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

DaeSigns

NEW Typing Override

huhu ihr suessen,

diesmal bin auch ich mit dem Mesh Studio an meine Grenzen gestossen und an Blender nicht vorbei gekommen.
*DS* Dreamcatcher sollte moeglichst natuerlich und authentisch wirken, drum sind die Federn normale Flexy Prims.
Der Rest ist komplett Mesh, selbst die Faeden im inneren sind gemesht und keine alpha Textur.
Ich hoffe euch gefallen meine ersten Geh-Versuche mit Blender



Erhaeltlich ist der Typing Overrider Inworld:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

und auf dem Marketplace:
Der Link befindet sich auf dem Bild

LG
Dae
 
Super wäre mal ein kurzes Video wie das so aussieht beim typen. Anhand des Fotos kann man sich das nämlich nicht genau vorstellen. Ich denke mit Video könntest Du einige Kunden mehr gewinnen, oder?
 
Bisher fand ich alle Produkte von Daemonika super umgesetzt, und das zu seht attraktiven Preisen.
Denke bei ihr kann man wirklich blind einkaufen, ohne gross enttäuscht zu werden.
 
Vielen vielen Dank fuers Kompliment, Tanja. :)

Und Dexx, fuer dich habe ich auch etwas. ;)
Zuerst moechte ich mich noch bei schnuffelbaendiger Kingmaker bedanken, die Zusammenarbeit mit ihm hat mir sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf weitere Projekte.
:thankyou2

Jetzt aber das Video:
Am besten schaut ihr euch das Video zu *DS* Dreamcatcher in Full HD - Vollbild an.
[video=youtube;9twp9xA3EcE]http://www.youtube.com/watch?v=9twp9xA3EcE[/video]

Im Video ist ein roter Effekt zu sehen, der gehoert nicht zum Produkt.

Ihr koennt euch gar nicht vorstellen wie nervoes ich bei den Aufnahmen war, ich mein, ich konnte ja nicht alles sehen und bei den Aufnahmen sah alles ganz anders aus. Ich habe schnuffelbaendiger zwar meine Vorstellungen erleutert, aber dass er es wirklich so gut umgesetzt bekommt haette ich nicht erwartet. So viele Zigaretten wie in den Stunden habe ich sonst an einem ganzen Tag nicht geraucht. :oops:

LG
Dae
 
NEW Typing Overrider

huhu ihr suessen

heute gibts mal wieder ein einfaches Typing, naja einfach ist gut, hab ganz schoen lang dran gewerkelt. ^^
*DS* Pentagram erscheint und rotiert beim tippen im lokalen Chat.
Eine Version fuer Petite Avatare ist auch enthalten, weil ich es nicht einsehe, ein und das selbe Produkt 2x zu verkaufen, nur weil es kleiner ist.



Erhaeltlich ist der Typing Overrider Inworld:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

und auf dem Marketplace:
Der Link befindet sich auf dem Bild

LG
Dae
 
New Typing Overrider

huhu ihr suessen,

es sind mal wieder mehr geworden.
Als erstes moechte ich euch das Particle Typing *DS* Schmetterlinge vorstellen. Ich habe mit fuer die deutsche Schreibweise entschieden, damit es nicht zu Verwechslungen mit dem namens-gleichen Typing *DS* Butterflies kommt. Die neue Particle Variante verfuegt ueber einen Teleport Effect, welche sich bei bedarf auch abschalten laesst.




Als naechstes moechte ich euch *DS* Droehntanne vorstellen. Wie manche sich vielleicht schon vorstellen koennen, handelt es sich wirklich um Cannabis-Blaetter. Auch dieses Typing besitzt einen abschaltbaren Teleport Effect. Falls sich jetzt jemand denkt, ich haette das auf dem Marketplace entfernte Typing wieder eingestellt, der liegt deutlich daneben. Dieses Typing ist ein voellig neues Produkt und hat mit dem alten nicht mehr gemeinsam als das es ein Typing mit Cannabis-Blaettern ist.




Zu guter Letzt moechte ich noch erwaehnen, dass das alte Typing *DS* Glimmer ein Update bekommen hat. Die neue Version verfuegt jetzt ebenfalls ueber die lieb gewonnenen Sound Optionen und ist weiterhin kostenlos.




Erhaeltlich sind die Typing Overrider Inworld:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

und auf dem Marketplace:
Der Link befindet sich auf dem Bildern

LG
Dae
 
New Typing Overrider

huhu ihr suessen,

ich habe noch einen nachgeschossen. :)
*DS* Souls ist ein Typing Overrider, bei dem waerend des schreibens 13 verschiedene schemenhafte Geister aus dem Nebel aufsteigen.
Bei dem Integrierten Teleport Effect zieht etwas mehr (viel mehr) Nebel auf und die Geister sowie der Nebel werden vom Avatar angezogen.



Erhaeltlich ist der Typing Overrider Inworld:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

und auf dem Marketplace:
Der Link befindet sich auf dem Bild

LG
Dae
 
12 New Typing Overrider

huhu ihr suessen,

24 alte Typings haben das Zeitliche gesegnet, an deren stelle sind nun 12 neue Sternzeichen Typing Overrider getreten.
Bei den Sternzeichen handelt es sich nicht um die einfachen Symbole, sondern um die wesentlich schoeneren Piktogramme.

DaeSings_Vendor_Steinbock.jpg

Aus Platzgruenden verlinke ich hier nur eines der Bilder, die Links zu den Typings findet dieses mal unten.

Erhaeltlich sind die Typing Overrider Inworld:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

und auf dem Marketplace:
  1. *DS* Wassermann
  2. *DS* Fische
  3. *DS* Widder
  4. *DS* Stier
  5. *DS* Zwillinge
  6. *DS* Krebs
  7. *DS* Loewe
  8. *DS* Jungfrau
  9. *DS* Waage
  10. *DS* Skorpion
  11. *DS* Schuetze
  12. *DS* Steinbock

LG
Dae
 
*DS* Fair Sploder

huhu ihr suessen,

ueber 3 Jahre habe ich das nun vor mir her geschoben und jetzt habe ich mich endlich mal dazu durch gerungen.
Irgend wie hatte ich immer Hemmungen so ein Ding zu scripten, weil ich mir nie ganz sicher war, wie man das so Fair wie moeglich gestalten kann. Zudem grassieren etliche Geruechte um die Sploder, was ebenfalls einer der Gruende war, weshalb ich mich nie daran setzte.
Jedenfalls sind Sploder nicht offiziell verboten und es besteht auch keine Pflicht, sie ausschliesslich auf Adult Reionen zu verwenden.

Mit dem *DS* Fair Sploder ist es unmoeglich, sich einen Vorteil zu verschaffen, oder gar Profit abzuzweigen.



Eine genaue Beschreibung ist auf dem Marketplase, oder Inworld direkt am Vendor in Deutsch und English zu finden.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschoen an Susann DeCuir und SuperMarkus Paine, die den Sploder auf Herz und Nieren getestet und mir nuetzliche Informationen zum verbessern geliefert haben.
:thankyou2

Erhaeltlich ist der Sploder Inworld:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

und auf dem Marketplace:
Der Link befindet sich auf dem Bild

LG
Dae

Sollte jemand ueber ergaenzende fachkundige Informationen zur Legalitaet von Sploder verfuegen, duerfen sie hier gern erlaeutert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
*DS* Fair Sploder Update

huhu ihr suessen,

aus aktuellem Anlass wurde ich darum gebeten, den Sploder um eine Funktion zu erweitern, naemlich um einen Mechanismus, der verhindert, das Bots oder andere Spekulanten, Stunden vor einer Party einen Linden Dollar da rein werfen, in der Hoffnung etwas zu gewinnen, wenn die Party irgend wann beginnt.

Mit der neuen Funktion startet sobald jemand einzahlt ein einstellbarer Timer, der entweder mit beginn des Countdowns abgebrochen wird, oder nach Ablauf des Timeout's saemtliche Betraege an die jeweiligen Avatare einfach zurueck zahlt und alles auf Anfang setzt. Das bedeutet allerdings auch, dass der Sploder auch waerend einer Party die Zahlungen zurueck erstattet, wenn niemand mit spielt.

Die Schwierigkeit bestand nun darin, Mehrfacheinzahlungen identischer Avatare zu addieren, ohne sie mehrfach zu speichern und einen Overload zu riskieren. Insgesamt hat die zusaetzliche Funktion weniger Memory verbraucht als ich dachte, trotzdem habe ich darauf geachtet, dass saemtliche Temporaeren Daten dieser Funktion, automatisch mit beginn des Countdowns geleert werden.

In diesem Sinne, viel Spass und ein Bot-Freien Sploder.

LG
Dae
 
New Typing Override

huhu ihr suessen,

warum bin ich da eigentlich nicht selber drauf gekommen?
Jedenfalls wurde mir gleich nahe gelegt, aus dem Sploder ein Typing Override zu machen, schliesslich waere die Form dafuer gerade zu praedestiniert.
*DS* Palla (it. Ball) ist es dann geworden und erscheint beim Schreiben im oeffentlichen Chat ueber der linken Hand.
Natuerlich verfuegt das Typing ueber die ueblichen Sound Optionen.



Erhaeltlich ist der Typing Overrider Inworld:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

und auf dem Marketplace:
Der Link befindet sich auf dem Bild

LG
Dae
 
NEW Donation Box

huhu ihr suessen,

vor einigen Wochen habe ich meine alten Donation Boxen aus dem Programm genommen und seit dem an einer neuen Version gearbeitet.
Im Grunde ist es nichts besonderes, aber ich habe mir so meine Gedanken gemacht und versucht saemtliche eventualitaeten zu beruecksichtigen.
Ein besonderes Merkmal dieser Donation Box ist der Partner Split, welcher auf bis zu 100% eingestellt werden kann. Dadurch kann man die Linden bei einem Alt sammeln, oder man stellt die Box mit einem Alt auf und bekommt die Linden.



Erhaeltlich ist die Donation Box Inworld:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

und auf dem Marketplace:
Der Link befindet sich auf dem Bild

LG
Dae
 
New Typing Overrider

huhu ihr suessen,

nun habe ich doch glatt vergessen das neue Item im Forum vorzustellen. :oops:
*DS* Rose ist ein Typing Overrider, bei dem eine Rose ueber der rechten Hand schwebt.
Bevor jetzt wieder jemand fragt, ob es die auch in Blau gibt, ja gibt es. Die Rose verfuegt ueber einen Textur-Changer womit 6 verschiedene Farben einstellbar sind. Abgesehen von der blauen Farbe sind die restlichen Farben in der Natur vorkommende.



Erhaeltlich ist der Typing Overrider Inworld:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

und auf dem Marketplace:
Der Link befindet sich auf dem Bild

LG
Dae
 
huhu ihr suessen,

ich habe mich mal wieder an ein Fullperm Builders Kit gesetzt und dabei ist folgendes bei heraus gekommen.
*DS* Hexagon ist ein Set aus Sexchseck und dazu passenden halb & viertel Sechsecken um einen Boden Flaechendecken bis in jede Ecke zu fuellen.
Zudem sind Objecte enthalten, bei denen einige Seiten einfach fehlen, damit man auf nicht sichtbaren Seiten sparen kann.
Was nicht da ist, muss auch nicht berechnet werden. ;)


Weitere Bilder und Beschreibungen findet ihr auf dem Marketplace.

Erhaeltlich ist das Set ausschliesslich auf dem Marketplace:
Der Link befindet sich auf dem Bild

LG
Dae
 
New Item @ DaeSigns

huhu ihr suessen,

heute habe ich mal etwas ganz besonderes fuer Paerchen.
*DS* Beholden erstellt eine kleine Herzchenkette in Form von Particlen zwischen 2 Avataren. Viele von euch haben so etwas bestimmt schon gesehen oder kennen es von anderen Produkten. Das Herz selber wird unsichtbar im Avatar an der Linken Brust getragen.



Auf dem Bild koennt ihr sehen, dass das Herz nur ein Item ist. Das hat den Grund, damit man nicht komplett 2 Neue Herzen in einem Set kaufen muss, wenn man nur eines benoetigt, wie zum Beispiel im Falle eines Partnerwechsels. Dadurch das ich das Item diesmal (no copy) gemacht habe, ist es sehr leicht es zu verschenken, beispielsweise am kommenden Valentinstag. ;)

Erhaeltlich ist das Herz Inworld:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

und auf dem Marketplace:
Der Link befindet sich auf dem Bild

LG
Dae
 
NEW Teleport Effects

huhu ihr suessen,

vor kurzem habe ich eine neue Serie Teleport Effekte begonnen und moechte euch die ersten 3 vorstellen.
Bei diesen Effekten handelt es sich um reine Particle Effekte wodurch keine Baurechte benoetigt werden. Desweiteren verfuegen sie ueber die gleichen Sound Optionen wie meine Typing Overrider, was bedeutet das jeder einen eigenen individuellen Sound einlegen kann.

*DS* Melody

Bei diesem Effekt erscheinen verschiedene Musiknoten, optional kann man auch einen Blitz Effekt ein/aus schalten.

*DS* Chatter

Dieser Effekt zeigt eine reihe von verschiedenen Chat Emotes und Smileys.

*DS* VR-Code

Wer das Typing *DS* Neo kennt, weiss was hier passiert und auch hier sind die Particle unterschiedlich.

Obwohl ich dafuer gesorgt habe, das saemtliche Particle Texturen keine erkennbaren Ladezeiten (graue Kaestchen) zeigen, habe ich sie zusaetzlich sehr klein gemacht um das Datentransfervolumen des Viewers so gering wie moeglich zu halten. So sollten hoffentlich auch bereits anwesende Avatare den Effekt eines ankommenden Avatars gleich erkennen koennen.

Warum habe ich viele kleine Texturen verwendet?
Es sieht bei Particle nichts graesslicher aus als eine Collage unterschiedlicher Motive auf einer Textur, die dann immer gleich aussehen und sich Statisch zueinander verhalten.


Erhaeltlich sind die Teleport Effekte Inworld:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

und auf dem Marketplace:
Der Link befindet sich auf de Bildern

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten