• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Das ist doch nicht Euer Ernst oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sacht mal Gehts noch

Sl Grid Behauptet das ich irgendwelche Leute Betrüge und ihr Verbreitet solche Gerüchte weiter?

Das kann doch wohl nicht war sein oder?

Ich hoffe das diese Beschuldigung bals aus diesem Forum Verschwinden und alles Richtig Gestellt werden!

Das das Netzwerk Secondlifebook hieß liegt daran das ich es für sl Einwohner erfunden habe!

Hierbei Handelt es sich um PHPfox Softwahre die 100% Legal ist!

Und das Netzwerk wurde auch gut Besucht! Wenn nicht das Grid Tal so ein Bullshit Erzählen würde!

Und das kann euch Egal sein wieviele Homepage ich habe!

Wenn irgendjemand da ist der mir jemandem zeigen kann wem ich / Wir Betrogen haben sollte es jetzt tun oder einfach mal Ruig sein!

Sl-Netzwerk ist ein Netzwerk wie Facebook aufgebaut für Second Life Einwohner!Ihr könntet ja mal die User Fragen was daran nicht in Ordnung ist!

Und meine Grid ist keine Standalone nur weil sie den Port 9000 hat!

Ich könnte auch den Port 454365467 nehmen und es würde Laufen!

Das kann ja mal Echt nicht sein das man hier so was von herunter gelästert wird!

Ich Wette mit euch das zu 90% alle aus dem Nachtwerk kommen!

Wenn ihr nicht aufhört mir mein Geschafft Kapput zu machen werde Stinkend Sauer und gehe noch Heute zum Anwalt und das ist keine Drohung!

Ich würde auch nicht Öffentlich über Sl Info oder Sl Herunter Lästern nur damit ich dazu Gehören kann!

Ihr solltet euch mal an eure Nase Packen!

Und ich lasse mich nicht von irgendjemand hier Erpressen!Wenn jemand meint mich Anzeigen zu müssen dann nur zu!

Sollten diese Beschuldigungen bis Montag Morgen nicht aus diesem Forum & aus dem Grid Talk dann gehe ich Direckt zum Anwalt!

Ich lasse mir das nicht mehr Länger Bieten!

PS:Hier ein Video mit einer sicht um und in Sl Netzwerk / Sumbaya! ( http://youtu.be/ch5BdNHtfaY )

So!

MFG JustinTranceify Resident
 
Ist es eigendlich Absicht, das du - wie jemand anderes - immer Leerzeilen einbaust und - wie jemand anderes - eine ebenso abenteuerliche Rechtschreibung an den Tag legst, und -wie jemand anderes - eine Affinität zu Ausrufezeichen hast? Ein Schelm wer böses denkt!

Ein kleiner Tip: Du bist nicht ansatzweise so clever, wie du denkst.

SCNR
*trollt sich wieder*
 
Zuletzt bearbeitet:
***Anmerkung MOD***

Diesen Thread mache ich jetzt erstmal zu.

Und allen, die hier gerade versuchen, Ihre Streitigkeiten hierher zu verlegen möchte ich extreme Vorsicht ans Herz legen, wenn sie weiterhin in diesem Forum posten möchten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten