• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der Fjord av hammaren/ Fjord des Hammers

@ barth, ja das hast du, den impuls gegeben

@ feli, goreanisch, hammaren, fjord av hammaren, beo hatte ganz am anfang auch die LM reingepackt.

Gruss, Devlin
 
so, nu ist es passiert, ich habe aus meinem kleiderschrank die alten zerfressenen Nordklamotten ausgegraben und bin mal auf ins Fjord.

Die boote, mit denen man zum Anleger fahren muß sind nicht sehr vertrauenswürdig, steigt man ein , kommts Wasser direkt mit, aber sie schaffen den Weg und das ist wichtig.
Das Wetter, das mich begrüßte war typisch nordisch, Schneeregen , bäh und dann noch er extrem eisige Wind, hätte doch voher mal beim GWD (Goreanischer Wetter Dienst, s Gegenstück vom irdischen DWD) reingeschaut *gggg*

Die Sim ist wirklich klasse geworden, meinen Respekt, das Dorf, die Umgebung, alles vermittelt einem das gefühl im Torvaldland zu sein. Nichts übertriebenes, kein Schnickschnack, alles schlicht und einfach gehalten. da ich ziemlich spät da war und fast alle schon in den Fellen lagen (oder unter den tischen) habe ich leider kein RP erleben dürfen, hole ich aber noch nach.

Möge Odin seine schützende Hand über dieses Dorf und seine Bewohner halten, ich denke hier ist ein schönes Stück Gor entstanden
 
/me stöhnt "Schon wieder ne Nordsim! Ihr wollt alle nur Norden spielen weil das soviel einfacher ist! Weniger Regeln und so!"
 
Hab mir die Sim bereits kurz angeschaut, es war nur früher Morgen und alle lagen in den Fellen, trotzdem hat mir der erste Ausblick gut gefallen wenn auch Wahnsinnig viel Schnee lag und ich natürlich ohne dicken Mantel unterwegs tss..
Ich wünsche gutes gelingen und schöne Rp´s

Spirit
 
torvaldsland.jpg
 
Nachdem die Hammaren,überrascht von den vielen Heimatlosen Nordmännern und Frauen keinen Platz mehr hatten beschlossen sie ihre Langhalle in der sie alle gemeinsam wohnen zu erweitern..

beowulf-mcdonnell-albums-beowulf-mcdonnell-picture32605-halle-004.jpg

beowulf-mcdonnell-albums-beowulf-mcdonnell-picture32603-halle-002.jpg

beowulf-mcdonnell-albums-beowulf-mcdonnell-picture32602-halle-001.jpg

beowulf-mcdonnell-albums-beowulf-mcdonnell-picture32604-halle-003.jpg


Gruss Beo
 
sieht toll aus

vieleicht solle ich mir dort eine kleine Villa bauen lassen so mit Blick auf das pikoreste Dorf das ist bestimmt nett so für den Wintersport besonders mit all den Putzigen eingeborenen ^^
 
/me lässt mal den mauligen Wirt raushängen: Ach dat Jesockse da haddich also so mitnehmt ,tut, wa?
hättse mal da bleiven soll´n ,wa ?
/me murmelt: aver nööö, doa mohgt mi wer nich un trekkt mi mien Unrat allwedder tröch


Also ich bin schon sehr gespannt auf die Sim, hab zur Zeit jedoch einfach keine richtige Zeit für SL.
 
/me stimmt mal den Ravina (Törtchen *grinst breit* wer hat sich nur den Namen einfallen lassen…ich dachte ich höre nicht richtig *gg*) und Indi zu. Also die Sim ist wirklich schön, aber mir viel zu kalt *grummelt* da hat sich doch mein Herr tatsächlich gewundert das ich so kalt war in den Fellen… ist das ein Wunder? Neeneeee für mich wäre das nix…immer soviel anziehen *schüttelt den Kopf und schlürft noch was von dem heißen Tee den sie sich heimlich gekocht hat.
Also uns hat es wirklich gefallen bei euch… das RP hat Spaß gemacht und ich bin schon gespannt ob das mit dem Handel was wird. Ich freue mich jedenfalls schon auf ein Wiedersehen….
Ach so mal nebenbei…die Kekse von Kaisa, da bin ich mir nicht sicher das ich die probiere *schüttelt sich leicht* Fisch mit Honig *grübelt was noch drin war* egal…auch wenn meine Kettenschwester mir einreden wollte das die total lecker wären…

LG
Jana die immer noch froh ist Stiefel gehabt zu haben *gg*
 
sieht toll aus

vieleicht solle ich mir dort eine kleine Villa bauen lassen so mit Blick auf das pikoreste Dorf das ist bestimmt nett so für den Wintersport besonders mit all den Putzigen eingeborenen ^^
Du bist einfach so kultiviert meine Herrin. *lächelt sowas von lieblich*

@Beo/Dev/Thor/und alle anderen Ex-Tanngrisnis: Das sieht echt total genial aus. Die SIM-Begrenzung is wahnsinn. : )
 
Wahh, ihr Seidenräupchen *zwinkert zu Ravina und Jana, "ihr wart doch den ganzen Abend in der warmen Halle, während wir armen freien Frauen, um unsre prüden Augen zu schützen nach draussen "geflüchtet" sind und Eisbeine nun haben."
 
pfff…von wegen warme Halle…und was ist mit dem ewig langen Weg durch die Berge? *rollt mit den Augen* und warum ihr immer raus seit kann ich überhaupt nicht verstehen Herrin *zuckt mit den Schultern* im Hinterzimmer baden aber ein paar nackte Sklavinnen nicht ertragen können….
 
*grinst* na das es der Herr war dachte ich mir ja ....aber ich habe es wohl euch nicht zugetraut Herr*kichert*
/me murmelt...wenn ich so heissen würde und man würde mich nach meinem Namen fragen würde ich wohl immer ins stottern oder nuscheln kommen...
 
*grinst* na das es der Herr war dachte ich mir ja ....aber ich habe es wohl euch nicht zugetraut Herr*kichert*
/me murmelt...wenn ich so heissen würde und man würde mich nach meinem Namen fragen würde ich wohl immer ins stottern oder nuscheln kommen...


/me schaut zu Jana

Sag mal Jana, du Vulo, du stotterst und nuschelst doch immer bei deinem Namen. Heißt das etwa, du heißt gar nicht Jana?

/me grinst und flitzt davon
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten