1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Daz 3D verschenkt bis zum 29.02.12 Software

Dieses Thema im Forum "Objekte & Modellieren" wurde erstellt von Gebke Kytori, 2. Februar 2012.

1. Christoph Balhaus

Christoph Balhaus Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Das Datum ist im amerikanischen Format angegeben!

02/07/2012 steht bei mir, das ist der 7.2.2012. Ich habe also 5 Tage Zeit um es herunterzuladen.

2. ragulinchen Ragu

ragulinchen Ragu Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Nabend

In mail steht das, wenn das kauft nix 6 Monate 4 Tage nur zum downloaden.

Hello from DAZ!

Your downloads have now been reset. You can find the new links on your account
    page. Here is the direct URL for your Available Downloads page:

https://****************************
    You have 4 days to download the files before they will expire again.

3. Nicoletta Schnute

Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    ich saug schon seit Stunden gg

4. Gina Masala

Gina Masala Guest

lol stimmt *kopfklatsch*
    nicht 2.7. sondern 7.2.

5. Gebke Kytori

Gebke Kytori Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    das heißt doch nur, dass die Downloads solange auf der ersten Seite angezeigt werden.
    Danach einfach mal in die 'Itemized Order History' schauen. Von dort kann man sicher den Download neu aktivieren.

Bei einigen kam es zur Verzögerung der Serial-Nr. von Hexagon, die Serial-Nr sind im Ordner 'Available Serial Codes' zu finden

6. Gina Masala

Gina Masala Guest

Ja das hatte ich auch.
    Das passierte mir auch. Ich vermute immer dann wenn beim checkout ein Verbindungsfehler war.
    Beim dritten! Versuch dann ging dann alles und ich hatte eine Seriennummer.

Edit:
    Nö stimmt nicht hab jetzt 3 Seriennummern öhm...

7. Christoph Balhaus

Christoph Balhaus Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    .. oder einfach neu bestellen wenn die Zeit abgelaufen sein sollte. Ist ja nicht so teuer ;-)

Der Download ging bei mir am späten Abend übrigens sehr flott.

8. SarahAndrea Royce

SarahAndrea Royce Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, ich habe mittlerweile auch alles. Nur weis ich noch nicht so genau, was ich da habe. Ich kenne nur Bryce und das mehr als Werkzeug für virtuelle Landschaftsgestaltung.

9. Gina Masala

Gina Masala Guest

Naja Hexagon ist ein Modeling Programm wie Blender, 3D Studio, Maya, Cinema, usw.
    Das Daz Studio ist sowas wie Poser.

Hexagon unterstützt Sl-Sculpties direkt (im und export) und über das Daz Studio wäre theoretisch auch SL-Meshes möglich.

Ich hab btw. ne Theorie warum die das machen:
    Crowdsourcing denn die wollen ihr Genesis-Projekt populär machen und geht nur mit Content. Das Angebot richtet sich also an Content-Ersteller fürs Daz-Studio.
    Naja nur ne Theorie.

10. Anja Horten

Anja Horten Nutzer

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin auch am laden aber kann die programme nicht installieren gibt es da eien trick
    Zeigt bei mir nicht die richtige typ an denke ich. bei hexagon steht überhaupot kein programm typ dabie sprich .exe bzw was es sein soll fehlt

11. andi1970 Inshan

andi1970 Inshan Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
  12. Sandmaennchen Polanski

Sandmaennchen Polanski Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, war bei mir auch so, einfach auf umbenennen gehen und ein .exe dahinter machen, dann geht es.
    Gruß
    Sand

13. Linda Paine

Linda Paine Guest

@ Gebke Kytori:
    Einfach mal danke sag für den Tip :grin:

14. Gina Masala

Gina Masala Guest

Hast du vielleicht die Mac-Versionen runtergeladen?

15. Anja Horten

Anja Horten Nutzer

Punkte für Erfolge:
    3
    danke hat geklappt

nein hatte schon die richtige version runtergeladen

16. Sarah Lunardi

Sarah Lunardi Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    Huhu, weiß wer wie man an Hexagon 2.5.0.5 (die vorherige Version) herankommt? Das einzige was ich bisher gefunden habe sind illegale Angebote. Ich würde aber lieber nur die unveränderte Version haben wollen.

Warum? Wenn man einigen Beiträgen glauben schenken mag, soll die aktuelle Version von Hexagon sehr instabil im Vergleich zum Vorgänger sein. Und für uns (Secondlife) ist wohl gerade Hexagon momentan das interessanteste Produkt von den dreien.

17. k2 Loon

k2 Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Bisher habe ich keinerlei Probleme, läuft einwandfrei.
    Leider sagt das nix, ich weiss :-(

Ich glaube nicht das es legale kostenlose Downloads der Vorgängerversion gibt.

18. Gina Masala

Gina Masala Guest

Was ich bisher festgestellt habe ist, das vor allem die Bridge zum Daz3D Studio instabil ist aber die brauchst du ja für SL leider nicht.
    Leider weil geriggte Meshes anscheinend nicht mit dem Paket möglich sind, was ich bisher so gesehen und probiert habe.

19. Jenna Felton

Jenna Felton Superstar

Punkte für Erfolge:
    64
    DAZ Studio, Hexagon und Bryce 7 frei verfügbar

Hallo

Ich finde gerade nichts, also vielleicht hat keiner noch gepostet. Vielleicht im falschen Forum, dann bitte verschieben. Also...

DAZ 3D bietet ihre 3 Programme kostelnos zum Download an, und zwar Bryce 7 Pro, Hexagon 2.5 und DAZ Studio 4 Pro. Ich finde nichts warum, evtl. ist der Angebot nicht von dauer.

Hier gehts zur Seite: www.daz3d.com

LG
    Jenna

Edit nach Zusammenführung

Danke Kila, habe nach DAZ gesucht, fand aber nichts. Sollte eher stützg machen statt Posten.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
  20. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Themen zusammengeführt.
    Ein Tipp: Rechts oben ist eine Suchfunktion, dort einmal "hexagon" eingeben, schon hat man den alten Thread.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden