• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Das erste frei Vendorsystem für Second Life @@EasyVend coming soon!@@

ja schade eigentlich ... schien ein sehr ambitioniertes Projekt zu sein und die Idee mit den optionalen Zusatztools wäre bestimmt für manche Ersteller interessant gewesen
 
Das Projekt lebt noch:)

Ich muss mich erst einmal entschuldigen das es keine Antwort mehr gab doch es hatte einen Grund. Erstens will ich vor Fertigstellung keinen mehr verrückt machen sondern mich erst wieder zu Wort melden wenn alles Perfekt läuft und außerdem war ein Krankheitsfall der mich einen kurzen moment vom System abbrachte. Also sobald das System Online ist melde ich mich zurück:)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten